Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nord und die Hexe

Israfiel
15.06.2006, 17:48
Und noch ein klitzekleines Prob: Auf dme Weg nach Ald´ruhn (von Balmora aus) trifft man irgendwann auf einen Nord (vor der Händlerin mit den Siebenmeilenstiefeln), der einen bittet, ihn zu seinem Lager zu bringen, weil eine Hexe, mit der er gereist ist, ihn ausgeraubt hat, und er sich seine Waffe zurückholen will. Er macht angaben zur richtung (agt aber, das er sich auch irren könnte) und los geht´s. Ich geh also frohen mutes vorraus in seine Angegebene Richtung, find aber nichts. Schön, er hat gesagt, dass er sich auch irren könnte, also nochmal in die andere Richtung. Wieder nichts. Ich such also weiter, erkunde mal so nebenbei fast ein Viertel Vvardenfells und finde trotzdem das verdammte Lager nicht.>:(
Nach einer halben Stunde hatte ich die Schnautze voll und hab ihn kurzerhand umgebrachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Jetzt will ich aber trotzdem noch die Waffe haben, weil die halt magisch ist und so ne Hexe auch sicher viele nützliche Dinge dabeihat, also: Wo ist dieses verdammte Lager?

Thoronador
15.06.2006, 17:57
Ah, das klingt mir sehr nach dem Nord Hlormar Weinschlauch. ;)

Wenn man den Weg nach Norden geht und an der nächsten Kreuzung rechts abbiegt, findet man die "Hexe", heißt übrigens Sosia Caristiana und sagt, sie wäre eine Heilerin oder sowas in der Art.
Man kann sie auf Hlormar ansprechen, und sie sagt dann irgndwas, dass der Nord zu "aufdringlich" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif wurde. Jedenfalls kann man sich dann entscheiden, wem man glaubt, der "Hexe" oder dem Nord, entsprechend muss man dann die andere person bekämpfen und erhält danach eine Belohnung.

Wozee
15.06.2006, 17:57
folge dem Weg an dem der Nord gestanden hat in richtung der Berge, da steht ein Wegweiser und da geht ein Weg über die Berge in richtung Ald ruhn dort auf dem Weg steht die Hexe

Clavicius
15.06.2006, 18:24
Ich hätte ihn nicht angegriffen, den er gibt dir wenn du ihm seine Waffe bringst 2 Stärkepunkte. Danach kannst du ihn ja immernoch killen......;)

(Nich immer wahllos jeden umbringen, dazu sind shooter da ;) ;) )

Diabolo93
15.06.2006, 18:38
ich habs immer so gemacht:
zuerst die quest vom mann annehmen, dann die ''hexe'' killn, sie ausrauben, dann dem mann die axt bringen, belohnung einsacken, den mann killen, ausrauben / waffe klauen, die axt ist cool

Israfiel
15.06.2006, 18:46
Hehe *verlegen am Kopf kratz* War einfach zu frustriert^^ Aber dankschön für eure Hilfe!