PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebesgilde Hidara Mothril ist tot. es geht nicht weiter



severa
11.06.2006, 18:37
Ahdarjis Erbstück
bei der aufgabe soll ich eine ring wiederbeschaffen.
nachdem ich den gefangen amusei befragt habe , habe ich bettler gefragt und die meinten mir das ich Hidara Mothril aufsuchen soll. Die gute ist aber unterwegs nach chorrol von einem minotaurenfürsten getöttet worden, das pferd steht einfach daneben. (bin schon level 26)
Nun kann ich sie nicht mehr ansprechen, sie ist ja keine geist :confused:

weiß einer wie ich die aufgabe trotzdem lösen kann!?

ich hab keine tes4 drauf, wäre auch nett könnte mir einer den code des ringes aus tes4 raussuchen!? dann kann ich ihn mir notfalls noch mit console besorgen!?

achja, ich hab der baronin schon den schlüßel für ihre schmuckschatule geklaut aber da war er nicht drin.

Schlachtvieh
11.06.2006, 18:40
achja, ich hab der baronin schon den schlüßel für ihre schmuckschatule geklaut aber da war er nicht drin.

Der Ring ist da nur drin wenn Graf UND Gräfin schlafen.

Ist die Leiche noch da, wenn ja gib in die Konsole resurrect ein.



EDIT: Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

severa
11.06.2006, 18:45
das mit dem wiederbeleben klingt gut danke, werde es gleich nachher testen.

Ich habe probiert zu warten bis die holde schläft aber sie saß einfach nur 24 an der tafel zu speißen. Hat wohl hunger die gute!

danke dir, ich glaub so schaffe ich das schon

collynyolais
11.06.2006, 18:59
Hatte einst das selbe Problem mit der Quest. Die Maid war tot und die Leiche weg (platt getrampelt von meinem Einhorn :eek: ).
Es gibt meines Wissens nach aber auch nen Weg ohne die Dienerin an den Ring zu kommen, jedenfalls musste ich mit meinem aktuellen Char. NICHT mit der Magd reden, hat anders geklappt.

severa
11.06.2006, 23:21
Das wiederbeleben funktioniert, musst nur noch ein paar foren durchforsten bis ich genau wusste wie!
So funktioniert es -->resurrect<-- (Wiederbeleben)

Die Leiche der NPC muss vorhanden sein.
mit ^ die console öffnen
JETZT mit der maus die leiche anwählen
resurrect eintippen , mit Enter bestätigen.

Fertig, der Npc lebt wieder.



SO jetzt zu meinem Problem. Diebesgilde

Ich habe die dame wiederbelebt und sie gibt mir auch auskunft.
Questlog wird aktuellisiert aber wenn Baron und Baroness schlafen (beide),
ist trotzdem keine ring in der schmuckschatulle.

Irgendwie scheint das Spiel jetzt zu hängen glaube ich, ohne das ich gleich Bug schreien will :D

Kann einer mir vielleicht im TES4 den code für den ring raussuchen damit ich mir über die console das spiel wieder richtig drehen kann!?

Oder hat jemand noch eine Alternative!?

danke
Sev

FdK_Slayer
11.06.2006, 23:27
schau mal im Oblivion-Kompendum nach da gibts eine ID-Liste zum runterladen

severa
11.06.2006, 23:36
hier gibts eine thema mit kompendium ja aber da ist der ring nicht dabei.

ich weiß nicht ob alle gegenstände im offiziellem oblivion strategie buch sind, aber dieses werk habe ich eh nicht.

trotzdem danke


EDIT
Hier ist ein link mit allen gegenständen aus oblivion, ist aber auf englisch wobei die ids, also der codes der gegenstände wohl gleich bei deu und eng sind.

http://www.3d-visionz.net/oblivion/Oblivion_FormIDs.pdf

vielleicht wollt ihr das auch unter lösungen oder technik aufführen.
Obwohl man diese tabelle lieber nicht benutzen sollte, um den spielspaß zu erhalten.


mfg Halem

FdK_Slayer
11.06.2006, 23:47
da kannst du dir eine datei mit den Item-IDs laden und dann die ID in die Konsole mit player.additem ID (anzahl) und dann hast du den ring und es geht gemütlich weiter.

würd solche sachen aber nicht oft machen sonst wirds langweilig

also ich wüsch dir noch viel Spaß :D