PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind PlugIns



Alter
14.06.2006, 20:48
Hi,
Ich brauche Hilfe,da wenn ich verschiedene PlugIns aktiviere Fehlermeldungen kommen wie Masterdatei sowieso wurde nicht gefunden oder andere Dateien.
Kann man diesen Fehler beheben,wenn,dann wie

Crow
14.06.2006, 20:51
Bitte nenne mal die genauen Fehlermeldungen, nur so kann man dir gezielt helfen.

Zudem gehören Plugin-Fragen ins Plugin-Forum, darum schiebe ich das Thema mal rüber.

PS: Herzlich Willkommen im Forum.

Alter
14.06.2006, 21:07
Es sind mehrere Fehler die Auftauchen:
-Erst mal eben .dass die masterdatei nicht gefunden werden kann und es dadurch zu lade oder spiel Problemen kommen kann.
-Dann der Fehler:Chunk size 10 too big in chunk Weat_ID in form REGN_ID Max size is 8,data truncatedto"#".
-Dann:Data Handler unrecognized form
-und zuletzt:Region `Felsaad Coast Region`Weather charces do not total 100 percent

wobei der 2. und 3. Fehler immer wieder auftauchen bis das Spiel beim Ladevorgang(noch vor dem Hauptmenü)abstürzt

Trr Kah
14.06.2006, 22:33
Gib uns mal bitte deine Pluginliste; die kannst du vom Ende deiner Morrowind.ini aus deinem Morrowind-Ordner herauskopieren.
Außerdem wäre es intressant zu wissen, ob du die beiden Addons Tribunal und Bloodmoon hast und diese in der richtigen Reihenfolge installiert: erst Tribunal, dann Bloodmoon.
Außerdem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Diabolo93
15.06.2006, 09:35
kann es sein dass das mit der masterdatei nur ne wanung ist, dass es eventuell zu problemen kommen kann, denn sowas gibt es bei mir auch , ich habe aber bis jetzt noch nix gemerkt ( bei mir kam es von den PI's von www.morrowind.de )

Alter
15.06.2006, 11:28
Ja das mit der Masterdatei ist eine Warnung jedoch gib es eben das Problem das ich nicht mal bis ins Hauptmenü komme.
PlugIns die ich benutze:
-RealTimeMod.esp
-stargate.esp
-stargate_audio.esp
-GladiatorDV.esp
-Better Bodies.esp
-DV_yairuns_mond_DX...
ja außerdem habe ich Tribunal und Bloodmoon.Meine Morrowind Version ist die deutsche Game of the year Edition,in der Bloodmoon und Tribunal gleich schon mit vorhanden sind.
Die richtige Reihenfolge bei der Installation wurde auch eingehalten, da man bei dieser Version die anderen beiden aus irgeneinem Grund nicht installieren muss. Ich muss sie nur in der Zusatzdateien Option am Anfang auswählen.

Diabolo93
15.06.2006, 11:40
also an gladiatorsDV und better bodies kann es nicht liegen, hast du schon probiert bestimmte PI's zu deaktivieren, fang einfach mal mit dem ersten an ( du hast ja nicht so viele ) deaktiviere es und schau ob es dann geht, dann deaktiviere das 2. ( lasse das 1. deaktiviert, villeicht kann es sein das 2 PI's nicht untereeinander auskommen ... ) so machst du das und dann sagst du mal bei welchem PI es wieder ging ( falls es ging )

imported_DWS
15.06.2006, 11:41
Richtige Reihenfolge hin oder her, installiere bitte noch mal Bloodmoon drüber und dann erst mal nichts weiter.

Chunk size 10 too big in chunk Weat_ID in form REGN_ID Max size is 8,data truncatedto"#".

... ist ein bekannter Fehler, der dürfte nach BM - Nachinstallation weg sein.

Diabolo93
15.06.2006, 11:47
kann es sein dass er Bloodmoon oder tribunal in der falschen reihenfolge installiert hat oder so was in der art ?????

imported_DWS
15.06.2006, 12:31
kann es sein dass er Bloodmoon oder tribunal in der falschen reihenfolge installiert hat oder so was in der art ?????
Nicht zwangsläufig, aber auch das würde mit einer nur-BM-Nachinstallation behoben werden.

Alter
15.06.2006, 13:45
Danke für die Tipps mein Morrowind funktioniert jetzt wieder ich glaube sie neuinstallation von Bloodmoon war der entscheidente Punkt.