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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bgsBalancingPI



Innos Paladin
13.06.2006, 16:56
Meine Frage ist warum ist bgsBalancingPI nicht mit Natural Faces kommpatibel?

Möchte auf keines der beiden PIs verzichten deshalb hoffe ich jemand kennt eine Lösung.

Angar
13.06.2006, 17:05
Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich auch noch das Pi Visual Enhancement, das sich auch nicht mit dem Balancingplugin verträgt. Der Grund ist afaik, dass beide Plugins etwas an den Rassen verändern und daher dann das Balancing doch nicht mehr funktioniert.

Tod
13.06.2006, 17:09
Afaik geht es, wenn man die Pis "mergt" also mehrere .esp Dateien zu einer zusammenfasst. Das geht mit irgendeinem Tool. Da fällt mir ein, dass ich selbst vor kurzem einen Thread dazu erstellen wollte, naja, du bist mir zuvorgekommen.:D

Lagerhaus_Jonny
13.06.2006, 17:16
Also ich habe bgs Plug-In und Natural Faces gleichzeit angeschalten.
Das funktioniert. Kann natürlich sein, das irgendwelche Werte oder Multiplikatoren nicht so sind, wie sie sein sollten... kA, aber laufen tut es.

Angar
13.06.2006, 17:50
Wie schaffe ich es, dass das Balancing Plugin mit Visual enhancment läuft?

Readme von Visual Enhancment:

- 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
- darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
- 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
- bessere Haut und Gesichtstexturen
- kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
- besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
- kleineres Zielkreuz
- Schleichsymbol an anderer Stelle
- bessere Semptim-Textur
- bessere Mondtexturen
- farbige Weltkarte
- sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
- bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
- besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
- besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
- bessere Fackeln

Der Milch
13.06.2006, 19:34
Ich GLAUBE, das hat damit zu tun,dass beide PIs auf die gleichen Preferenzen (die Rassen-Definitionen) zugreifen. Das führt dazu, dass jeweils das PI, welches später geladen wird, das vorherige überschreibt.

Möglicherweise funktioniert es, wenn man erst nur natural faces aktiviert, dann abspeichert und, bevor man das nächste Mal das Spiel startet,das Balance, PI aktiviert, so dass es nach dem anderen geladen wird.
(wobei das Balance PI spätestens VOR der endgültigen Rassen Auswahl beim Abasserkanal aktiv sein sollte, damit es mit den Boni klappt).

Katan
13.06.2006, 19:39
Der Milch hat ganz recht, es könnte an der Ladereihenfolge liegen. Ändern zwei PlugIns gleiche Spielinhalte, kommt ein Konflikt zustande, der allerdings nicht unbedingt zu Unspielbarkeit führen muss. Die Änderungen des PlugIns, das nach dem anderen geladen wird, werden übernommen.

Mehr über Mod-Konflikte und die Ladereihenfolge findet sich hier (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil13).

Trr Kah
13.06.2006, 21:40
Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp (http://www.tessource.net/files/cache/3797.html). Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing. ;)

Lazarus
13.06.2006, 21:45
Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp (http://www.tessource.net/files/cache/3797.html). Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing. ;)
Und auch mit Ren's Beauty Pack. *freu* :)

Innos Paladin
14.06.2006, 11:32
Natural Faces gibt es doch schon seit längeren in einer Version ohne Esp (http://www.tessource.net/files/cache/3797.html). Damit funktioniert es problemlos mit bgbalacing. ;)

Juhu, danke für den Link du hast meine Zeit in Cyrodiil geretet.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif