PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All passes failed, nichts geht mehr

KARhaBs
12.06.2006, 09:15
So, unzählige Verzweiflungsschreie hab ich schon ausgestoßen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Mitten im Spiel stürzt mein PC ab. ich starte neu, will weiterspielen und plötzlich ist mein letztes savegame nicht mehr ladbar. Das war ja noch kein Problem. Jetzt funktioniert aber KEIN Savegame mehr! "All passes failed" sagt mir das Spiel und meint, dass meine Oblivionversion 0.00 sei und nicht 0.12 oder so...
Dann beendet das Spiel automatisch. Was soll ich tun? Ich will nicht alle meine Spielstände verlieren beim Reinstall :\

Shiravuel
12.06.2006, 09:18
Das letzte Savegame wird leider meistens beim Absturz zerschossen. Habe ich auch schon ein paar mal gehabt. Gehe in My Games/Oblivion/Saves und kopiere dort die Saves raus und packe sie in einen neu anzulegenden anderen Ordner. Dein letztes Savegame kannst Du allerdings wahrscheinlich vergessen. Wenn die Saves in einen neuen Ordner kopiert sind, kannst Du Oblivion de- und wieder neuinstallieren. Füge hinterher einfach wieder Deine zuvor gesicherten Saves in MyGames/Oblivion/Saves ein ;) Hoffe, dass hilft Dir weiter und willkommen hier, oh freundlicher Barde ^___^

KARhaBs
12.06.2006, 09:21
Voreilig aber voll Vertrauen, wie ich bin, danke ich dir aus den Tiefen meiner Seele :)

Edit: hat natürlich funktioniert.