PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] sexified male armor

Kashrlyyk
15.06.2006, 04:43
Im offiziellen Forum hat Starboi jetzt seine "sexified male armor" veröffentlicht.

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=472775

Trr Kah
15.06.2006, 11:18
Ist nicht alles mein Geschmack, aber es machts sich gut neben den Nippelrüstungen der Damen. ^.^

Herogil
15.06.2006, 11:32
Nippelrüstungen der Damen. ^.^
Wo gibbettsn die? :D :D

Sumbriva
15.06.2006, 16:28
:eek: die haben ja riesen EIGHTPACKS :D (hat irgendwie 2 mehr, also schon die muckis gemeint ;) )
die haben ja mehr muskeln als die männer in oblivion. :rolleyes:

naja...:o

gruss
vampy

ps: was für ne nippelrüstung? ;)

imported_Lakos
16.06.2006, 07:50
ps: was für ne nippelrüstung? ;)

Irgendwie war mir klar, dass das kommt... :D

Mehrunes Dagon
16.06.2006, 16:54
Irgendwie war mir klar, dass das kommt... :D

Dann könntest du, wenn es klar war es zumindest erklären. . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Thyfus
16.06.2006, 19:18
sind die rüstungen extra oder weden sie ersetzt ?

Herogil
16.06.2006, 22:07
So wie ich das verstanden habe, werden sie, sobald du das PI aktivierst ersetzt, aber ich denke, dass die alten noch erhalten bleiben, enn du das Pi wieder deaktivierst. Kann man aber nicht genau wissen...

Kashrlyyk
17.06.2006, 12:35
Im Spiel werden die ersetzt, aber die Dateien haben einen eigenen Ordner.

NewRaven
17.06.2006, 22:49
Ist nicht alles mein Geschmack, aber es machts sich gut neben den Nippelrüstungen der Damen. ^.^

:rolleyes: Frauen ^^ ;)

Also zu den Rüstungen... also... öh... hab den WIP-Thread dazu ja schon einmal vor etwas längerer Zeit gelesen und dann, nach den ersten Screenshots bis jetzt die Thematik gemieden... ich verzichte. Bauchfreie Männerrüstungen widersprechen meinem (vermutlich nicht vorhandenem ;) ) Sinn von Ästhetik. Dann lieber "Nippelrüstungen" - zumal ich selbst ja eh nur weibliche Charaktere spiele :)

Sternenfeuer
17.06.2006, 23:26
Schade, dass es bessere Sachen nur für weibliche Chars gibt, wo ich doch fast nur Männliche spiele. ;) Aber mal ganz ehrlich, ich möchte auch nicht, dass meine schicken Helden in bauchfreien Rüstungen rumlaufen. :eek: Sowas kann ja auch nur einem männlichen Gehirn entspringen... :rolleyes: :p

NewRaven
17.06.2006, 23:41
Ich glaube nicht das die meisten Männer auf bauchfreie Outfits bei Männern stehen, somit würde ich das jetzt so nicht verallgemeinern ;)

Sternenfeuer
17.06.2006, 23:53
Ich möchte dem Autor ja nicht zu nahe treten... *Diplomatiemodus an* dann isses halt Geschmackssache ;)
Aber ich möchte dem modderischen Tatendrang jetzt keinesfalls einen Dämpfer verpassen... der Wille zählt und ich hoffe auf weitere ...wunderhübsche... optische Leckerbissen für die männlichen Geschöpfe. :D

Kashrlyyk
18.06.2006, 05:26
Ich glaube nicht das die meisten Männer auf bauchfreie Outfits bei Männern stehen, somit würde ich das jetzt so nicht verallgemeinern ;)

Es gibt eine Menge Rüstungen, die nur dem Körper angepasst wurden, ohne Bauch zu zeigen.

NewRaven
18.06.2006, 11:11
Ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber um meine Aussage zu untermauern waren die "extremen" wohl geeigneter ;) Wie gesagt, da ich eh nur weibliche Charaktere spiele, bin ich wahrscheinlich eh nicht wirklich die "Zielgruppe" dieses Mods. Technisch gesehen natürlich tolle Arbeit :)