PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge in der Hauptquest



düsi
12.06.2006, 12:35
hi zusammen
allso ich komme nicht weiter bruma ist gut ferstärkt dann gab es ein lob aber jetzt bekomme ich keine aufträge mer vür die Haubtmission :(
bitte hilfe:\


PS. NOMMEN SIND NICHT MEINE STÄRKE

Mielas
12.06.2006, 12:47
Gehört ins Hilfeforum.
Und zum Thema: Geh wieder zum Wolkenherrschertempel. Martin dürfte dort Aufträge für dich haben.

düsi
12.06.2006, 12:51
das geht nicht er hat keine>:(

Mielas
12.06.2006, 12:56
Wirklich nicht? Hast du ihm schon ein Deadraartefakt, die Tiberseptimrüstung und den großen Welkyndstein gebracht?

kinschen
12.06.2006, 13:58
Geh in dein Tagebuch und setz die Hauptquest aktiv. Dann schau ob dein Kompass dir etwas anzeigt, wenn nicht, lies nach was drinnsteht.
Oh, und rede auch mal mit Jeoffrey ^^

Trr Kah
12.06.2006, 14:25
Ich hab das mal umbenannt, damit der Threadtitel auch eine Aussage hat. Außerdem gehört das wirklich in die Hilfe. ;) *schieb*

düsi
12.06.2006, 14:45
Ja Ja mach nur aber haltet euch fest der Haubtquest ist nich in der Liste erlich nichts
das ergert mich>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Schlachtvieh
12.06.2006, 14:55
Das glaube ich jetzt nicht.
Wo hast du denn nachgesehen.
Du musst bei "aktive Missionen" gucken.

düsi
12.06.2006, 15:04
meinst du ich sei sooooooooooooooooo dumm logisch überall

Schlachtvieh
12.06.2006, 15:12
meinst du ich sei sooooooooooooooooo dumm logisch überall

Sorry, wenn ich dich verärgert habe, aber ich wollte nur sicher gehen.
Ich schau noch mal bei meinem alten Char nach, wie es da weiter ging, weil nach dem Schließen vom Bruma-Tor ist der Quest ja beendet.

EDIT: Wenn das Tor geschlossen ist, dankt dir Martin und er geht zurück zum Wolkenherrscher-Tempel um das Portal zum Paradies zu öffnen.

Aenarion
12.06.2006, 15:19
Der Eintrag für die Hauptquest heißt nicht "Hauptquest", sondern hat irgendeinen anderen Namen, je nach dem, wo du genau in der Hauptquest du gerade bist.
Vllt hilft das ja weiter

düsi
12.06.2006, 15:25
Ja das weis ich trozdem Danke:D

Mielas
12.06.2006, 15:31
Sorry, wenn ich dich verärgert habe, aber ich wollte nur sicher gehen.
Ich schau noch mal bei meinem alten Char nach, wie es da weiter ging, weil nach dem Schließen vom Bruma-Tor ist der Quest ja beendet.

EDIT: Wenn das Tor geschlossen ist, dankt dir Martin und er geht zurück zum Wolkenherrscher-Tempel um das Portal zum Paradies zu öffnen.

Ich glaub so weit ist er noch nicht. Er schrieb, das Bruma jetzt gut verstärkt ist. Was darauf hindeutet, dass er die Quest Hilfe für Bruma gemacht hat. Da diese Quest aber parallel zur Suche von Daedra-Artefakt, Tiber-Septim-Rüstung und großen Welkyndstein läuft, weiß ich nicht genau, wo er jetzt ist.
Deshalb hab ich weiter oben im Thread schon gefragt, ob er diese Gegenstände schon zu Martin gebracht hat.

düsi
12.06.2006, 15:39
Vileicht haltet ihr mich für dumm aber geht das überhaubt das artefakt und die rüstung habe ich abgegeben aber von einem stein wuste ich nichts

Mielas
12.06.2006, 15:43
Vileicht haltet ihr mich für dumm aber geht das überhaubt das artefakt und die rüstung habe ich abgegeben aber von einem stein wuste ich nichts

Martin sollte dir als nächstes den Auftrag geben einen großen Welkyndstein aus einer Ayleidenruine zwischen Skingrad und Kvatch zu holen.

