Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden-Statuen

LUCxx
12.06.2006, 13:32
Hallo

Nach dem Quest mit Umbaccano, also nachdem man ihm die 10 Statuen gebracht hat, soll man danach einen Auftrag bekommen, diese im wieder abzunehmen...Dabei soll Infamie von mind. 30 Voraussetzung sein...
Weiß jemand wer diesen Auftrag vergibt und muß Umbaccano dazu noch am Leben sein?

danke für antwort im vorraus............

The Boogeyman
12.06.2006, 13:54
Also du musst die Statuen von ihm Klauen ( 3 glaube ich ) dann wird der Quest aktiv. Er muss auch am leben sein. Wirst schon sehen was mit ihm passiert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

LUCxx
12.06.2006, 13:58
Also erst 10 hinschaffen und dann 3 wieder wegnehmen und dann gehts von allein weiter??
Die Quest mit der Krone, wo Umbaccano dann draufgeht, kann man dann aber trotdem im Anschluß noch machen...oder ist der dann sauer und redet nicht mit einem?

The Boogeyman
12.06.2006, 14:11
Oh da bin ich auch überfragt. Ab diesem Punkt muss dir jemand anders helfen. Sorry :(

LUCxx
13.06.2006, 11:31
Hallo nochmal

Also ich hab dem, nachdem ich ihm alle 10 gebracht hatte (Quest der Eintreiber beendet, die Tafel hab ich ihm auch schon gebracht und die zwei Kronen hab ich auch schon im Gepäck... ihm aber noch nicht gegeben) 5 Statuen nachts mitgehen lassen...
-----da passiert gar nichts..bei ihm gibt es deswegen keine Gesprächsoption und mich spricht auch keiner an deswegen...??

Ich dachte, angeblich kommt jemand zu mir und gibt mir den Auftrag die Dinger von Umbacano wieder mitgehen zu lassen....oder sind das jetzt nur unbestätigte Gerüchte...??