Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Herr der Ringe Waffen/Rüstungen...
hallo ich suche wie schon im titel erwähnt einfach alles was ins genre herr der ringe gehört. mir bekannt ist momentan sind:
-die roben der nazgul
-des hexenkönigs helm/schwert
brauche nähmlich einen kleinen überblick für meine elfen/ her der ringe kollektion
an der ich gerade arbeite. wäre also nett wenn ihr mir hier fleißig eure pi´s zu hdr auflisten könntet:D mit link versteht sich.
danke schon mal im vorraus.
MfG:Lajan
Acaltair
16.06.2006, 11:09
ich habe hier den bogen von legolas
http://www.tessource.net/files/cache/4814.html
Vous trouverez l'histoire de Legolas dans un livre intitulé 'Histoire d'un guerrier, Legolas' à la librairie de la citée impérial.
Bonne chance!
So wie ich das entziffere... (hab seit einem jahr Franze, steh 5):
Buch sehen, lesen, Bogen suchen.
Wird nur schwierig wenn man kein Französisch kann -.-'
mhh es gibt schon viel zu viel hdr sachen, da kann ich ja kaum neues bringen. gut ist aber das der bogen von legolas kein neues model eines bogens verwendet. das heißt da kann ich doch noch einen draufsetzen:D .
kennt sonst noch jemand elfen- bzw. herr der ringe assesoire?
Ps. man kann sich das pi ja einfach schnell übersetzen.
@arthoc zu sagen das das buch in der kaiserstadt ist wäre ja nicht schlecht. hab zwar kein französisch aber soviel hab ich auch verstanden :)
Kannst du denn gut Französisch?
Dann btte, übersetz mal :p
Acaltair
16.06.2006, 11:20
sry aber ich hab den mod nicht ausporbiert ... wollt ihn hier nur auflisten :p
ne ich kann garkein französisch, aber ich kann mir was aus englisch und latein ableiten. ich kanns ja mal versuchen zu übersetzen.
zurück zum thema: auflisten ist schon richtig :D
die pi`s müssen nicht getestet sein, da ich ja nur wissen will was es schon gibt. baue ja wiegesagt selbst ne kollektion von hdr waffen und elfenwaffen und da wäre es ja doof wenn es das schon alles geben würde.
Acaltair
16.06.2006, 11:25
Sie werden die Geschichte von Legolas in einem betitelten Buch ' Geschichte eines Kriegerischen, Legolas ' finden in der Buchhandlung der Zitierte, der kaiserlich ist. Viel Glück!
www.abacho.de ... ist noch nicht ganz ausgereift wie man sieht
ich wünsche noch mal viel spaß beim übersetzen :D wers kann soll sich daran versuchen.
<div align="center">Histoire d'un guerrier, Legolas.<br>
<br>
<br>
*Légende contée par Taurnil Númenessë, grand archiviste de la Communauté du Mirkwood*<br>
<br>
<br>
Il y a de cela bien des années, le elfes étaient beaucoup plus nombreux, et régnaient en notre monde, comme les plus beaux êtres. De par leur grâce et leur beauté ils étaient admirés...'soupire'...<br>
Je m'éloigne de mon sujet, veuillez m'en excuser, ce fut un petit moment de nostalgie d'un philosophe un peut mélancolique.<br>
<br>
Pour commencez, acceptez mes remerciements du fait de vous intéresser à une histoire que le temps à fini par assoupir, voire effacer. Qui sais, peut être votre lecture vous amènera-t-elle vers la récompense que vous attendez, au plus profond de votre coeur...guerrier!<br>
<br>
Une dernière petite chose. Les lignes qui suivent sont, à ceci près que je ne les ai pas entendu de vive voie, les paroles de Legolas Vertefeuille,retranscrite dans la langue des humains, racontant son aventure.<br>
<br>
<br>
Il faisait nuit noire cette fois là, et bien que m'étant munis d'une torche, je n'y voyais pas à cinq pas devant moi. Vers dix heures du soir, je fis une pause car ma route fut longue durant cette saison, et comme je me sentais fatigué; je m'arrêtais donc.