Shiravuel
12.06.2006, 15:44
Schau mal hier auf usnerer Seite in die Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion). Vielleicht hilft Dir das weiter. Und bitte nicht nochmal soviele Burnsmileys wie oben. Smiley-Overkill irritiert nur und hilft keinem. Und niemand hält Dich für dumm, nur weil die Leute nochmal sicherheitshalber fragen. Sie wollen Dir helfen und haben dann nicht solche Antworten wie "meinst du ich sei sooooooooooooooooo dumm logisch überall" verdient. Denn dann verliert jeder schnell die Lust Dir zu helfen ;)

düsi
13.06.2006, 16:10
hei ich habe eine idee ich schiken den save sag mir die E-Mail von dir

(Peindlich ich weis nicht wie man das save game hir einfügt:\ :\ :\ )

Schlachtvieh
13.06.2006, 16:34
(Peindlich ich weis nicht wie man das save game hir einfügt:\ :\ :\ )


Muss dir nicht peinlich sein;)
Dateien kannst du hier (http://rapidshare.de/) hochladen.
Dann bekommst du einen Download-Link, den du hier posten kannst.
Du bekommst auch noch einen Lösch-Link, mit dem du die hochgeladene Datei wieder löschen kannst.

P.s. Rapidshare, ich weiss:\

Der Milch
13.06.2006, 19:10
Hmm. also ich befinde mich in einem Dilemma

Ich würde gerne etwas über diesen Thread (und auch den anderen von Düsi) loswerden aber:

Wenn ich das mache und nicht recht habe, muss ich mir nacher von allen Vorwürfe anhören.
Wenn ich nix sage, ist mein Post hier nur Spam...

ach... weiss vielleicht jemand was ich meine, und denkt dasselbe?^^

Schlachtvieh
13.06.2006, 19:13
Hey Milchy, schreib doch einfach was du denkst.
Hir wird dir keiner Vorwürfe machen, sonst.......>:(

Also, warte auf deinen Buchstaben-Salat:D

Der Milch
13.06.2006, 19:34
Hey Milchy, schreib doch einfach was du denkst.
Hir wird dir keiner Vorwürfe machen, sonst.......>:(

Also, warte auf deinen Buchstaben-Salat:D

Hmmm. na gut ... hoffe du hast recht, und mir wird das nicht vorgehalten, wenn ICH das nächste Mal eine "blöde" Frage habe, was bei meiner durchschnittlichen Menge an Stuss, die mir pro Minute durch den Kopf geht, wahrscheinlich nicht allzulange auf sich warten lässt. ;)

Also ich glaube nicht, dass Düsi die Posts ernst gemeint hat; sieht mir mehr nach nem Ulk aus (ich glaube das, weil ich sowas in der Art auch schon --- nein, hier bei worldofplayers nicht! :) --- gemacht habe^^).

Stutzig gemacht haben mich auch die Rechtschreibfehler; die können zwar echt sein, wenn Düsi noch sehr jung, oder z.B Legastheniker ist. Seltsamerweise treten sie nicht zufällig auf, sondern sehr regelmässig...
(von den 10000 Tippfehlern in meinen Posts wollen wir jetzt mal nicht reden...)

Schlachtvieh
13.06.2006, 19:38
Jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst, find ich es schon ein bissel komisch.
Was ist mit seinem Problem und wieso will er jetzt nen Save schicken.

Also, Düsi, klär uns mal auf;)

tiber_septim
14.06.2006, 11:53
Du musst zurück zu martin gehen der gibt dir einen Auftrag.

Shiravuel
14.06.2006, 15:22
Der ganze Thread macht keinen Sinn mehr und damit jetzt nicht weitere Einzeiler, die bereits weiter oben als Antwort gegeben werden, schließe ich hier mal.

*closed*