PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brings nicht auf die Reihe Gegenstaende einzufuegen.

Regen
13.06.2006, 23:59
Wie gesagt, ich schaffe es nicht einer Truhe erfolgreich Gegenstaende zuzuweisen.

Warum ich das will ist folgender Grund:
Da bei mir ein paar PlugIns dummerweise aus irgendwelchen Gruenden nicht richtig funktionieren, versuchte ich mal sie zu berichtigen. Daran scheiterte ich klaeglich.
Dann korrigierte ich die Pfade der Texturen, falls diese vll fehlerhaft sein koennten.
Ich erstelle neue Gegenstaende mit diesen Meshes und Texturen... alles gut und schoen.
Habe als Beispiel andere Ruestungen aus Oblivion genommen.
Habe sie einer Kiste zugewiesen die ich erstellt habe und platzierte diese in Brume.
Die Kiste war da..... in dieser Kiste war die Kiste selbst ... zweimal...???
Dann auf ein neues, danach war die Kiste erst garnicht im Spiel und das CS meckerte mit wegen Shaderproblem(?).

Wie dem auch sei, ich kann die Ruestungen zwar kaufen aber die Spezialvariante nicht in einer Aylaidenruine finden, weil sie eben dort nicht vorhanden ist, zumindest die Truhe nicht.
So geht es mir auch mit Sting, Frodos Schwert, dass von jedem Deppen verkauft werden soll, angeblich.
Die Klinge taucht aber bei niemandem auf.

Wie gesagt, es ist mir unmoeglich diese Gegenstaende in eine Truhe zu packen, selbst wenn ich sie neu erstelle...... *argh*.

Kann mir wer da helfen der sich vll etwas mehr damit auskennt? Habe um ehrlich zu sein davon nicht wirklich Ahnung, nichtmal wenig.

Trr Kah
14.06.2006, 11:37
Um was für ein Plugin handelt es sich denn? Ich könnte mal nen Blick drauf werfen.

Regen
14.06.2006, 15:20
Naja, dass waren die besagten englishen PlugIns und einige andere wie Frodos Sting als kaufbares Schwert zB.
http://www.tessource.net/files/cache/3077.html

Also hauptsaechliche welche die mit Ausruestung zu tun haben.
Aber ich denke das liegt einfach daran das es fuer die englishe Version geschrieben wurde.
Oder aber ich bin beknackt und habe Mist gebaut und es haben sich ein paar PlugIns gegenseitig "eliminiert". (ueberschrieben etc ?)

Hat sich aber erledigt, trotzdem danke fuer die angebotene Hilfe. Ich warte lieber bis es die deutsche Version gibt, ist besser fuer meine Nerven :). (als selber daran ohne Erfolg zu fummeln)

PS: Kennt einer eigentlich diese Welkynd Zitadelle?
http://www.tessource.net/files/cache/4667.html

Trr Kah
14.06.2006, 16:39
Wie du meinst. Ich kenn diese Plugins nicht persönlich, aber ich vermute trotzdem, dass es nicht an der englischen Version, sondern an einem Pluginkonflikt liegt.

Welkynd Zitadelle kannte ich noch nicht, allerdings reicht mein Französisch nicht für eine Übersetzung. :p

Regen
14.06.2006, 18:11
Vermute auch das ich da Murks gebaut habe......

Naja, also wenn du willst kannst du ja mal rumprobieren :) .
Wie du sagtest scheint es, bzw ist es wahrscheinlich das sich manche ueberschneiden.
Nur habe ich das Problem auch wenn ich alle Waffen und Ruestungsplugins deaktiviere und nur das zu benutzende aktiviert lasse.......
Es wurden aber keine Texturen ueberschrieben oder aehnliches..... besser kenne ich mich nicht im CS aus um weiteres festzustellen.

Betroffene PlugIns sind diese:
Goldenes_Aylaidenschwert (deutsch aber funktioniert dennoch nicht)
Pearl_Armor und das Schwert dazu
Pegasus_Alpha (hier funktionieren der Bogen und die neuen Waffen nicht, Hammer, Dolch, Axt)
Sting (wie oben schon erwaehnt)

und eben dieses Elfenlederset, an dem aber schon Skywalker arbeitet.