Depuis maintenant quatre jours, je faisais route vers la citée impériale après avoir passé la nuit dans une petite auberge de village portuaire au sud de Cyrodiil.<br>
<br>
Le lendemain, je repris ma route vers le nord, et malgré ce que les gens d'un village nommé 'Ravil', 'Arvil'...mon annoncé, des dangers potentiels de bandits sur la route menant à la Citée Impériale (The Gree Road), il n'en fut rien. Du moins pour le moment...<br>
<br>
Continuant mon voyage, en compagnie de mon meilleurs ami, nain, Gimli, nous croisâmes le chemin d'un portail on ne peut plus étrange, mais surtout angoissant de part l'effluve qu'il reflétait: Le Mal.
Connaissant mon compagnon, j'aurais dus m'y attendre, il proposa d'aller y casser quelques crânes d'orcs, ne fuse que cela n'y ressembla qu'un peut.
J'armais mon arc et nous éliminâmes les créatures qui rôdaient aux alentours; je continue de croire que ce n'était pas des créatures du Bien.<br>
<br>
Quelques lieues plus loin, nous débouchions sur un embranchement. Gimli jura par dessus sa barbe, avec en entêtement impensable pour celui qui ne le connais pas, qu'il fallait prendre à droite. Les habitant du village m'ont dit de suivre la voie de gauche vu qu'elle était plus courte, mais qu'il fallait faire très attention, des maraudeurs prenaient souvent par surprise les voyageurs sur cette route.<br>
<br>
Toujours en la compagnie de mon ami, jurant continuellement qu'il fallait prendre à droite, nous vîmes le pont énoncé par les villageois. <br>
<br>
C'est alors qu'un homme arriva de par la droite et nous demanda le message que nous devions livrer à l'Empereur, ou par un refus, la vie! Ni une, ni deux, Gimli pris ça hache, moi mon arc, et nous nous préparâmes à nous défendre. L'homme ayant compris notre réponse, sifflât entre ses dents, et une centaine d'homme sortit d'un peut partout aux alentours. Nous étions tombés dans un piège!...<br>
<br>
<br>
Ce texte représentait les derniers écrits de Legolas. Car la suite hélas, est bien maussade. Tous les deux, submergés par le nombre, furent terrassés dans la bataille. L'Empereur ayant reçus le message tout de même, par la ruse de notre ami, d'avoir laissé une copie aux mains du Comte Regulus Terentius.<br>
<br>
On ne revis plus jamais l'arc à flèche de Legolas. Certains le décrive noire comme le plus pure ébène, d'autre lumineux de par les dorures présentes sur l'arme et son carquois. Certains on cherchés après mais sans résultat. Legolas le destine peut être à celui qui le mérite vraiment...qui sais?<br>
Sternenfeuer
16.06.2006, 11:31
The Witchking's Sword (http://www.tessource.net/files/cache/4842.html) (deutsch)
tdas Witchking Helmet (http://www.tessource.net/files/cache/4850.html) (deutsch)
Da stehen auch überall die Links zu den englischen Originalen dran. Wär mal ne feine Sache wenn man alles HdR-Stuff in einem PI zusammenfassen würde. ;) Die Autoren müssten halt damit einverstanden sein.
