Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gilden noch?

DarkXardas
12.06.2006, 20:11
Hi Leute^^

Also...ich bin schon in den Gilden Meister: Diebesgilde, Magiergilde, Kämpfergilde, Cyrodil Meister (Obwohl das keine Gilde is xD) Dunkle Bruderschaft. Gibt es noch andere Gilden bei der ich Meister werden kann?

danke schonma für eure hilfe^^

Schlachtvieh
12.06.2006, 20:13
Im entferntesten Sinne kann man noch "Meister" der Arena werden.
Ansonsten gibt es noch mehrere Mini-Gilden, bei denen man aber keine Quests und auch keine Ränge bekommt.
Man ist nur Mitglied.

DarkXardas
12.06.2006, 20:15
Im entferntesten Sinne kann man noch "Meister" der Arena werden.
Ansonsten gibt es noch mehrere Mini-Gilden, bei denen man aber keine Quests und auch keine Ränge bekommt.
Man ist nur Mitglied.

Ach ja...Weißer Hengst, Klingen bin ich schon drin...und Großmeister der Arena bin ich auch^^ sry vergessen...das wir ziemlich unübersichtlich nach einer zeit ^^

Graf Zaroff
12.06.2006, 20:25
was ist "weißer hengst"??

noch nie gehört...dachte ich wär total,cooler,allmachtiger,alles könner und großmeister...aber was ist dass??:D

SOUL BLADER
12.06.2006, 20:28
ein orden von fahrenden rittern.
wenn du dich anschliessen willst geh zum graf von leyawin dort musst du 2 quests machen und dann wirst du aufgenommen

Scorpion 3-²
12.06.2006, 20:30
Bist du schon in der Bruderschaft des reinen Blutes?

himmelchen
12.06.2006, 21:22

Das heißt: Orden des tugendhaften Blutes.
Als Mitglied muß ich darauf hinweisen - jawohl. :D

DarkXardas
12.06.2006, 21:58

ja bin ich^^

The Boogeyman
13.06.2006, 07:37
Zitat von Scorpion

Von der Gilde hab ich noch nichts gehört. Wie kommt man darein ???

Shiravuel
13.06.2006, 08:40
Die Gilde heißt "Bruderschaft des Tugendhaften Blutes" und ist der Vampirjägerorden.

Asgard
13.06.2006, 09:39