PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effekte?

Garet
13.06.2006, 18:47
ich hätte da mal ein paar fragen zu effekten u.ä,wenns recht ist.

1. wenn ich leben entziehen wirke oder eine waffe die den zauber hat benutze, verliert der gegner dann auch lebenspunkte wenn meine noch voll sind?

2. bringt es es überhaupt, wenn ein rüssiteil mit wiedersatnd gg herkömmliche waffen verzaubert ist, oder sollte man doch lieber eine andere verzauberung wählen?

3. man nehme an ich hätte einen seelenstein mit einen wert von 1600 und einen zerstörungsskill von 100. wie hoch dann der zusätzliche schaden wenn ich eine waffe mit z.b einen feuerzauber verzaubere? höher oder niedriger als der von einen überweltlichen siegelstein?

thx 4 reply

garet

Asgard
13.06.2006, 19:02
1. Ich glaube, was du meinst ist Lebensenergie absorbieren, nicht entziehen. Und ja, der Gegner verliert noch Lebensenergie, wenn deine voll ist.

2. Den Zauber "herkömmlichen Waffen widerstehen" giibt es nicht zu kaufen. Es gibt nur einige Dinge die damit verzaubert sind. Was der Zauber bringt? Du bekommst weniger Schaden ab.

3. Der Skill hat mit dem Schaden/Wirkung einer verzauberten Waffe nichts zu tun. Nur die Größe des Seelensteins zählt.

DarkNesS
13.06.2006, 19:05
Also, dann versuch ich dir mal zu helfen:

Zu 1) nehme ich mal an(bin mir nicht ganz sicher), das wenn du deine Waffe mit z.B. 20 Lebenspkt für 5 sec macht, und deine Lebensenergie aber voll ist, das es dann immer noch wirkt, da der zauber ja im eigentlichen Sinne auf den Gegner wirkt und du bekommst dann wahrsch extra Lebenspkt, aber auf jeden Fall wird der zauber auch, nachdem dein Leben voll ist, noch am Gegner weiterwirken!!
Zu 2) würd ich sagen, das des net hilft, weil ich glaube, es geht gar nicht, das du 100% immun gegen herkömmliche Waffen sein kannst, denn dann wärst du ja "fast" unbesiegbar und das ist sicherlich nicht der Sinn der Entwickler! Außerdem hört der max Rüstungswert ja bei 85 auf, deswegen kanns sein, das des auch nur bis 85 dann geht!:rolleyes:
Zu 3) kann ich dir nichts sagen, habs seöbst noch nie ausprobiert!!

Hoffe, des hilft!
MfG DarkNesS

Muecke49
13.06.2006, 19:06
Zu 1. Der Gegner verliert auf jedenfall Lebenspunkte. Zu beachten ist nur der unterschied zwischen den Zaubern " Lebensenergie entziehen" und "Lebensenergie absorbieren". Beim entziehen verliert nur dein Gegner Lebenspunkte, beim absorbieren bekommt der Gegner Lebenspunkte abgezogen und Du bekommst diese dazuaddiert. Der Gegner verliert in diesem Fall immer LP egal wie hoch deine LP stehen. Du bekommst allerdings keine LP über 100% dazu.

Zu 2. Ich hatte einen Ring mit herkömmlichen Waffen widerstehen. Den konnte ich dann je nach Gegner anlegen. In der Regel hatte ich als Bogenschütze selten Kontakt mit meinen Gegnern....:D Wenn Du allerdings ein Nahkämpfer bist könnte dies durchaus sinnvoll sein. Obwohl ich mir eher Ringe verzaubern würde mit "Magie Widerstehen" und "Waffen widerstehen". Dann kann man je nach bedarf schnell wechseln.

zu 3. Keine Ahnung :confused:

Garet
13.06.2006, 19:08
1. Ich glaube, was du meinst ist Lebensenergie absorbieren, nicht entziehen. Und ja, der Gegner verliert noch Lebensenergie, wenn deine voll ist.

2. Den Zauber "herkömmlichen Waffen widerstehen" giibt es nicht zu kaufen. Es gibt nur einige Dinge die damit verzaubert sind. Was der Zauber bringt? Du bekommst weniger Schaden ab.

3. Der Skill hat mit dem Schaden/Wirkung einer verzauberten Waffe nichts zu tun. Nur die Größe des Seelensteins zählt.
1.ne ich mein scho wie ichs gsagt hab.sowas gibts auch als zauber und ich wüsste nur gern ob des den gegner was abzieht wenn meine lebensenergie noch voll ist. man kann aus nirnwurzen so ein gift herstellen und ich glaub die irrlichter benutzen den zauber ebenfalls

2.ich weiss das es da nur was verzaubertes gibt^^ ich wollte wissen diese gegenstände überhauot si gut sind. 15% sind ja auch ne dgrad viel

3. gut danke:D

edit:
@mücke: thx^^

Asgard
13.06.2006, 19:13
1. Nun glaub mir doch, bei Lebensenergie entziehen zieht es nur dem Gegner etwas ab und du bekommst nichts dazu. Das was du meist ist Lebensenergie absorbieren.^^

2. Ist Geschmackssache. Ich brauche solche Ringe/Amulette/Rüstungsteile nicht, da mein Rüstungswert 85 beträgt und ich so kaum noch Schaden abbekomme. Wenn es dir hilft, kannst du ja solche Gegenstände tragen.

Garet
13.06.2006, 19:18
1. Nun glaub mir doch, bei Lebensenergie entziehen zieht es nur dem Gegner etwas ab und du bekommst nichts dazu. Das was du meist ist Lebensenergie absorbieren.^^

2. Ist Geschmackssache. Ich brauche solche Ringe/Amulette/Rüstungsteile nicht, da mein Rüstungswert 85 beträgt und ich so kaum noch Schaden abbekomme. Wenn es dir hilft, kannst du ja solche Gegenstände tragen.
1. ach so eminst du das sry^^ war auf der leitung gstandn

2. hmm ja ich hab meinen auch so hoch aber ich frags mich halt trotzdem obs was bringt^^