PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stab - Tanto - Wächter

Della
13.06.2006, 14:23
Hallo!

Ich spiele schon seit einigen Wochen Morrowind und bin begeistert.
1. Nich begeistert bin ich, dass der Quest von dem Telvanni Sprecher - wo ich den Stab von der Magiergilde besorgen soll - "in die Hose gegangen" ist. Ich bin gefasst worden von den Wachen (weil ich wieder mal was anderes dazwischen gemacht hab) und die haben mir auch diesen besagten Stab weggenommen... In der Magiergilde verkauft sie mir keinen mehr... denn sie hat es ja schon getan. Bekomme ich diesen Stab noch irgendwo anders?? Oder muss ich diesen Quest auslassen?

2. Ich finde das Ar.... Tanto in der Magiergilde von Ald'ruhn nicht. Hab schon alle Schränke und Truhen geöffnet... WO ist das?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

3. Kein Wächter oder einer aus der Kaiserlegion redet mit mir, weil ich meine Rüstung vor lauter Übermut sofort verkauft hab, die der Käufer natürlich sofort angezogen hat und mir somit nicht mehr verkauft :\ er lässt sich auch nicht provozieren.:'( Wie bekomme ich die leutz dazu, wieder mit mir zu reden und nciht immer zu mir zu quatschen "du hast keine Uniform, komm wieder wenns dir ernst ist".

Ich danke schon jetzt den erfahrenen Morrowind-Kämpfern-Magiern-Orks usw. für eine Antwort.

Della

Diabolo93
13.06.2006, 14:31
zu 1. ( wenn ich es richtig verstanden habe ) du hast die quest von dem telvanni typ bekommen und das tanto in der magiergilde geholt, dann wurdest du von den wachen gefasst und sie haben dir das tanto weggenommen. es gibt 2 möglichkeiten
1. wenn du im gefängniss warst gibt es dort ne kiste ( ''beweisstücke'' ) die öffnest du und dort sind die gegenstände die die wachen dir abgenommen haben.
2. du lädst einen anderen spielstand

wenn das nicht geht kansnt du die quest vergessen ( es gibt das gleiche tanto warscheinlich aber nicht von der magiergilde )

zu 3. du musst einfach eine rüstung der kaiserlichen legion anziehen ( brustpanzer reicht ) es ist egal ob es die ist die du bekommen hast als du der kai. legion begetreten bist oder nicht ( auf der drenplantage gibts den brustpanzer )

Wozee
13.06.2006, 14:34
zu dem ersten, alles was dir nach einem Verbrechen weggenommen wird, wird in den Festung in eine Beweistruhe gemacht diese Truhe befindet sich meistens bei den Gfängniszellen in den Festung

ich weiß zwar nicht welches tanto du meinst aber wenn es um das mit der Diebesgildenquest geht dann findest du es in einer der truhen unten rechts wo die ganzen Alchemie Apparate stehen

du musst dir einfach bei irgend einem händler eine Kaiserliche stahrüstung oder einen Kaiserlichen Kettenharnisch kaufen

EDIT: mist ich war zu langsam

Della
14.06.2006, 10:11
Super. Danke für die Tips. Werd ich gleich mal ausprobieren. Dann komm ich endlich weiter!!!