Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Musik bei MW PI
Diabolo93
15.06.2006, 09:45
Also ich habe mal gelesen, dass man sich eigene Bilder bei MW machen kann die dann auf dem ladebildschirm kommen ( ich meine bilder in nen bestimmten ordner kopieren und dann kommen die ) , später habe ich dann mal gelesen dass das auch mit musik gehen soll, deshalb meine fragen:
geht das überhaupt ???
wie kann ich machen das bestimmte musik kommt ???
wie kann ich machen das diese musik in bestimmten interriors/exterriors kommt ???
es geht das bestimmte musik kommt du musst einfach die musik die du hören willst in den explore ordner im Morrowind Musik ordner kopieren vorher musst du die Musik aber so umbenennen das sie genauso heißt wie die musik die schon im Ordner drin ist also so
Orginal heißt:
mx_explore_3
Deine Musik Beispiel:
50cent Window Shoper umbenennen in mx_explore_3
und das mit der ganzen musik machen die du hören willst.
Die Musik ist dann während des Spiels zu hören.
Das mit den Interiors weiß ich nicht
Diabolo93
15.06.2006, 12:28
ok, jetzt muss ich nur noch das mit den interriors wissen denn das ist wichtig, denn bei dem PI soll es in verschiedenen räumen verschiedene musik kommen ( z.B. dass in ner arena / trainingsplatz hardrock kommt und nicht im tempel )
du kannst mit dem befehl StreamMusic "file.mp3" geziehlt musik deiner wahl abspielen.
Thoronador
15.06.2006, 15:44
du kannst mit dem befehl StreamMusic "file.mp3" geziehlt musik deiner wahl abspielen.
Kurze Frage zu StreamMusic: muss die Datei (z.B. file.mp3) in einem bestimmten Ordner sein, um sie abspielen zu können, oder kann man bei StreamMusic auch einen beliebigen Pfad (relativ oder absolut) zur Musikdatei angeben?
der ausgangsordner ist in jedem falle "music" im data files ordner.
wie viele unterordner du dann machst, ist wurscht. aber dann musst du es im script natürlich deklarieren. befindet sich der file z.b. im ordner music/explore, lautet der befehl dann StreamMusic "explore/file.mp3"
Diabolo93
15.06.2006, 16:44
kansnt du dass mit stream musik mal besser erklären, ich blick das nicht wirklich
( also:
1. die gewünschte musik umbenennen
2. die gewünschte musik in den musik ordner kopiernen
3. und dann ??? )
wie kann ich machen das diese musik in bestimmten interriors/exterriors kommt ???ich dachte, es wäre klar, dass das mithilfe von scripts zu erreichen ist. und der passende scriptbefehl lautet da eben "streammusic"
mithilfe dieses befehls brichst du die aktuell spielende musik ab und startest deine eigene. die darf jedoch jeden namen haben, den sie will.
die sache mit dem umbenennen würde nur dann gelten, wenn du die standart-musik von morrowind ersetzen willst.
wenn du also willst, dass in einer bestimmten zelle eine eigene neue musik gespielt wird, musst du dir nur den nötigen script mit eben jenen befehl schreiben und ihn an ein object in der zelle plazieren.
Diabolo93
15.06.2006, 17:09
achso, dann ist klar,
danke für eure hilfe