PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der Zauber-Händler Gaspar Stegine



Schlachtvieh
15.06.2006, 17:49
Ich bin eben nichtsahnend in die Geheime Universität, weil ich mir einen neuen Zauber machen wollte. Dazu muss man ja bekanntlich ins Praxographische Zentrum.
Als ich da reinkam, sah ich den altbekannten Borissean und den Gaspar.
Und zu meiner Verwunderung verkaufen Beide Zauber.

Ich hab den Gaspar noch nie gesehen, wo kommt der denn plötzlich her?
Er sieht ein bissl aus, als wär er von der DB, nur dass ich mit denen noch nichts zu tun hatte.

Kann mir jemand sagen, warum da auf einmal 2 Zauber-Händler sind?
Damit ist mein Zauber-Finder nämlich doch noch nicht komplett:\

xxSir_Charliexx
15.06.2006, 18:04
Kann mir jemand sagen, warum da auf einmal 2 Zauber-Händler sind?
Damit ist mein Zauber-Finder nämlich doch noch nicht komplett:\

Die sind doch immer schon da, bei mir ist so zumindestens.
Wahrscheinlich triffst du den anderen nicht so oft, weil er im OG oder im Keller war.
Was meinst du mit "Zauber Finder"?

Schlachtvieh
15.06.2006, 18:13
Was meinst du mit "Zauber Finder"?

Den Zauber-Finder findest du im Oblivion-Kompendium. Da stehen alle Zauber drin, dachte ich jedenfalls.

Also ich hab den mit meinen 400 Spielstunden noch nie gesehen.
Soll das alles Zufall sein?
Aber wen der normal da ist, kann ichs ins Kompi editieren.

xxSir_Charliexx
15.06.2006, 18:19
Also ich hab den mit meinen 400 Spielstunden noch nie gesehen.
Soll das alles Zufall sein?
Aber wen der normal da ist, kann ichs ins Kompi editieren.

Ok.
Hmm. Naja, wie gesagt, der ist bei mir immer schon dagewesen :confused: .
Vielleicht war er da nur du hast ihn einfach ignoriert?
>>> Sry, ist doch trotzdem keine große Umstellung. Er ist sicher nicht gefährlich und wird dich sicher nicht angreifen ;)

Schlachtvieh
15.06.2006, 18:30
Er ist sicher nicht gefährlich und wird dich sicher nicht angreifen ;)


*lach*
Es geht mir ja nur ums Kompendium, weil es ja irgendwann mal fertig werden soll.
Wer weiss, wen ich noch alles "übersehen" habe:\

xxSir_Charliexx
15.06.2006, 18:34
*lach*
Es geht mir ja nur ums Kompendium, weil es ja irgendwann mal fertig werden soll.
Wer weiss, wen ich noch alles "übersehen" habe:\

ok.
ja klar, es sollten halt noch andere leute hier ihre erfahrungen mit diesem magiergilden-spasti posten. wär nämlich witzig, wenn du den erst nach 400h bemerkt hast. :D

Garet
15.06.2006, 18:53
die beiden zauber händler sind ganz normal warn scho ganz am anfang da und verkaufen ihre mächtigen zauber. es kann ja mal vorkommen das mm mal was übersieht auch bei 400h. sei es nun die beiden händler oder seelensteine in oblivion welten

Gorkon
15.06.2006, 19:23
Im Zweifelsfall schnapp dir das CS und lad die Oblivion.esm rein. Und siehe da, Onkel Gaspar ist vorhanden und somit Teil des Hauptspiels. ;)

Wedan
15.06.2006, 19:24
Ich frage mich noch immer wie man Seelensteine in Oblivion Welten übersehen kann. Aber zum Thema: Vielleicht warst du noch nie in dem Raum, (ich weiss das klingt doof, wäre aber möglich) oder du bist Vampir und warst nur nachts in dem Raum, wenn Gaspar schon schläft. Vielleicht übt Gaspar aber auch nur seinen Unsichtbarkeitszauber oder er hat einen merkwürdigen Tagesablauf und du hast ihn nur verpasst.

Schlachtvieh
15.06.2006, 19:28
Vielleicht warst du noch nie in dem Raum, (ich weiss das klingt doof, wäre aber möglich) oder du bist Vampir und warst nur nachts in dem Raum, wenn Gaspar schon schläft. Vielleicht übt Gaspar aber auch nur seinen Unsichtbarkeitszauber oder er hat einen merkwürdigen Tagesablauf und du hast ihn nur verpasst.


In dem Raum war ich schon viele Male. Öfters schon wegen dem Kompendium, um die zauber von Borissean aufzuschreiben.
Dann den Zettel verlegt und wieder hin:\

Aber naja, jetzt weiss ich Bescheid, danke euch.

imported_DWS
15.06.2006, 23:00
Das hier müsste vollständig sein, aber in Englisch:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=310239&st=0&p=5349784&#entry5349784