PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung Plugins



Xerco
15.06.2006, 00:50
Hallo erstmal,
ich bin en totaler anfänger un hab keine ahnung wo ich Plugins hinstecken soll un wie ich sie gebrauche.wär nett wenn mir jemand helfen würde.danke schon mal im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Viele Grüße
Xerco

Acaltair
15.06.2006, 00:57
siehe thema "OBLIVION MODS FAQ"

Xerco
15.06.2006, 11:53
hi,
sry wenn ich jemanden nerve abba ich bin ein klein wenig doof wenns um sachen pc geht un ich verstehe es auch nicht mithilfe von dieser Erklärung:confused:

Trr Kah
15.06.2006, 12:25
Vielleicht hilft dir das weiter? :)

1. Entpacke den Inhalt des Pakets in einen separaten Ordner (bspw. ein neuer Ordner auf
deinem Desktop)
2. Verschiebe die Ordner Meshes und Textures samt enthaltener Unterordner in deinen
Data-Ordner
3. Verschiebe die *.esp-Datei in deinen Data-Ordner
4. Öffne den Oblivion-Launcher und klicke auf "Spieldateien"
5. Suche die *.esp-Datei unter dem oben genannten Namen aus der Liste heraus und klicke
sie doppelt an; im Kästchen links daneben wird ein Häkchen erscheinen - damit ist
die Mod aktiviert und du kannst spielen.

Xerco
15.06.2006, 12:48
so ich mir jetz z.b. diese elfengarten haus gedownloadethab die im zip-komprimierten ordner enthaltenen ordner in einen neuen ordner gelegt un jetz hab ich widda keine ahnung:'(

Acaltair
15.06.2006, 12:58
du tust jetzt einfach die esp-Datei in den oblivion/data ordner und aktivierst den oblivion laucher. dann klickst du auf "spieldateien" und aktivierst diesen mod mit einem haken

edit: ah ja und dann auf spielen drücken ;)

Crow
15.06.2006, 13:11
Plugins landen grundsätzlich im Data-Ordner, der wiederum ein Unterordner vom Oblivion-Verzeichnis ist. Alle esp-Dateien landen dort, weitere Dateien eventuell (sofern vorhanden) in jeweilige Unterverzeichnisse wie textures, meshes, etc. Sobald die esp-Datei im Data-Verzeichnis ist, wird sie im Launcher unter "Spieldateien" angezeigt, wo man sie aktivieren oder auch wieder deaktivieren kann.

Xerco
15.06.2006, 13:32
ich habs vielen dank