PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecke in KG und MG fest

matschmoon
14.06.2006, 10:07
Moin,

Echt ärgerlich.. Für die Kriegergilde sollte ich Waffen in ner Höhle abliefern. Die Frau ist drauf gegangen und nun hat keiner der zwei Heinis einen Auftrag mehr für mich. Ebenso kann ich keinen Fortschritt mehr erbitten/fragen. Kann´s noch weitergehen? (Mit oder ohne Konsole ist mir jetzt echt Latte..)

Dann dachte ich mir "Well, who cares.. es gibt ja noch die Magier". Da stecke ich nun in Cheydinhal fest. Ich finde einfach Falcar nicht.. Ich kann zwar Leben hinter der Tür im Keller sehen, doch da kommt nix raus.. oder isser dat janed?

Ach, wo ich schon dabei bin.. Kann man Infamie eigentlich wieder senken?

BIG THX for support http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
matschmoon

SOUL BLADER
14.06.2006, 10:14
hm also für dein erstes problem würd ich sagen neu laden oder konsolenbefehl frag mich aber nicht wie der heißt hab xbox:D

2. der müsste schon raus kommen müsstes mal nicht im keller sondern in der eingangshalle warten so um 5pm müsste er spätestens rauskommen

3. kenne bis jetzt keine möglichkeit infamie zu senken

Thorr
14.06.2006, 10:25
zu 1. neuladen, die Goblins plattmachen und dann die Krieger ansprechen und Waffen verteilen. Wichtig sämtliche Fallen deaktivieren, sonst geht die Frau trotzdem drauf.

zu 2. in den Keller und dann rumdrehen, er versteckt sich genau hinter der Tür, ansonsten öfters mal durch die Kellertür gehen dann labert er Dich an.
(PS. der Ring hat ein Gewicht von 150 lad vorher sachen ab, wenn Du daß nicht tragen kannst)

-P!RANHA-
14.06.2006, 13:20
Infamie senken wär echt ma ne sache... hab so 48 infamie und nur 26 ansehen... das nervt echt, z.B. bringt mir beten in der kirche nix mehr... wenn ich ne krankheit habe muss ich mich immer mit den 140gold heiltränken heilen... das ist echt nicht feierlich!

Thorr
14.06.2006, 13:30
Verbringe Gute Taten, Arena Quest z.B. bringt ca. 20 Ruhm, die Kriegergilden- und Magiergildenquest bringen ebenfalls Ruhm, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft Infamie, ebenso öffentliche Morde! Wenn Dein Ruhm höher ist bist Du den Göttern und den meisten NPC wohl gesonnen.

Schlachtvieh
14.06.2006, 13:32
Bei der Waffenlieferung kann die Frau ruhig draufgehen. Du musst nur alle Goblins in der Höhle töten und dann kommt die Mitteilung, dass du dir bei dem Ork die Belohnung abholen darfst.
Diese ist nach dem Ableben der Frau zwar nicht mehr so hoch, aber es ist geschaftt.

matschmoon
14.06.2006, 13:33
Tja, neu laden ist da so´ne Sache.. wie geschrieben, hab ich mich ja als Magieranwärter versucht.. und tüllich gespeichert. Also nix mehr mit laden. Das ist ja das Prob.

Den Knilch werde ich jetzt wohl endlich finden. THX!

Infamie ist schade.. war erst R/I 55 zu ~30. Dann so´n paar Dinger für die DB gedreht und schupp di wupp 77 :eek: OK, hab auch echt alles weggemetzelt, was im Weg war.. Und die ganze Chose erst bei ner Krankheit bemerkt.. wat´n ätz.

Anyway, THX

P.S. für weitere Möglichkeiten (Cheats/Konsole) jederzeit offen.. :D

Wedan
14.06.2006, 15:06
Wo ist eigentlich das Problem bei der KG? Nachdem du die Waffen abgeliefert hast und nachher alle Goblins platt sind musst du doch nicht mehr mit der Frau sprechen und bei mir war sie auch gestorben, deswegen bekam ich nur 320 Gold, war aber kein Problem.

Innos Paladin
14.06.2006, 15:07
Mach am besten die Arena kommplet da bekommst du sehr viel Ruhm.

SOUL BLADER
14.06.2006, 15:09
Wo ist eigentlich das Problem bei der KG? Nachdem du die Waffen abgeliefert hast und nachher alle Goblins platt sind musst du doch nicht mehr mit der Frau sprechen und bei mir war sie auch gestorben, deswegen bekam ich nur 320 Gold, war aber kein Problem.
ich glaube das die frau bei matschmoon schon gestorben ist als er ihr die waffe geben muss

Innos Paladin
14.06.2006, 15:11
Er könnte auch versuchen alle Goblins zu töten vielleicht geht der Quest dann weiter.

SOUL BLADER
14.06.2006, 15:12
naja vielleicht aber in der quest geht es ja erst darum eine waffenlieferung zu tätigen

Wedan
14.06.2006, 15:19
Wenn die Leiche noch da liegt kann er sie doch mit irgendeinem Konsolenbefehl wiederbeleben. Wenn nicht, einfach mal den Bogen in ihr Inventar tun, dann hat sie ihre Waffe.

matschmoon
16.06.2006, 12:17
Moin,

@Wedan: Wiederbelebt habe ich sie.. "^ resurrect" leider hab ich ihr nicht vorher noch den Bogen ins Inv. gepackt. Hab ihr das Teil einfach nacher zukommen lassen. Hatte gehofft, dass das langt. Ich wollte sie ja davon abhalten in die Mine zu stürmen.. deshalb erstmal "Nö" zu Waffenlieferung gesagt. Ging nach hinten los..

Die Überlegung war ja, sie vor dem sicheren Ende zu bewahren.. hab mit der KG angefangen, als ich Lvl. 29 war.. Die Goblins waren also dementsprechend stark.

Und dann rennt die blöde Kuh ohne Knarre in böse Meute *kamikazeee*