Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gilden noch?

DarkXardas
12.06.2006, 20:11
Hi Leute^^

Also...ich bin schon in den Gilden Meister: Diebesgilde, Magiergilde, Kämpfergilde, Cyrodil Meister (Obwohl das keine Gilde is xD) Dunkle Bruderschaft. Gibt es noch andere Gilden bei der ich Meister werden kann?

danke schonma für eure hilfe^^

Schlachtvieh
12.06.2006, 20:13
Im entferntesten Sinne kann man noch "Meister" der Arena werden.
Ansonsten gibt es noch mehrere Mini-Gilden, bei denen man aber keine Quests und auch keine Ränge bekommt.
Man ist nur Mitglied.

DarkXardas
12.06.2006, 20:15
Im entferntesten Sinne kann man noch "Meister" der Arena werden.
Ansonsten gibt es noch mehrere Mini-Gilden, bei denen man aber keine Quests und auch keine Ränge bekommt.
Man ist nur Mitglied.

Ach ja...Weißer Hengst, Klingen bin ich schon drin...und Großmeister der Arena bin ich auch^^ sry vergessen...das wir ziemlich unübersichtlich nach einer zeit ^^

Graf Zaroff
12.06.2006, 20:25
was ist "weißer hengst"??

noch nie gehört...dachte ich wär total,cooler,allmachtiger,alles könner und großmeister...aber was ist dass??:D

SOUL BLADER
12.06.2006, 20:28
ein orden von fahrenden rittern.
wenn du dich anschliessen willst geh zum graf von leyawin dort musst du 2 quests machen und dann wirst du aufgenommen

Scorpion 3-²
12.06.2006, 20:30
Bist du schon in der Bruderschaft des reinen Blutes?

himmelchen
12.06.2006, 21:22

Das heißt: Orden des tugendhaften Blutes.
Als Mitglied muß ich darauf hinweisen - jawohl. :D

DarkXardas
12.06.2006, 21:58

ja bin ich^^

The Boogeyman
13.06.2006, 07:37
Zitat von Scorpion

Von der Gilde hab ich noch nichts gehört. Wie kommt man darein ???

Shiravuel
13.06.2006, 08:40
Die Gilde heißt "Bruderschaft des Tugendhaften Blutes" und ist der Vampirjägerorden.

Asgard
13.06.2006, 09:39
Dort Mitglied werden kann man, wenn man in den Tempelbezirk der Kaiserstadt geht und sich dort von einer Dunmerin ansprechen lässt (dein Ruhm muss hoch genug sein, weiß aber leider nicht wie hoch). Der Rest ergibt sich von selbst.

THE_ONLY
13.06.2006, 10:12
gibts bei der "Bruderschaft des Tugenhaften Blutes" mehrere Aufträge?

Hab bisher nur einen gemacht, den mit dem Vampir, der sich in seiner Hütte im Wald versteckt.

Spasshalber bin ich in dem Haus mal Amok gelaufen und dann hieß es, als ich so nen Kerl im Keller umgebracht hab, dass dieser zum Beenden eines Quests benötigt wird...

DarkNesS
13.06.2006, 13:22
Ne, da gehts dann net weiter! Wenn du die richtige Antwort gewählt hättest:
Roland am Leben lassen und stattdessen denjenigen, der da momentan der Kopf dieser Gruppe ist, getötet hättest dann wirst du Ehrenmitgleid und kriegst für jeden Vampirstaub, den du denen bringst, 250 Gold statt 50!!;) IS schon nett!

Boodee
16.06.2006, 11:46
also wie und wo kann man jetzt welcher "gruppierung" beitreten?

diebesgilde, dunkle bruderschaft, magier und kämpergilde sowie arena sind ja klar..
aber wie kommt man in die anderen?

DarkNesS
16.06.2006, 11:55
Also, des steht ja schon alles hier, aber ich fass es trotzdem noichmal zusammen:

Die Klingen:
Sprech einfach nach dem 2. HQ, wo du im WolkenherrscherTempel bist, mit Jauffre und nehm sein Angebot, dich bei den Klingen aufzunehmen, an!!;)

Orden des Tugenhaften Blutes:
Einfach ab einem Ruhmeswert von 5 im Tempelbezirk rumlaufen, bald kommt eine Dunmerin angelaufen, die dir den Auftrag gibt, ihren Mann zu treffen.....

Ritter des weißen Hengstes:
Mit Graf Marius Caro von Leawyn sprechen und sein Auftrag erfüllen;)

Ritter des Dornenordens:
Sohn von irgendnem Grafen aus ner Oblivion-Welt LEBEND befreien!!

Ich glaube, des wars.....:D

Shiravuel
16.06.2006, 12:05
Ritter des Dornenordens:
Sohn von irgendnem Grafen aus ner Oblivion-Welt LEBEND befreien!!

Ist der Sohn des Grafen von Cheydinhal und das Tor findet man auch da (Huzzah!) :D

DarkNesS
16.06.2006, 12:11
:D Kann man den eig auch jetzt schon befreien oder muss man da den HQ erst weitermachen?! Denn dann könnt ich mich ja ma gleich auf der Stelle dorthin begeben!!8)
Und muss man das Tor zusammen mit dem schließen doer genügt des einfach, wenn man den findet, rettet und dann auf gut Glück wieder rausrennt?!:D

Boodee
16.06.2006, 12:19
hm.. den dornenorden und die klingen kann ich dann wohl erstmal vergessen.. hatte nämlich erstmal nicht vor, die HQ zu machen.. mit dem anderen chart hab ich sie gemacht und irgendwie war sie öde ^^ hab sie auch da nich zuende gemacht..

dann werd ich mal den vampirjägern beitreten ^^ (wat passiert eigentlich wenn ich da dann selbst einer werd?)

Shiravuel
16.06.2006, 12:19
Du kannst den Knilch befreien wann immer Du ihn findest. Leider reicht "Finden" alleine nicht aus, Du musst mit ihm zusammen das Tor schließen und ihn und seinen Freund (der ist übrigens nett und mit dem Kerl echt gestraft...) heil da raus bringen. Dass der Freund überlebt, ist zwar keine Bedingung (soweit ich weiß), aber der ist echt sympathisch und hats verdient.... Wenn Du Zauber um Andere zu heilen oder zu schützen bei Dir hättest, wäre das hilfreich.
Viel Spaß mit dem nervigen Typen. ^__^ Huzzah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

DarkNesS
16.06.2006, 12:21
Zitat von Boodee
dann werd ich mal den vampirjägern beitreten ^^ (wat passiert eigentlich wenn ich da dann selbst einer werd?)
Du kannst, wenn du da Mitglied bist, Vampirstaub für 250 statt 50 Gold verkaufen!!
IS schn niCe^^
@Dragonlady: THX, dann werd ich mich jz ma auf den Weg begeben!!;)

Boodee
16.06.2006, 12:41
naja.. aber damit die tore da sind, muss man ja die HQ machen ;)

@darkness: ich meinte, wenn ich dann vampir werde :D

DarkNesS
16.06.2006, 15:08
:D Ach so^^ Naja, ich nehme an, des wird net so schlimm sein, die merken des schon nicht!! Vll metzeln die dich ja auch dann, wär ja auch nett!!^^

Couranou
16.06.2006, 15:12
Das macht gar nichts, war zu dem Zeitpunkt beim Beitritt auch Vampir und die
haben mich ohne einen Frage aufgenommen. Ist irgendwie dumm, die sagen
man müsse die Stadt von Vampiren befreien, dabei ist man selber einer.