Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Oblivion Toren
Ich bin auf der suche nach Oblivion Toren um mir Siegelsteine zu besorgen. Ich habe derzeit schon 13 Tore geschlossen und finde irgentwie keine mehr. Ich habe auch zunächst die Mainquest pausiert und die Gilden gemeistert die ich machen wollte. Kann es daran liegen das ich die Mainquest nicht weiter gemacht habe und deshalb keine neuen Tore mehr kommen? Denn wenn ich lese das manche bis zu 40 Tore auf der Karte haben liege ich mit meinen 13 Toren ja weit darunter.
Wie bitte? Du findest keine Tore mehr und hast erst 13 geschlossen?
Lauf einfach mal durch die Gegend. Bei mir is alle paar Meter so ein Tor. Die nerven mich schon richtig.
Ja so sieht es leider aus! Was denkst du was ich seit ca. 3 spielstunden mache!? Ich laufe nur noch rum und suche die blöden Tore aber finde nix mehr! Hab vor allem die bereiche in denen ich zuvor noch nicht war alle abgeklappert! Aber null neue Tore! Kannst mir ja ein paar abgeben wenn du sie nicht willst! ;)
Shiravuel
12.06.2006, 09:00
Da die Tore absolut zufallsgeneriert sind, lade einfach öfter mal neu. Irgendwann hast Du dann sicher Glück. Ich hab auch alle paar Meter so ein nerviges Tor in der Landschaft. Ich gehe mal davon aus, dass Du die HQ noch nicht abgeschlossen hast, denn sonst gibt es wirklich keinerlei Tore mehr ...
Ich habe seit dem ich Martin zum Wolkenherrscher-Tempel gebracht die Main-Queat nicht weiter gemacht. Ich finde das echt komisch das ihr so extrem viele Tore habt und ich keine mehr finde. Wenn man die die gegend erkundet bekommt man ja Hölen, Festungen, Oblivion-Tore und so weiter ja im "Radar" angezeigt. Die reichweite dieses "Radars" is ja nicht gerade gering und es kommt ja noch hinzu das sich das Wetter bzw. der Himmel ändert wenn man in der nähe eines Tores ist. Aber ich finde trotz der ganzen möglichkeiten Oblivion-Tore zu lokalisieren einfach keins!
Shiravuel
12.06.2006, 09:15
Die sind auch nicht auf dem Radar;) Und der Himmel ändert sich nicht dauernd, wie er sollte. Tut er bei mir auch nicht. Da hilft nichts als wahllos durch die Gegend zu laufen und vorzugsweise die Städte zu umkreisen. Leyawiin ist ebenso geplagt davon wie Skingrad.
Aber sicher werden die Tore auf dem "Radar" ;) angezeigt. Ich meine das was sich im Spiel-Bildschirm unten in der mitte befindet. Das mit den Himmelsrichtungen. Also bei mir wurden da bis dato alle Tore angezeigt. Ich kann das leider schlecht mit nem Screenshot beweisen da ich auf der 360iger Zocke.
Shiravuel
12.06.2006, 09:21
Ja natürlich, die Tore, die Du gefunden hast. Aber doch keine neuen. Wie auch, da die Teile zufallsgeneriert sind^^ Neue musst Du schon leider selbst suchen, bevor sie auf dem Radar auftauchen.
Ja natürlich, die Tore, die Du gefunden hast. Aber doch keine neuen. Wie auch, da die Teile zufallsgeneriert sind^^ Neue musst Du schon leider selbst suchen, bevor sie auf dem Radar auftauchen.
Bei mir werden auch die Tore, die ich noch nicht entdeckt habe (also auch auf der Karte noch nicht eingezeichnet sind) schon auf dem Radar angezeigt, wenn ich in ihre Nähe komme.
Oh ich glaub wir schreiben ein wenig aneinander vorbei! :(
Das die auf der karte erst auftauchen wenn ich die gefunden hab is mir klar doch wenn ich durch die gegend laufe werden orte die neu und in einiger entfernung sind mir im Radar angezeigt. Soblad ich dann die Orte erreicht habe werden die Icons braun unterlegt und sie erscheinen auf der Karte. Und das ist bei Oblivion-Toren auch der fall.
