PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimaler level für das Spiel



-M-
16.06.2006, 12:29
Habe nach langer Zeit wieder mit Oblivion angefangen, und wollte diesmal ohne Stress durchspielen, jedoch mit einer schönen Rüstung -etwas aus Metall (leichte Rüstung).

Bei meinen älteren Spielen habe ich immer bemerkt dass dieses Autoleveling ab bestimmten level selbst einen Char mit den Haupt-Kampffertigkeiten auf 100 fordert.. (mich jedenfalls). Von einen Bogenchar ganz zu schweigen - Ohne den Level-schieber fast ganz nach unten zu bewegen, hätte ich mit lvl 25 und bogenskill auf 100 Kvatch nie geschafft.....:rolleyes:

Zurück zur Frage..
Bei welchem level kann man als Bogenchar noch vernünftig spielen, ohne viel stress zu haben (selbst in Kvatch).... 10 , 6 , 4 ???? -- LVL 1 scheidet wohl komplett aus, weil man mit lvl 1 noch keine Silberpfeile kaufen kann (oder doch) welche gegen Geister nötig sind..... Hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht - Selbst einmal mit einem Bogenchar auf einem Niedriegen lvl durchgespielt ??

Sorry, falls es ähnliche Threads gab, aber die Suche unter Verwendung "Optimaler level" ergab nix vernünftiges

GreyWolf
16.06.2006, 12:42
Du musst bei einem Bogenschützen Deinem Char noch Skills wie Alchemie und Illusion mitgeben (genügt, sie hoch zu steigern, Alchemie muss dazu nicht in die Hauptfertigkeiten).
Mit einer Kombi aus Bogenschießen, Illusion (Chamäleon-Zauber!), guten Giften für die Pfeile und notfalls noch einem mit dauerhaft Chamäleon verzauberten Schmuckstück oder Ausrüstungsteil schaffst Du das Spiel auch mit hohem Char-Level als Schütze locker.
Sergej Petrow z.B. ist mit seinem bogenschießenden Assassinen regelrecht durch Kvatch spaziert (oder besser gesagt geschlichen :D ).

Suche hier in der Diskussion mal den Thread "Der ideale Bogenschütze". Da gibts einen Haufen Tipps für ein entspanntes Zocken als Schütze. :)

-M-
16.06.2006, 12:53
Ich hatte durch den Daedra - Khajiit Ring (Chamäleon +35) schon einen wert von ca 50 - dennoch hat es nix gebracht - kann sein dass ich was falsch gemacht habe - danke für die idee mit dem thread werde ich gleich nachschaun...

EDIT:

Aber da fällt mir noch ne frage ein:
Wie wirkt sich Glück aus - gibt es da irgendwo geschriebene Beispiele ?? habe glück als Hauptattribut mit 65 (LVL1) aber irgendwie merke ich "noch" nix ???

Andere sache ist dass ich nicht immer meine Pfeile vergiften will - was Sergej ja macht

collynyolais
16.06.2006, 16:17
Hi, ich habe bisher nur von einer Stelle gehört an der sich Glück auswirkt. In der Arena, beim Wetten verändern sich die Gewinnchancen je nach der Höhe des Glücks-Atributs.
Ich habe mich nie mit diesem Atribut beschäftigt, kam ja auch ohne klar...

Couranou
16.06.2006, 16:25
Ich spiele momentan auch als Bogenschütze und muss dazu sagen:
Stufe 8-10 sind dazu optimal geeignet da dort neue Rüstungen "freigeschaltet" werden sowie neue Wafen. somit hat man in dem Bereich einen sehr ausgewogenen Charakter mit dem die Gegener nich gut zu besiegen sind.
Ab hier sind dann nämlich auch die Silberwaffen verfügbar und somit sollten auch Geister kein Problem mehr sein.
Dazu muss man aber sagen das, das Schützenskill auch schon am besten etwas höher ist da man sonst nur gering Schaden macht und zu viele Schüsse braucht.

-M-
16.06.2006, 20:26
@ Couranou & collynyolais:

thx - für die Antworten, ich werde die befolgen - da ich diesmal das Spiel (Die Hauptstory) gemächlich als Bogenchar (Waldläufer - ohne gilde) durchspielen wollte, aber schon Kvatch für mich (welcher kaum Vergiftetes Arsenal benutzt) ziemlich schwer war...