Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelten Quest Gegenstand ablegen...?

Frickelhannes
12.06.2006, 20:42
Hi,

Brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich habe in Anvil die Quest Eidbruch angefangen und auch gelöst - also den "Felsenschmetterer" an Maeva die Üppige zurückgegeben.
Da ich aber die schicke Ork-Rüstung aus der Höhle haben wollte, und sie beim ersten mal aufgrund des hohen Gewichtes nich einpacken konnte, bin ich flux wieder zurück in die Höhle.
Und siehe da, was liegt da - noch ein Felsenschmetterer. Hab ich natürlich eingepackt um ihn teuer wieder zu verkaufen. Aber: Geht nicht. Jetzt bekomme ich immer die Meldung, das ich den Questgegenstand nicht ablegen kann, so lange die Quest nicht beendet ist. Die Quest ist aber definitiv beendet! (steht auch so im Tagebuch)
Wie werde ich jetzt diesen Gegenstand aus dem Inventar wieder los?
Irgendwelche Tipps?

Schon mal vielen Dank,

Frickel

Schlachtvieh
12.06.2006, 20:48
Gib mal in die Konsole player.RemoveItem 000014EC2 1 ein.

Wenn das nicht klappt, versuchs mal statt der 2 mit 1, 3, 4, 5, oder 6.

Muecke49
13.06.2006, 13:45
Es gibt auch hier im Downloadbereich ein PlugIn mit dem man die Questgegenstände auch wieder ablegen kann. Das gilt dann für alle Questgegenstände, egal ob die Quest schon beendet ist. Es birgt also auch das Risiko das Du etwas ablegst was du später noch brauchst.

Gruss Mücke

Schlachtvieh
13.06.2006, 13:50
Genau deswegen hab ichs mir nicht gezogen.
Man kann aber, wenn man wirklich etwas loswerden möchte, das PI aktivieren, den Gegenstand entfernen und das PI wieder deaktivieren.
Damit wäre man auf der sicheren Seite.