Shiravuel
12.06.2006, 09:48
Jup, wenn Du in die Nähe kommst. Das aber war wohl bisher nicht der Fall. Kann Dir wirklich nur raten, um Leyawiin und vor allem(!) Skingrad zu kreisen. Skingrad ist besonders geplagt durch die Tore, da Mehrunes Dagon Vampire noch weitaus mehr hasst als Menschen. Da müsstest Du irgendwann Glück haben, denn diese Stadt hat zumeist ca. 8(!) Tore. (Dabei ist der Graf von Skingrad doch so ein Netter und gar kein typischer Vampir...)
Muecke49
12.06.2006, 10:04
Also ich habe die Mainquest auch gerade mal soweit gespielt bis ich Martin und Jauffrey am Wolkenherrschertempel abgelierfert habe. Ich kann Dir nicht sagen wieviele Tore ich bereits geschlossen habe. Ich schätze mal so um die 25 Tore. Aber seit dem die zu sind bin ich schon ewig über kein neues mehr gestolpert und das nervt mich genauso, denn ich hätte gern ein paar Siegelsteine für die besseren Rüstungsteile die ich nun mit steigendem Level finde.
Ich werde demnächst einfach die Mainquest ein bischen vorantreiben, in der Hoffnung das dann auch wieder Tore aufgehen. Anscheinend ist die Anzahl der Tore doch ein bischen an den Fortschritt der Mainquest gebunden.
Übrigens gehen auch bei geschlossenen Toren keine neuen Tore auf. Andere haben erwähnt das dies auch passieren kann, bei mir bleiben die Tore allerdings zu.
Gruss Mücke
Also ich hab zwar um Skingrad auch ein paar Tore, aber um Leyawiin sind bei mir die meisten.
Ich habe jetzt mal volgendes gemacht. Ich hab mich rund um Skingrad umgeschaut jedoch kein Tor gefunden. Da ich sonnst nichts zu tuen hatte und auch eigentlich meine zeit nur damit verbringen wollte Oblivion-Tore zu suchen habe ich die Mai-Quest wieter gemacht. Und als ich dann nach dem besuch meines Hauses in Skingrad durch das Osttor ging ....... Tada was erblicken meine Augen ein Tor! :D
Ich habe wirklich das gefühl das es so ist wie Mücke geschrieben hatt .
Muecke49:
Ich werde demnächst einfach die Mainquest ein bischen vorantreiben, in der Hoffnung das dann auch wieder Tore aufgehen. Anscheinend ist die Anzahl der Tore doch ein bischen an den Fortschritt der Mainquest gebunden.
Übrigens gehen auch bei geschlossenen Toren keine neuen Tore auf. Andere haben erwähnt das dies auch passieren kann, bei mir bleiben die Tore allerdings zu.
Da ich dies jetzt erst lese, kann ich auch erst jetzt dazu schreiben.
Aber das hätten dir eigentlich alle sagen können, die die Main-Quest kennen.
Bruma wird ja im weiteren Verlauf der main bedroht, dass dort ein großes Tor geöffnet werden soll. Dafür bzw. dagegen soll man dann in allen anderen Städten um militärische Verstärkung für Bruma bitten. Und genau an dem Punkt sind plötzlich überall bei den Städten Oblivion-Tore, die man immer erst schließen muss, bevor die Schlossherren dort bereit sind, ein paar Soldaten nach Bruma zu entsenden.
Genau so ist es...und der Gag ist bei mit zudem noch, das selbst (mittlerweile 29 Tore geschlossen) ein Tor wieder offen steht, welches ich schon einmal geschlossen habe...ist das normal ?
DarkNesS
13.06.2006, 13:18
Zitat von Cyranno
Genau so ist es...und der Gag ist bei mit zudem noch, das selbst (mittlerweile 29 Tore geschlossen) ein Tor wieder offen steht, welches ich schon einmal geschlossen habe...ist das normal ?
Das kann gut sein!! Ich hab jetzt auch schon en paar geschlossen, vor allem die um die Kasierstadt und ich hab letzt gesehen, das sich da wieder welche geöffnet!! Ham wohl auch so ne Respawn-Option!!:D
Schau mal hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119726
wenn Du ein bißchen wartest öffenet sich Dein geschlossenes Tor wieder (Resparen aber recht launisch, d.h. nicht jede Woche und unbeding an gleicher Stelle).