PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Installation von NE v.2.0



Das Bo
15.06.2006, 14:33
Ich hab schon in vielen Threads gehört, dass das Teil wirklich total geil sein soll (sry aber keinen neueren mehr gefunden) also habs ichs mir direkt mal runtergeladen aber ich hab da ma ne Frage zur Installation:
Wenn man das ZIP-Archiv entpackt hat man da auch nen Ordner namens "Natural Environments Unsupported Extras" und die Dateien dadrin komm mir i-wie komisch vor also meine Farge: Was soll ich damit machen??

Crow
15.06.2006, 14:45
Readme lesen wäre schon mal ganz praktisch, da stehts nämlich drin ;)

Unsupported Extras sind eben andere Sachen, die nützlich sind. Ich glaube, da ist z. B. ein PI für hellere Fackeln drin, wenn einem die Nächte bei NE zu dunkel sein sollten. Oder auch die alte Version von dem Wasser. Sachen, die nicht direkt zu NE gehören, die man aber trotzdem benutzen kann (optional).

Wenn du nur NE selbst installieren und benutzen willst, dann entpacke nicht das ganze Archiv, sondern nur die drei Plugin-Dateien und die Ordner textures, meshes und sound. Das reicht dann...

Das Bo
15.06.2006, 15:23
Vielen Dank!!! Hab dieses Zusatzzeug rausgelassen und es funktioniert Prächtig:D