Acaltair
16.06.2006, 11:33
lol
das hat abacho ausgespuckt
<div align = "Center"> Geschichte eines Kriegerischen, Legolas. <Br> <Br> <Br> *Légende, der von Taurnil Númenessë, dem großen Archivar der Gemeinschaft von Mirkwood erzählt ist * <Br> <Br> <Br> gibt da das viele Jahre, Elfen waren viel zahlreich, und herrschten in unserer Welt, wie mehr schöne Wesen. Von ihrer Gunst und ihrer Schönheit stützen sie bewundert <Br> 'seufzt ' Ich entferne mich von meinem Thema, entschuldigen Sie bitte mich deswegen, das war ein Momentchen der Sehnsucht eines Philosophen, einer kann Melancholiker. <Br> <Br> Für beginnen Sie, nehmen Sie meinen Dank wegen Ihrer an, für eine Geschichte interessieren, dass Zeit in, beendet, einzuschläfern, sogar, auszulöschen. Der kenne, kann Ihre Lektüre sein, wird sie Sie zur Belohnung bringen, auf die Sie, in mehr, Ihres kriegerischen Herzens tief, warten! <Br> <Br> Eine letzte kleine Sache. Die Linien, die folgen, sind, abgesehen davon, dass ich sie lebhaften Weges, die Worte von Legolas Vertefeuille nicht gehört habe, der in der Sprache der Menschen abgeschrieben ist, die über sein Abenteuer erzählt. <Br> <Br> <Br> machte Es geschadet Schwarze dieses Mal da, und obwohl, mir mit einer Fackel ausgestattet werdend, ich da in fünf Schritten vor mir nicht sah. Gegen zehn Uhr Abends machte ich eine Pause, weil mein Weg während dieser Jahreszeit lang war, und wie ich mich müde fühlte; ich blieb also stehen. Von jetzt an vier Tage war ich zu zitiert Oberdeck auf dem Weg, nachdem ich die Nacht in einem kleinen Gasthof des Hafendorfes im Süden von Cyrodiil verbracht habe. <Br> <Br> Am folgenden Tag, machte ich mich nach Norden, und trotz dessen wieder auf den Weg, dass die Leute eines ' Ravil ' genannten Dorfes, ' Arvil ' meine Angekündigte, potenzielle Gefahren von Räubern auf dem Weg, der in Zitiert Oberdeck (The Gree Road) bringt, nichts gab. Weniger im Moment.... meine Reise Fortsetzender <Br> <Br>, in Begleitung mein best freundlich, zwerg-, Gimli, kreuzten wir den Weg eines Portals, man kann nicht mehr seltsam, sondern vor allem, Seite die Ausdünstung ängstigend, die er spiegelte: Das Übel. Meinen Begleiter kennend, hätte ich es erwarten sollen, schlug er vor, da einige Schädel orcs zerbrechen zu gehen, verbrennt knisternd nur, das ähnelte ihm nur, einer kann. Ich bewaffnete meinen Bogen und wir beseitigten die Wesen, die in den Umgebungen herumstreiften; ich setze fort, zu glauben, dass das keine Wesen des Gutes war. <Br> <Br> Einige Meilen weiter führten wir zu einer Verzweigung. Gimli schwor von Oberseite seinen Bart, mit im undenkbaren Starrsinn für denjenigen, der ihn nicht kenne, was man rechts nehmen musste. Ihn des Dorfes bewohnend, haben mir gesagt, dem Weg linker Seite gesehen zu folgen, dass sie mehr kurz war, aber dass man sehr aufpassen musste, Diebe, nahmen ¨oft überraschend die Reisenden auf diesem Weg. <Br> <Br> Immer in der Gesellschaft meines Freundes, der ständig flucht, dass man rechts nehmen musste, sahen wir die von den Dorfbewohnern ausgedrückte Brücke. <Br> <Br> Das ist, während ein Mensch von der Rechte kam und bat uns die Nachricht, dass wir dem Kaiser, oder von einer Verweigerung, dem Leben anliefern sollten! Weder eine, noch zwei, genommener Gimli hackt das, ich mein Bogen, und wir bereiteten uns darauf vor, uns zu schützen. Als der Mensch, unsere Antwort verstanden hatte, würde in seinen Bart pfeifen, und eines Hundert Menschen ging aus aus einem kann überall in den Umgebungen. Wir waren in eine Falle gefallen! <Br> <Br> <Br> stellte Dieser Text die letzten Schriften von Legolas dar. Weil die Folge leider, griesgrämig wirklich ist. Beide, was durch die Zahl überschwemmt ist, waren in der Schlacht zu Boden geworfen. Der Kaiser, der die Nachricht trotzdem erhalten hat, von der List unseres Freundes, eine Kopie den Händen des Grafen Regulus Terentius gelassen zu haben. <Br> <Br> Man sah den Bogen in Pfeil von Legolas nie wieder wieder. Manche beschreibt ihn Schwarze wie mehr reines Ebenholz, anderen, was von den anwesenden Vergoldungen auf der Waffe und seinem Köcher leucht-ist. Manche man, der danach gesucht ist aber ergebnislos. Legolas bestimme ihn, kann für denjenigen sein, der ihn wirklich verdient, wer kenne? <Br>
viel spass
ich kann sie ja mal fragen ob ich ihre pi`s in meiner hdr/elfenkollektion benutzen darf. ansonten werde ich versuchen sie nachzubauen.
