PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exterior und interior problem

thefuture2
16.06.2006, 13:32
hi,

ich bin echt am verzweifeln. zu problem a:

in meiner 1 höhle werden alle türen die in eine neue zelle führen mit einer kleinen tür dargestellt auf der dungeonkarte. (schön)

bei meiner 2 höhle die an höhle 1 angeschlossen ist wird diese kleine tür nicht dargestellt. (warum? verbunden sind sie, der telefport funktioniert, konnte nix finden)

in höhle 1 jedoch ja, in höhle 2 auf der karte nein (??)

problem B:

In meiner exterior Zelle wird auf der Karte nicht der standort des plyers gezeigt (gelber pfeil) und auch keine kleine holztür. (wie sonst üblich)

Ich meine nicht die schnellreise karte von tamriel. kennt jemand die genannten probleme und weis eine lösung? habe schon ewig geguggt und find nix. :(

EDIT: jetzt war meine Insel auf einmal gelöscht, also weg, nur noch wasser. wie geht daS? also ist so als wäre die map leer, nur warum? ich habe die region nie gelöscht. :( habe nach den tutorial gearbeitet. weis jemand rat?

schneida
18.08.2006, 18:50
muss man nicht einen speziellen marker setzten?? weiß grad net wie der heißt!

hast du versucht zwei pi's zu mergen, dabei hatte ich schon einmal so ein Problem, war aber bei MW!

~Ryan~
19.08.2006, 01:05
future ich verstehe deinen Post nicht....

wo war die Insel als sie weg wahr?

Was für "kleine Türen" ??? Bist du auf der KArte? Wo funktioniert der Zellen-Teleport nicht von A nach B?

Von interior zu interior? ODer nur auf der KArte? <- siehst du

ich verstehe hier nur Mandarin...

Gruß
Ryan

thefuture2
25.08.2006, 13:11
future ich verstehe deinen Post nicht....

wo war die Insel als sie weg wahr?

Was für "kleine Türen" ??? Bist du auf der KArte? Wo funktioniert der Zellen-Teleport nicht von A nach B?

Von interior zu interior? ODer nur auf der KArte? <- siehst du

ich verstehe hier nur Mandarin...

Gruß
Ryan

ich mein die türen auf der karte, das funzt daweile, musste die höhle warum auch immer neu machen.

jetzt ist mein problem das der berg immer in der ferne verschwindet, obwohl ich schon dirverse lod tut gelesen und umgesetzt hab. die bäume erscheinen auch richtig in der ferne, nur ohne berg und land. :(