PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Pet Shop



nicky25
15.06.2006, 11:36
hey an alle hier!

hat einer schon das PI mit dem Pet Shop?kann mir da mal einer helfen?

Also habe das pi geladen war auch in dem pet shop und habe mir nen tiger gekauft!

aber das ist ja nur ein schriftstück wo alles in englisch steht kann das leider net übersetzen!
was muss ich denn jetzt machen und wann erscheint der tiger muss ich den erst beschwören?wenn ja wie?und was muss ich dafür haben?
und wie kann ich das englische übersetzen?

imported_DWS
15.06.2006, 11:49
Das gehört ins Plugin-Forum, da gibt es auch einen thread dazu, in welchem sich schon jemand bereit erklärt hat, das plugin zu übersetzen.

Du kannst das Tier aus dem Stall abholen, bzw. die Krabbe aus dem Teich, das Skelett ist im Keller usw.

Oder du benutzt das mitgelieferte toy (Knochen, oder ist es bei den Katzen vielleicht ein Gummifisch?) : einfach aus dem Inventar werfen und wieder aufsammeln, dann sollte dein Tier gelaufen kommen.

Crow
15.06.2006, 13:17
Das gehört ins Plugin-Forum.*deshalb rüberschiebt*

nicky25
15.06.2006, 14:14
wo bekommt man denn das futter fürs haustier her???

was frisst das denn?
habe ja einen tiger einen weissen!!!

pSyCo_Blader
15.06.2006, 14:30
Das futter kaufst du bei der frau die im haus ist. und der Tiger ist Fleisch. da sind zwei sorten die eine brauchst ab anfang und das wildeberfleisch oder wie des heißt is für später wens größer ist

chagalle
15.06.2006, 18:57
Mein Tiger kann zwar schleichen, aber wenn ich schleiche folgt er mir nicht mehr! Da ich auf Schleichen und Bogen geskillt habe, ist das nicht gerade toll! Ist das normal? Bei der alten Version hatte ich den Puma, der ist problemlos mitgekommen!

pSyCo_Blader
11.07.2006, 18:47
ne normal ist des net. ich hab zwar nicht so ein problem aber naja :D

Weiß einer wann die neue Version Rauskommt?