Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odral Helvi

Israfiel
15.06.2006, 14:50
Ich mach´s kurz: Ich find den Typen einfach nicht! Eigentlich müsste er doch in der Halle der Regenten (Caldera) sein, aber irgendwie keine Spur:confused: Bin ich irgendwie auf dem Hozweg und der steht in irgendeinem Laden rum?

Thoronador
15.06.2006, 14:55
Ich mach´s kurz: Ich find den Typen einfach nicht! Eigentlich müsste er doch in der Halle der Regenten (Caldera) sein, aber irgendwie keine Spur:confused: Bin ich irgendwie auf dem Hozweg und der steht in irgendeinem Laden rum?
Nein, Halle des Regenten in Caldera ist der richtige Ort. Allerdings musst du, um Odral zu finden, die Treppe hoch gehen; hinter einer Tür findet man ihn dann. (Von der anderen Seite sind es zwei Türen, je nachdem, von wo man kommt.)

(Ich habe beim ersten Mal auch gesucht wie irre, und selbst danach hatte ich Schwierigkeiten, ihn wiederzufinden.)

Israfiel
15.06.2006, 15:03
Treppe ist gut, da gibt´s viele Treppen:( Geht das auch ein bisschen genauer, bitte:\

Thoronador
15.06.2006, 15:18
Treppe ist gut, da gibt´s viele Treppen:( Geht das auch ein bisschen genauer, bitte:\
Ich weiß, dass es da viele Treppen gibt, ;) aber ich bin mir jetzt nicht sicher, welche man nehmen muss, sonst hätte ich es schon gesagt. Allerdings glaube ich mich zu erinnnern, dass es die gegenüberliegende rechte Treppe (ganz rechts) war (vom Eingang aus gesehen, wenn man in die Halle reinkommt).
Aber wie gesagt, ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher, also sei nicht böse, falls es dann doch eine andere war.

Edit:
@Israfiel (unten): Da hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht.
(Verdammt bin ich gut!):p

Israfiel
15.06.2006, 15:22
War genau richtig, dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Drachenjäger1991
19.08.2006, 11:47
Hab mich Haus Hlaalu angeschloßen und da hab ich gegen den beweise sammlen muss damit man den verhaften kann. Nun ist der nimmer da aber ich muss nomal zu dem hin wegen eines anderen Auftrags. Kann ich den irgendwo finden oder ist der für immer weg und ich kann den Auftrag nicht zu ende bringen?:confused: :confused: :confused:

nnw
19.08.2006, 12:28
"onkel" crassius der weiberheld hat ihn wie angekündigt in die wüste geschickt :D
er ist also für immer weg.