Ps: das macht google aber besser :D ich mach das mal schnell, damit dadraus auch ein richtiges deutsch wird.
Hier (http://gamingtown.net/oblivion-mods/187-rel-anduril-mod.html) gibt's ein Anduril Plugin.
so die übersetzung ist einigermaßen fertig, sagt mal was ihr davon momentan hällt. rechtschreibfehler sind noch nicht behoben, lediglich wie es sinngemäß rüberkommt will ich wissen
MfG: Lajan
PS: postet ruhig weiter fleißig Pi`s
<div align="center">Geschichte des kriegerischen Legolas.<br>
<br>
<br>
*Legende erzählt durch Taurnil Númenessë großer Archivar der Gemeinschaft Mirkwood*<br>
<br>
<br>
Die Elfen waren zahlreicher als heute und herrschten in unserer Welt als die schönsten Wesen. Im Namen ihrer Grazie und ihrer Schönheit wurden sie bewundert… „seufzen'...<br>
Aber ich entferne mich von meinem Thema, bitte entschuldigen Sie dies, es war ein kleiner Zeitpunkt der Nostalgie eines Philosophen.<br>
<br>
Zu beginn nehmen Sie meinen Dank entgegen, sich für diese Geschichte zu interessieren. eine Geschichte, welche die Zeit zu verändern vermag. Diese Lektüre kann sie in die Richtung der Belohnung führen, auf die euer kriegerisches Herz schon lange wartet…!
<br>
<br>
Eine letzte kleine Sache. Die Zeilen die folgen, sind nicht in der Geschichte der Menschen überliefert worden, sondern die Worte von Legolas, die aus den Chroniken der Elben in die Schift der Menschen übersetzt wurden. Diese folgenden Zeilen werden, wenn richtig übersetzt seine lange Reise und seine Abenteuer erzählen.<br>
<br>
<br>
Ich rastete bei schwärzester Nacht, und obwohl ich mit einigen Fackeln ausgestattet war entzündete ich sie nicht. Ich konnte mich perfeckt auf meine verfeinerten Elbensinne verlassen. Gegen zehn Uhr abends machte ich eine Pause nachdem ich die Nacht in einem kleinen Hafendorfgasthof im Süden von Cyrodiil verbracht hatte, denn mein Weg war durch die momentane Jahreszeit sehr beschwerlich geworden.
Seit jetzt vier Tagen lief ich die Straße entlang, welche in Richtung des erwähnten Städtchens führte, in der ich die Botschaft für den Kaiser überreichen soll. <br>
<br>
Am nächsten Tag begab ich mich in Richtung Norden in ein Dorf, welche die Leute „Ravil“, „Arvil“nennen. Von den angekündigten Gefahren welche in diesem Gebiet
(Die Gree Straße) von Banditen ausgehen sollen bekamen wir nichts. Wenigstens im Augenblick…<br>
<br>
In Begleitung meines guten Freundes Gimli den Zwerg setzte ich meine Reise fort. Als wir auf unserem Weg an einem merkwürdig ausschauendem Tor ankamen, plagten mich böse Vorrahnungen, denn das Tor sah nicht nur seltsam aus, sondern auch die Ausdünstungen waren furchteinflößend, denn sie spiegelten das über wieder, welches das Land befällt.
Meinen Begleiter kennend hätte ich es eigentlich erwarten müssen. Prompt schlug er vor, dort einige Orkschädel brechen zu gehen. Ich halte noch schnell meine Bogensehne ein und daraufhin machten wir uns auf, die um das Tor verteilten Kreaturen zu eliminieren; auch nach diesem bestialischen abschlachten glaube ich weiterhin daß es keine Kreaturen des Guten gewesen sein können.<br>
<br>
Einige Meilen weiter kamen wir zu einer Verzweigung. Gimli schwor bei seinem Barte, mit undenkbarem Starrsinn für denjenigen der ihn nicht kenne, daß wir den rechten Weg nehmen sollten. Der Einwohner des Dorfes haben mir gesagt, dass der linke Weg der kürzere sei, dieser aber von Dieben nur so wimmelt.<br>
Immernoch in Gesellschaft von Gimli, der lautstark fluchend, sich immer wieder beschwert wir hätten den linken Weg nehmen sollen kamen wir an der, von den Dörflern beschriebenen Brücke an. <br>
<br>
An der Brücke angelangt kam uns ein Mann entgegen, der unser an die Kaiser addressierte Mitteilung einforderte oder durch die Ablehnung unser Leben! Weder das eine noch das andere erwiederte Gimli und zog seine Axt. Schnell zog auch ich meine Waffe und wir machten uns Kampfbereit. Der Mensch, der unsere Antwort begriffen hatet, pfiff einmal laut und etwa hundert Mann kam von überall aus der näheren Umgebung.
Wir waren in eine Falle gefallen! …<br>
<br>
<br>
Dieser Text stellte die letzten Schriftstücke von Legolas dar, denn die Folgen dieser letzten Schlacht sind leider nur all zu schmerzlich für unsere beiden helden ausgegangen. Alle beide sind in diesem feigen Gemetzel, durch die pure Überzahl der Gegner einfach überannt worden. Ihre Leichen sind nie gefunden worden, denn warscheinlich sind sie von einer nahegelegenen Uferböschung ins Wasser gefallen. Der Kaiser hatt durch eine List unserer wackeren helden aber dennoch die Nachricht erhallten, denn sie ließen eine Kopie für ihn beim Grafen Regulus Terentius zurück.<br>
<br>
Man sah weder den Bogen von Legolas und desses Pfeile, noch die Axt von Gimli je wieder. Manche beschreiben den Bogen allerdings heute noch als schwarze Schönheit, komplett aus dem reinsten Ebenholz gefertigt. Manche errinern sich noch an die godenen Intarsien auf diesem.
Trotz vieler solcher Erinnerungen an diesen prunkvollen Bogen ist es bis jetzt noch keinem gelungen ihn je wieder zu finden.
Möglicherweise wählt der Bogen sich ja selbst seinen neuen Besitzer...<br>
Acaltair
16.06.2006, 14:26
nicht schlecht
besser als meine übersetzung :D
Gismo4624
16.06.2006, 14:33
jetzt musst die nur noch im spiel sein ^^
hab sie mal momentan probeweise ins spiel gepackt und sowohl bogen, als auch pfeile sind vollkommen overpower. zumindestens zusammen mit warcry (ka ob das die normalen bögen abschwächt und das damit zusammenhängt). muss ich noch mal ein bissle rumversuchen. aber ansonsten hatte ich ja sowieso vor in meiner kollektion auch legolas bogen einzubauen. der wird dann aber im gewohnten elfenstil sein mit viel gold und geschwungenen linien kurz: ein komplett neues model. aber bis die kollektion fertig ist dauert es noch ne weile.
wollte durch die herr der ringe sammlung ja auch eigentlich keine übersetzungen von anderen mods machen, sondern alles selber bauen etc.
Gismo4624
16.06.2006, 18:59
aber du machst die übersetzung oder ?
Hier sind coole Plugins gibs den auch die Rüstungen von den elven oder orcs von herr der ringe
ich kanns versuche so zu texturieren als wärens orc- bzw. elfenrüstungen. das erstellen von 3dmodellen bei rüstungen ist einfach ungehauer schwer und komplex.
PS: ob ichs noch übersetz weiß ich nicht... ist es ja im prinzip... einfach das geschriebene in das buch kopieren und das andere löschen. wo der bogen zu finden ist wird durch das buch allerdings auch nicht klar. steht im original nämlich auch nicht... aber ich vermute irgentwo in der kaiserstadt.
