PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Modspielen



Senkus
15.06.2006, 19:13
Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Das steht bei vielen Plugins, wenn ich auf Zusatzdateien gehe.
Die Plugins, bei denen das steht kann ich nicht spielen

(Habe mal das CS aufgemacht, aus Versehen was geändert, aber nicht gespeichert!)

Diabolo93
15.06.2006, 19:41
also bei mir kam das auch und das hat mit den PI's von www.morrowind.de zu tun oder ??? ,
jedenfalls nachdem ich diese deaktiviert haben ( die PI's hinter denen ''2 puzzelteile'' sind ) ging wieder

Thoronador
15.06.2006, 20:35
Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Das steht bei vielen Plugins, wenn ich auf Zusatzdateien gehe.
Die Plugins, bei denen das steht kann ich nicht spielen

(Habe mal das CS aufgemacht, aus Versehen was geändert, aber nicht gespeichert!)
Wenn du die Datei Morrowind.esm nicht geändert hast, kannst du ja einfach mal versuchen, die Fehlermeldungen wegzuklicken und dennoch ein Spiel zu starten. In einigen Fällen läuft es trotz der Fehlermeldung normal und ist spielbar.

Falls dennoch Probleme auftreten, solltest du vielleicht einmal die Liste deiner Plugins hier reinstellen; da kann man unter Umständen erkennen, bei welchen Plugins es hakt bzw. welche Plugins die Probleme verursachen.

Crow
15.06.2006, 22:21
Ich kenne jetzt nur die englische Version dieser Meldung, aber die hat wirklich nichts zu sagen. Viele PI sind eben mit einer älteren MW-Version (ungepatcht, ohne Addons) erstellt worden, darum kommt die Meldung automatisch, wenn man eine aktuelle Version des Spiels hat. Kann aber getrost ignoriert werden.

Tikanderoga
16.06.2006, 08:52
Wenn dich die Fehlermeldungen trotzdem stören und du diese beseitigt haben möchtest, dann lad jede PI, welches den Error bringt, im CS, speichere es ab ohne was zu verändern und das wars - Die Fehler werden dann nicht mehr erscheinen.

Was passiert¿
Das PI wird an die neuere ESM-Datei angepasst.

Crow
16.06.2006, 10:24
Das kann aber auch schiefgehen, man sollte dann schon besser ein Programm wie Wrye Mash für sowas benutzen. Ich habe mir so damals z. B. das Bank-PI zerschossen, so dass ich nur noch Doubling-Bugs in den gekauften Häusern hatte *erinner*

Senkus
17.06.2006, 20:00
Okay es geht wieder.
Hab die Plugins nochmal abgespeichert.