Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gesichter braucht das Land
_Damian_
13.06.2006, 00:22
ich weiß nicht ob ihr schonmal darüber geredet habt (ich meine ja aber habs nich gefunden) ein PI der ein haus hinzufügt, was weiß ich wo man kommt bequem per münzeinwurf (10.000 Septime sollten es schon sein) rein und man kann dort sein gesicht verändern lassen, oder sein gesicht selber umbasteln, gleiche gilt für haare (*frust frust* haare *frust*) wenn man seine Rasse, Klasse oder sein sternzeichen ändern will kann muss man noch etwas spenden, natürlich auch nicht zu wenig, draußen könnte ja ein türsteher stehen der dir für das entgeld den schlüssel überreicht und drinnen wartet dann ein magier auf dich der es dir ermöglich dein aussehen zu verändern.
btw. kann jemand ein PI schreiben das es jemanden ermöglicht wieder in das startmenü vom rasse klasse usw auswahl bildschirm zu kommen ohne consolenbefehl, z.B. irgent eine tür die eh nie benutzt wird? das währe superklasse und vllt. löst das ja auch mein Haariges problem das sich in einer nicht veränderbaren tonsur auswirkt *heul*
Das müsste eigentlich gehen. Ich bin nicht der absolute Meister im Scripten, aber das mit dem ändern, da müsste man nur das Script vom Ausgang der Abwasserkanäle nehmen. Da kann man ja auch noch mal alles verändern. Wie man das mit dem Bezahlen machen kann, weiß ich allerdings nicht, es sei denn, man muss sich einen Schlüssel kaufen, aber das geht dann ja wann immer man will, nicht nur einmal :confused:
Den Rest könnte sogar ich programmieren^^
Lagerhaus_Jonny
13.06.2006, 09:05
Kann man machen.
Dazu ist aber zusätzlich ein ziemlich umfassendes Script möglich da man alle Skill Werte in Variabelen speichern muss um sie nach dem Verändern der Aussehens und dem verlassen des Hauses wieder auf den aktuellen Stand zurück zu setzen. Wenn man das Aussehen bearbeitet, werden diese nämlich auf ein lvl 1 Niveau zurückgesetzt.
Wäre n bischen Fummelei, aber geht.
imported_DWS
13.06.2006, 09:54
Wenn man Rassen/Sternzeichen/Geschlecht wechselt, sollten die scripts m.E. auch dementsprechende Änderungen an den Attributen und Skillboni berechnen. Für Morrowind gibt es genau sowas: Transaltillus Shops von Fliggerty und Bryss Phoenix.
Transaltillus Shops sind verteilt auf mehrere Mods, hier ist das aktuellste (beast shop, vorher gab es den common shop (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3770)) :
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=464738&hl=
Der Milch
13.06.2006, 18:19
Das müsste eigentlich gehen. Ich bin nicht der absolute Meister im Scripten, aber das mit dem ändern, da müsste man nur das Script vom Ausgang der Abwasserkanäle nehmen. Da kann man ja auch noch mal alles verändern. Wie man das mit dem Bezahlen machen kann, weiß ich allerdings nicht, es sei denn, man muss sich einen Schlüssel kaufen, aber das geht dann ja wann immer man will, nicht nur einmal :confused:
Den Rest könnte sogar ich programmieren^^
könnte man es nicht so einrichten, dass der Schlüssel einfach nach einer bestimmten Zeit wieder aus dem Inventar verschwindet?
Ist sicherlich auch möglich. Es gibt sicherlich auch authetischere Lösungen, aber ich habe gemeint, dass, wenn man es auf diese (umständliche) Weise macht, sogar von mir programmiert werden könnte, mit meinem bescheidenen CS-Wissen ;)
Das mit den Skills hab ich aber auch vergessen. Also müsste es 100%ig jemand anderes machen :)
Probier doch mal den Altar der Schizophrenie (http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-alba-7712.html) aus, ich meine das müsste damit gehen...
_Damian_
14.06.2006, 22:59
ja danke das hilft mir sehr!! aber das find ich zu einfach, vllt. könnte man mit dem "schönheitschirogen" noch einen quest mache, bzw was man tum muss um eine "op" umsonst zu bekommen, das wirkt viel realistischer als nen dolch der irgentwo in der wallachei zu finden ist ;) aber wenn das mit dem altar da klappt knutsch ich dich bis du quiekst xDDD
Wenn man Troy fragt, ob man das Script nehmen kann, kann man bestimmt auch ne Quest dazu machen. Das wäre bestimmt das kleinste Problem ;)