PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter am Anfang

GeoRam2006
13.06.2006, 20:12
Hi Habe gerade neu angefangen und die Wachen die kommen sehen aus wie grosse gelbe Quadrate

Kain the shadow
13.06.2006, 20:16
In einem mod? wenn ja hast du vergessen die meshes und texturen vergessen im data ordner zu entpacken;) wenn es neue wachen sind.Und welch mod wenn mod meinst du?

Turtel34
13.06.2006, 20:16
Also entweder da is irgentwas mit der Grafikkarte nicht inordnung(glaub ich aber nicht, weil es ja vorher au ging oder?), kannst ja sicherheitshalber trotzdem nen Treiber runterladen;)

Oder du hast da nen Pl am laufen was sich vllt mit nem anderen nicht verträgt und deswegen sowas raus kommt;)

Oder beim Installieren sind dateien flöten gegangen, in dem fall nochmal neu installieren;)

GeoRam2006
13.06.2006, 20:34
Habe PIs installiert. Sind fast alle von Scharesoft und hier. Habe keine Lust alle hier reinzuschreiben. Bei MW waren die PIs in der MW.ini. Da brauchte ich einfach nur kopieren.
wo sind die hier??

Kain the shadow
13.06.2006, 20:38
Das zeug kommt einfach in den data ordner natürlich nut esp. , meshes und texturen wenn sie in dem gedownlodeten ordner enthalten sind.;)

GeoRam2006
13.06.2006, 20:45
weiß ja nicht welches PI es ist.
Graka ist neu mit aktuellen Treiber.

Kain the shadow
13.06.2006, 20:50
Wenn du nicht vergessen hast was zu entpacken?Dann was war dein neustes Plugin?

Turtel34
13.06.2006, 21:09
Habe PIs installiert. Sind fast alle von Scharesoft und hier. Habe keine Lust alle hier reinzuschreiben. Bei MW waren die PIs in der MW.ini. Da brauchte ich einfach nur kopieren.
wo sind die hier??

Wenn ich mir das gerade mal durch lese... Wenn du nicht weißt wo die hinkommen wie kannst du dann überhaupt Pl's in Oblivion haben?!?
Ich schätz ma als du die Pl's reinkopiert hast(davon geh ich mal aus), haste nicht berücksichtig das es den ordner Texturen(zbs.) schon gibt. Und einfach überkopiert...

Das wäre dann kein Wunder weswegen da nen Gelber Wachmann rauskommt:p

GeoRam2006
13.06.2006, 21:11
Habe Oblivion seit Sonntag und habe gestern und heute PIs runtergeladen.

Habe alle PIs entfernt. Also nix angeklickert, keine PIs.
Trotzdem sind die Wachen gelb

Wenn ich mir das gerade mal durch lese... Wenn du nicht weißt wo die hinkommen wie kannst du dann überhaupt Pl's in Oblivion haben?!?
Ich schätz ma als du die Pl's reinkopiert hast(davon geh ich mal aus), haste nicht berücksichtig das es den ordner Texturen(zbs.) schon gibt. Und einfach überkopiert...

Das wäre dann kein Wunder weswegen da nen Gelber Wachmann rauskommt:p

Ich weiß das ich in die Daten Ordner kopieren muss. Ist doch bei MW auch so >:(

Edit Trr Kah: GeoRam, du weißt was ein Edit-Button ist, das muss ich dir doch nicht erklären, oder?

Turtel34
13.06.2006, 21:13
Haste das ding schonmal vorher drauf gehabt? Oder haste gerade frisch angespielt?

Ich würde sagen save deine Savegames:rolleyes:
Oblivion deinstallieren.
Und neu installieren.
Savegames nur wieder in ordner und nochmal probieren.

GeoRam2006
13.06.2006, 21:26
habe am Sonntag abend ohne PIs gestartet und es lief einwandfrei.
Also deinstall und einzeln install

EDIT: Habe neu installiert und keine gelbe Quadrate mehr. Werde mal anfangen PIs zu installieren

GeoRam2006
14.06.2006, 13:29
Hi
Habe glaube ich, den Fehler gefunden. Entweder wa es das visual enhanctment, oder an den Oblivion EXE Patcher.exe.
Habe bgBalancing drinne, habe gelesen das es nicht mit dem visual enhanchment klappt.
Woher kommt der "Oblivion EXE Patcher"?? Von Singer´s Fixmod??

Trr Kah
14.06.2006, 16:34
Woher kommt der "Oblivion EXE Patcher"?? Von Singer´s Fixmod??
Afaik von dort.

GeoRam2006
14.06.2006, 16:53
habe den visual enthantchment installiert und nix gelbes.
Was macht dieser "Oblivion EXE Patcher??

Gen. Jack O'Neill
14.06.2006, 17:18
wo sind die hier??

Hab ein bisschen im Computer gestöbert und hab eine Datei gefunden wo die Plugins die aktiv sind aufgelistet sind. Bei mir ist es unter C:\ Dokumente und Einstellungen dann gehst man in den Ordner wo die Lokalen Einstellungen, Temp, Verlauf, Anwendungsdaten sind. Dort angekommen musst man auf die Anwendungsdaten gehen und den Oblivion Ordner anklicken und dort befindet sich eine Textdatei wo die plugins drin sind. Vorraussetzung ist das man in der Menüleiste unter extras, Ordneroptionen, Ansicht Alle Dateien und Ordner anzeigen makiert hat. Hoffe doch das war nicht zu sehr kompliziert.:)

GeoRam2006
14.06.2006, 17:29
Danke
habe gefunden und werde nen Anhang machen, bei meinem anderen aktuellen Thread