PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann den Haartyp nicht mehr ändern



Jarret306
14.06.2006, 11:57
Ich wollte jetzt wegen warcry einen neuen charakter erstellen, aber wenn ich dann den typ einstelle und den haarschnitt ändern will kann ich immer nur den selben haartyp wählen und nichtmehr nach rechts und links den nächsten wählen. kennt irgendjemand das problem?

Edit: Ein 2. Problem ist mir dabei auch aufgefallen:
Wenn man ein neues Spiel startet kommt doch eigendlich ein Video wo der Blick über die Kaiserstadt schweift, oder liege ich da falsch? Wie kann man das wieder anmachen? In der Ini?
Das habe ich glaube ich mit den ganzen anfangsviedeos von Behtesda und so ausgemacht.

Thorr
14.06.2006, 12:03
Welche Plug Ins hast du denn?

Das Thema gab es schon mal, bin aber zu faul zum Suchen, blätter einfach mal ein bißchen in den Hilfethemen rum.

Gutemine
14.06.2006, 12:24
hast du vielleicht den "natural faces" plugin drinnen ? dann hat man leider keine anderen frisuren zur auswahl. einfach das häkchen wegnehmen, dann geht´s wieder. war bei mir auch so.

Jarret306
14.06.2006, 12:40
hast du vielleicht den "natural faces" plugin drinnen ? dann hat man leider keine anderen frisuren zur auswahl. einfach das häkchen wegnehmen, dann geht´s wieder. war bei mir auch so.

ok das werd ich mal machen hoffentlich funktionierts
kann ich das dann später wieder aktivieren damit die gesichter wieder besser aussehen?
Hat noch jemand eine erklärung für mein anderes Problem von oben?
Habe das mit Singlers Fixsammlung gemacht

Innos Paladin
14.06.2006, 13:11
Ich hab bei Natural Faces die Rassenbeschreibung auf Deutsch übersetzt und die Rasse Dremora ausgschaltet. Dann sind wieder die Haarstile verfügbar.

Jarret306
14.06.2006, 14:06
Krieg ich einen link dazu?:rolleyes:

PS: mein 2. problem hat sich erledigt

Innos Paladin
14.06.2006, 15:58
Dazu kann ich dir keinen Link geben da ich es mir nur persönlich gemacht habe. Kann man ganz schnell selber machen ist wirklich leicht: einfach ein Editor Dokument aufmachen dass im CS die Normale Oblivion Masterfile Laden die Rassenbeschreibung in das Editor Dokument kopieren. Dann Natural Faces Laden die Englischen Rassen Beschreibungen löschen und die Deutschen einfügen. Dann zur Deadra Rasse gehen und das Häckchen bei Playable entfernen.

Jarret306
14.06.2006, 16:56
ok danke werds mal probieren

kinschen
14.06.2006, 18:24
Die neuste Version von natural faces benötigt keinen Masterfile mehr, es ersetzt nur die Texturen und man kann es ohne unschöne "nebenwirkungen" ;) benutzen:

http://www.tessource.net/files/cache/3797.html