PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwemersagen

The Burn
11.06.2006, 19:33
Hallo erstmal

was ich fragen wollte:
könnte mir jemand eine Liste mit allen Dwemersagen (Bücher) geben?
solche wie: "Azura und die Schachtel" oder "Fast unsterblich"

danke schonmal im vorraus

SOUL BLADER
11.06.2006, 19:38
hmm ich kenn nur noch geschichte der dwemer findet man in der chorroler magiergilde

ansonsten kenn ich keine mehr
p.s. wo hast du denn fast unsterblich her:eek: ????

Fred9r
11.06.2006, 19:52
Das Buch heist "Mehr als Sterblich" und ist in der Geiheimen Universität im Erzmagierquartier und im Verzauberungszentrum. Außerdem noch im Templebezirk in "Ruslans Haus" im Obergeschoss.Und in Leawyn in der Bibliothek der Magiergilde. Und in Anvil im Haus von Neuheim dem Rundlichen.

SOUL BLADER
11.06.2006, 19:54
Das Buch heist "Mehr als Sterblich" und ist in der Geiheimen Universität im Erzmagierquartier und im Verzauberungszentrum. Außerdem noch im Templebezirk in "Ruslans Haus" im Obergeschoss.Und in Leawyn in der Bibliothek der Magiergilde.

Danke dirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

real_nevar
11.06.2006, 20:58
Das Buch heist "Mehr als Sterblich" und ist in der Geiheimen Universität im Erzmagierquartier und im Verzauberungszentrum. Außerdem noch im Templebezirk in "Ruslans Haus" im Obergeschoss.Und in Leawyn in der Bibliothek der Magiergilde. Und in Anvil im Haus von Neuheim dem Rundlichen.

Es heißt Magische Universität, sonst würd sie doch keiner kennen ;)

Fred9r
11.06.2006, 21:04
"Geheime Univerität" wegen den "Geheimen Künsten der Magie" sagt man doch so.

The Burn
12.06.2006, 11:09
Schön und gut, aber hat vll einer ne Liste? (wenn überall Geschichte der Dwemer oder Sagen der Dwemer draustehen würde bräucht ich sie ja nicht)

real_nevar
16.06.2006, 12:28
"Geheime Univerität" wegen den "Geheimen Künsten der Magie" sagt man doch so.

nein... Übersetzungsfehler, im Englischen heißt es Arkane University, und in deutsch Magische Universität ;)

Wedan
16.06.2006, 14:46
Geh mal ins "testinghall", dort findest du normalerweise die Bücher (musst sie ja nicht mitnehmen, kannst dir auch nur einen Überblick verschaffen)

The Burn
16.06.2006, 14:48
über "coc testinghall" oder?

SOUL BLADER
16.06.2006, 15:00
über "coc testinghall" oder?

JA richtig

The Burn
16.06.2006, 15:34

edit: hilft trotzdem nichts:\, brauch ne Liste (sonst überseh ich was usw.)
wäre sehr wirklich hilfreich