PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Questgeber!



max. pain
12.06.2006, 14:43
Hi! ich suche den questgeber der quest: "Eine unerwartete Reise", da ich es auf die questbelohnung "schwarzwasserklinge" abgesehen habe :-D

bin immo lvl 36, macht das schwert dann wirklich 26 schaden? ich hab zwar schon umbra/goldbrand/deadric-longsword aber ich liebe klassisch aussehende schwerter und keine solchen science-fiction schwerter wie z.b. deadric-longsword!

Vulcacius
12.06.2006, 14:50
Wer der Questgeber ist weiss ich nicht.
Aber um die Quest zu bekommen musst du (afair) ne Nacht in dem Schiff schlafen, das am Dock der Kaiserstadt ankert.

EDIT: Achso, mit dem Schiff meine ich natürlich dieses "schwimmende Hotel"; also net die Piratengaleere.

Schlachtvieh
12.06.2006, 14:54
Und die Schwarzwasser-Klinge ist keine Quest-Belohnung.
Ein Tip: Speicher ab, bevor du mit der Anführerin redest. Je nach dem wie du antwortest bekommst du das Schwert oder eben nicht.

max. pain
12.06.2006, 16:11
ich hab die quest schon gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
kann mir eventl jemand die FormID der BESTEN version des schwertes geben?
ich hab mir zwar mal das TES4:CS gezogen, aber irgentwie sind da kaum sachen drin, nur azuras star, black soul gem und ein paar klamotten, mehr nich. und ich kann die original-dateien auch nicht importieren...

caius.cosades
12.06.2006, 16:18
ID ist 0006B69B

max. pain
12.06.2006, 16:57
danke !