Israfiel
16.06.2006, 16:20
Erstens: Bin grad auf der Pilgerreise der sieben Gnaden und war an dem Schrein, an dem man einen Auftiegstrank spenden musste (vivec), namen hab ich vergessen. Da bekommt man ja Levi 100, da würd ich gern wissen, wie lange. Ich mein, ist ja ganz toll, so über der Landschaft rumzulaufen, aber irgendwann wirds auch mal öde. Außerdem hab ich da mal die Gunst der Stunde genutzt und bin zu diesem komischen Mond raufgegangen, der über Vivec schwebt. Eingebrochen, rumgelatscht, und wurde angegriffen. Hab den Ordi getötet, Waffe abgenommen, da kam auch schon der nächste an. Da bin ich wieder abgehauen, weil ich ja nicht weiß, ob die für später noch relevant sind. Weiß jemand, ob ich da was ganz dummes gemacht hab?
Zweitens: Ich spiel ja die Quests vom Haus Hlaluu durch, und lass mir da grad die Festung bauen. Nun wollte ich mich später noch Telvanni anschließen, hab jetzt aber gelesen, dass man da verhindern soll, dass man den Bau der festung des Hauses Hlaluu verhindern soll oder so ähnlich (versteht ihr mich noch?). Kommen die sich da ins gehege, oder kann ich beide Häuser durchspielen?
Zweitens: Ich spiel ja die Quests vom Haus Hlaluu durch, und lass mir da grad die Festung bauen. Nun wollte ich mich später noch Telvanni anschließen, hab jetzt aber gelesen, dass man da verhindern soll, dass man den Bau der festung des Hauses Hlaluu verhindern soll oder so ähnlich (versteht ihr mich noch?). Kommen die sich da ins gehege, oder kann ich beide Häuser durchspielen?