PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Forum hier...



Da Buzz
24.01.2003, 01:15
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht genau, warum Squarenet und RPGMaker umgezogen sind und wir jetzt dieses neue Forum haben.
Ich habe in den letzten Wochen nicht außerhalb des VGMusicforums gelesen oder gepostet und darum bin ich, was das technische angeht, nicht so auf dem Laufenden...

Aber wie auch immer, mir soll es recht sein :)

Ich hoffe, dass die "alten" Mitglieder dem Forum hier erhalten bleiben und noch viele neue dazukommen werden 8)

Also dann, viel Spaß beim Posten und ansonsten:

Enjoy the music! :)


PS: An die Zuständigen: Ich hätte gerne meinen Moderatorenposten zurück :rolleyes: ;)

Waku
24.01.2003, 01:27
So Büssle.^^

RPG-Ost ist wegen den Ständigen server Probs umgezogen, dazu kammen dann noch anscheinend interne Querelen.

Um deine Postings, dein altes Anmeldedatum und deinen Mod-Rang wiezukriegen mußt du hier posten...

http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4

ließ dir den thread mal durch, dann wirste kapieren nach welchem System das läuft.

Im Übrigen find ich gut das das VG forum jetzt so präsent oben und für alle zu sehen ist, bisher war es ja immer ziemlich gut versteckt unter den ganzen anderen SN-Foren.

Da Buzz
24.01.2003, 01:34
Der Standort vom Forum gefällt mir auch bestens ;)
Danke für das Willkommen, ist ja schon richtig voll hier, komme ich etwa zu spät?

Im von dir genannten Thread habe ich mich schon eingetragen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit dem Board hier weitergeht!

Tabris
24.01.2003, 02:11
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mal wieder etwas mehr in diesem Forum zu posten - die letzten Monate hab' ich es ja grob vernachlässigt.

Irgendwann belebe ich auch mal digital audio beauty wieder. ^^

Da Buzz
24.01.2003, 02:15
Original geschrieben von Tabris
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mal wieder etwas mehr in diesem Forum zu posten - die letzten Monate hab' ich es ja grob vernachlässigt.

Irgendwann belebe ich auch mal digital audio beauty wieder. ^^

Hab dich vermisst in den letzten Monaten!
Möchtest du weiterhin Mod bleiben oder wärs dir lieber, wenn wir nen Wechsel durchziehen?

In den Zeiten, in denen du da warst, warst du immerhin ganz gut als Mod ;)

Don Rosa
24.01.2003, 02:21
Original geschrieben von Tabris
Irgendwann belebe ich auch mal digital audio beauty wieder. ^^

Yay! ^_^

Tabris
24.01.2003, 02:24
der_bus: Ich wollt' schon Mod bleiben. :)

Don Rosa: Aber dazu brauch ich erst mal sehr viel mehr Zeit. Naja, aber irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall. ;)

FPI Productions
24.01.2003, 02:47
Original geschrieben von Vash the Stampede

Im Übrigen find ich gut das das VG forum jetzt so präsent oben und für alle zu sehen ist, bisher war es ja immer ziemlich gut versteckt unter den ganzen anderen SN-Foren.

Dem schließ ich mich an, aber gibts eigentlich schon so ne nette Designänderungsoption? Also ich weiss nicht, die Farben find ich schon nicht ganz so toll, aber die Schrift find ich irgendwie auch viel zu hell. ;)

Da Buzz
24.01.2003, 02:50
Von den Farben hier fallen mir fast die Augen aus.

Ich bin kein Designer, deswegen kann ich selbst nix besseres bieten.
Hoffe, dass von irgendwem noch ne zündende Idee kommt ;-)

Waku
24.01.2003, 03:42
Ich denke das Design wird so bleiben, da es ja jetzt zu den gemeinsam genutzen RPG-Ring-Foren gehört, und wenn da jedes Forum sein eigenes Design hat, wirkt das ihmo auch nciht sonderlich Prall und geht zudem auch noch vieleicht in den Traffic, den da Forum verusacht.

Ich find´s in Ordnung, ich weiß nciht gefiel mir auf anhieb dieses Gelb, nicht zuuuuu grell, nett anzusehen ihmo.

Strife
24.01.2003, 04:47
Original geschrieben von Da Buzz
Von den Farben hier fallen mir fast die Augen aus.

Ich bin kein Designer, deswegen kann ich selbst nix besseres bieten.
Hoffe, dass von irgendwem noch ne zündende Idee kommt ;-)

Dann poste in meinem Thread im Kritik&Lob Forum^^

btw: Hi und ich hoffe dieser Bereich wird auch dem allgemeinen FF Look angepasst. Ansonsten...let the music play^^ :D

Ashkan
24.01.2003, 21:58
Super Design der Site :A
und im musik forum werde ich auch mal wieder dabei sein ^^

Furify
25.01.2003, 05:44
hossa...

dieses forum hier, kenn ich ja noch goar net
(auch nicht im alten gw)
und jetzt dürft ihr mich hauen:D;)

denke mal, dass ich in nächster zeit öfters hier sein
werde...;)

btw: das design der site ist gut
und die ladezeiten sind viel kürzer...;)

Lelle
28.01.2003, 03:34
so ich bin auch endlich freigeschaltet ^^

wieso hat sich das videogamesmusic forum jetzt von sn gelöst?

Ashkan
28.01.2003, 04:08
Original geschrieben von Lelle
so ich bin auch endlich freigeschaltet ^^

wieso hat sich das videogamesmusic forum jetzt von sn gelöst?

weil es ja direkt nichts mit squarenet zutun hat. Deswegen findet man es jetzt unter den Rpg-Ring foren ^^