ANsonsten kann ich bei interresse die übersetzung auch hochladen
Gismo4624
16.06.2006, 19:55
nun ich weiss nich wie as geht ... wäre echt nett wenn du es übersezen könntest ...
das wäre nett wenn du mir so etwas machen könntest übersetzen brarauchte nicht so viel englisch kann ich woll noch
Gismo4624
16.06.2006, 20:14
ist der bogen nich französisch ?
ja der bogen ist französisch und das zugehörige buch auch. ok ich werde das buch und den bogen morgen reinstellen ich muss allerdings für heute schluss machen und das modell vom schwert hadhafang (arwens schwert) noch fertig machen. die rüstungen kommen wenns klappt in die kollektion rein. wann die fertig ist, kann ich aber noch nicht sagen.
Gismo4624
16.06.2006, 21:36
thx dass du die übersetzung machst :)
so hier der übersetzte Bogen. Das Buch des Legolas ist im Marktdistrikt, in der Erstausgabe zu finden. alles weitere sollte sich eigentlich ergeben... irgentwo in der welt müsste der bogen aber auch so rumliegen ich schätze im marktdistrikt. hab ihn im cs dort alerdings nichtfinden könen. wär net wenn man bescheid gibt wenn den einer findet....
Ps: eigentlichist das hier etwas ausgeartet... ich hatte nicht vor pi´s zu übersetzen sondern wollte mir einen überblick über hdr waffen machen... kennt denn noch einer welche?
Acaltair
17.06.2006, 16:09
ich hab hier noch aragorns schwert anduril gefunden
http://www.tessource.net/files/cache/4902.html
DeadRiver
17.06.2006, 17:27
also anduril is echt powa!
das sollte man sich auf jedenfall laden!
thx @DarkAndy
Acaltair
17.06.2006, 18:04
hier habe ich noch die schwerter Narsil
http://www.tessource.net/files/cache/3858.html
und Hadhafang
http://www.tessource.net/files/cache/4885.html
max. pain
18.06.2006, 12:02
ich hab die alle schon, nur hab ich 1 prob: WO IST DAS VERDAMMTE NARSIL??? ich hab die ruine moranda von oben bis unten durchsucht, da ist 0,0% narsil...
Gismo4624
18.06.2006, 13:32
ich hab mal ne frage hat jemand es geschafft das schwert anduril zu verzaubern ? im cs ? ich krieg dass einfach nicht hin ... liegt das daran weil es ein neues model ist ?
am neuen modell wird dein problem nicht liegen können. ich habe schon viele eigene waffen (mit neuen modellen) verzaubert. allerdings kann ich jetzt nicht auf anhieb sagen, was bei dir das problem ist.
SAMMELT WEITER FLEISSIG WAFFEN FÜR DIE KOLLEKTION:D
Gismo4624
18.06.2006, 21:50
K thx für die übersetzung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aber hab was festgestelt ... das schwert kann den zauber nicht ausführen weil bei benuzung 0 steht .. und ich kann das schwert auch nicht aufladen ...
schwert? meinst du jetzt den bogen aus dem pi oder was? wenn ja ist das ein fehler des original autors. einfach das pi im cs laden unter weapons nach bogen des legolas suchen, doppelklick und bei enchantment eine zahl eingeben (diese zahl signalisiert nicht die anzahl der verfügbaren benutzungen, sondern lediglich die der ladungen). diese zahl müsste im normalfall zwischen 2000 und 3000 liegen. kommt aber im endeffeckt auf die art derverzauberung an. einfach ein bischen rumexperimentieren.
DeadRiver
19.06.2006, 08:30
Nein, was Gismo meiner Meinung nach meint ist, dass er Anduril nicht verzaubern kann!
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe Gismo liegt es daran, dass du die Ladungen im CS nachwievor(denn so ist es bei anfangs unverzauberten Waffen) auf 0 stehen und daher hast du im game keine chance den zauber anzuwenden da dein schwert immmer "leer" sein wird!
mach einfach das was lajan dir empfohlen hat!
Gismo4624
19.06.2006, 11:24
ok habs herausgefunden ...
es lag daran weil ich zuwenig ladund eingefügt habe ...
thx für help ;)