PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der hohe Herr von Skingrad

KARhaBs
13.06.2006, 23:56
Hi.
ich war Vampir, hab schick die Heilung durchgezogen und des Herrn Geliebte mit dem Trank versorgt. Dann habe ich nebenbei auch noch den magiergildenquest mit den nekromanten gemacht (angeblich sollte ich ein Buch vom Grafen von Skingard holen).

Nun hab ich beide abgeschlossen, aber anstatt, dass ich ein bisschen Geld für meine Heildienste vom Grafen bekomme, wie üblich, sagt mir der Graf nur, wegen der Nekromantensache, dass es nichts mehr zu sagen gäbe...

Gibt es eine Möglichkeit meine Belohnung vom Grafen noch zu bekommen?

Shiravuel
14.06.2006, 06:54
Du bekommst vom Grafen keine Belohnung für die Magiergildenquest. Der Ärmste wird verdächtigt und soll Dich auch noch belohnen? :D Dafür hast Du jetzt aber sein Vertrauen und er wird Dich und nur Dich beim nächsten Mal anfordern. Dafür kannst Du aber bei Raminus Polus in der Arcane University nach einer neuerlichen Beförderung fragen.

Mielas
14.06.2006, 08:13
Du bekommst vom Grafen keine Belohnung für die Magiergildenquest. Der Ärmste wird verdächtigt und soll Dich auch noch belohnen? :D Dafür hast Du jetzt aber sein Vertrauen und er wird Dich und nur Dich beim nächsten Mal anfordern. Dafür kannst Du aber bei Raminus Polus in der Arcane University nach einer neuerlichen Beförderung fragen.

Aber für die Vampirheilungsquest bekommt man 1000 Gold und das sooft man will.

KARhaBs
14.06.2006, 13:04
Richtig und genau diese Belohnung erhalte ich nun nicht mehr. und ich wollte wissen, wie ich sie dennoch absahnen kann. :)

Mielas
14.06.2006, 13:14
Ka, da hilft wohl nur neu laden.

-P!RANHA-
14.06.2006, 13:27
(5000 gold, nicht 1000)8)

Schlachtvieh
14.06.2006, 13:30
(5000 gold, nicht 1000)8)

Hättest ja aich mal einen Satz draus machen können.;)
Und die Höhe der Belohnung ist unterschiedlich.
Ich habe 2500 bekommen.

@Topic: Ist der Quest als beendet markiert? Wenn ja, ist die Belohnung doch nicht so wichtig.
Ärgern würde es mich aber auch.

KARhaBs
14.06.2006, 13:31
Die Quest ist nicht beendet und der letzte Zwischenspeicher ist zwei Stunden zuvor datiert...

Schlachtvieh
14.06.2006, 13:38
Wenn du schon die "Zofe" angesprochen hast(die ja den Grafen holt) dann ist da wohl irgendetwas bei den Quests schiefgelaufen.
Vlt. durch die 2 gleichzeitigen Grafen-Quests.

Neu laden wär da wohl die einzige Möglichkeit.
Oder den Quest per Konsolen-Befehl beenden, was dann aber keine Belohnung gibt.

EDIT: Der Befehl lautet player.setstage QuestID 100
Für QuestID brauchst du noch die........genau........Quest-ID.
Leider hab ich sowas im CS noch nie gefunden, muss jemand Anderes helfen.
Wers weiss, bitte gleich erkläen, wo ich das nachlesen kann;)

himmelchen
14.06.2006, 23:31
Das ganze ist aber komisch. Ich mache zur Zeit den Magiergildenquest "Informationen für einen Preis" . Nachdem ich die Vampirjäger zum Verlassen der Stadt "bewegte", ging ich zum Grafen und dieser erzählte mir das ...... (wird nicht verraten) .

Jedenfalls beim Gespräch zum Questerhalt bemerkte ich, die Gesprächsoption "Belohnung". Diese stammt immer noch aus dem Quest "Heilmittel gegen Vampirismus " - allerdings durch einen Bug bedingt.
Man kann sich immer wieder Septimen als Belohnung abholen.

Was für die Einen ein ärgerlicher Bug ist, wäre für die Anderen sehr willkommen. :rolleyes: