PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergifteter Apfel



Homie Gamal
11.06.2006, 18:04
ich hab mich schon seit langem gefragt was diese teile bringen.

bei der säuberrung der dunklen bruderschaft bekommt man ja einen solchen Apfel.

nur wie setzt ich des teil ein? oder wie bringe ich die typen dazu den apfel zu essen.

danke im voraus

DarkNesS
11.06.2006, 18:05
Du musst alle anderen Speisen, die sich im Raum befinden, wegnehmen und dann den Apfel hinlegen!! Aber des dauert manchmal ne Zeit, bis jm den isst!!;)

Schlachtvieh
11.06.2006, 18:07
Dort, wo du den Apfel bekommst, ist eine Truhe mit 10 weiteren Äpfeln. Es gibt also 11 lecker Äpfel

Fred9r
11.06.2006, 18:08
Ob man die auch woanders benutzen kann?

The Boogeyman
11.06.2006, 18:10
Ich denke du kannst sie auf jeden Tisch legen. Irgent wann müssen die Leute ja essen. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

DarkNesS
11.06.2006, 18:11
Klar, denk schon!! Du kannst die bestimmt an jeder beliebigen Person anwenden und die wird dann sterben, sobald se den isst!!°^^^Kann man den eigentlich selbst essen und schadet des ????

123456
11.06.2006, 18:13
ich hab mal einen gevespert, der war net so gut, war sofort tot

PsYcHoP@th
11.06.2006, 18:27
Ich hab den Gegessen der gibt 10 Schaden für 1000 Sek an selbst.
Wenn man denn zu Tränken verarbeitet dann wirken die Tränke nur auf dich selbst wollte da nähmich ein Gift draus machen, ging nicht :'(

kinschen
11.06.2006, 19:33
Vergiften klappt auch per Taschendiebstahl. Gibt auf Youtube.com ein interessantes Video dazu:
http://youtube.com/watch?v=k3wTgVfyhcw&search=Oblivion%20fun%20
;)

Das Bo
11.06.2006, 19:47
Hab das ma im HQ der Wachen ausprobiert:D
Hab alles essen weggenommen und es dauerte gar nich lange bis einer den *Leckerbissen* verspeist hat.^^ Kurz dannach is er leider aus den Latschen gekippt:D
Und das lustigste is, dass die wachen immer wieder respawnt werden d.h. immer wenn ich den kerl sehe muss ich nur bischen warten dann stirbt er wieder. Also scheint es mir so, dass die Wirkung bei Wachen nach dem Respawnen weiter anhält -- Lustig:D

Homie Gamal
11.06.2006, 20:19
ok danke. dann geh ich jetzt mal die brudeschaft ausrotten *freu*:D

Szadek
11.06.2006, 21:51
kann man vergiftete äpfel irgentwo kaufen?? wo griegt mann solche mengen her wie in diesem video ^^^

uuuund bei mir hat dass mit dem apfel bei ausrotten auch nicht geklappt, hab alles weggenommen und den apfel auf den tisch gelegt, kurtz dannach kam der kajjit und hat gefressen, aber leider nicht den apfel, also hab ich den so schlachten müssen...

und noch was wo bekommt man den zauber her den er im video benutzt, dass er die leute von den sesseln ziehn kann....

ah und nochwas, der war bestimmt meisterschütze, wenn man anderen gegnern, zb daedran so in den kopf schiesst, gehn die dann auch gleich drauf???

Schlachtvieh
11.06.2006, 21:56
kann man vergiftete äpfel irgentwo kaufen?? wo griegt mann solche mengen her wie in diesem video ^^^


Es gibt im Spiel, soweit ich weiss, nur 11 vergiftete Äpfel.


bei mir hat dass mit dem apfel bei ausrotten auch nicht geklappt, hab alles weggenommen und den apfel auf den tisch gelegt, kurtz dannach kam der kajjit und hat gefressen, aber leider nicht den apfel, also hab ich den so schlachten müssen...

Vlt. hat er noch was essbares im Inventar gehabt.



ah und nochwas, der war bestimmt meisterschütze, wenn man anderen gegnern, zb daedran so in den kopf schiesst, gehn die dann auch gleich drauf???

Als Meister-Bogenschütze ist sowas möglich, ja.

Szadek
11.06.2006, 21:59
nur elf :\
und kann man die selbst machen, oder geht dass auch mit giftränken die die dann trinken???


öm http://youtube.com/watch?v=TtGgXiXgquY&search=Oblivion%20fun%20 was isn dass für ein zaber??

Fred9r
11.06.2006, 22:00
Dass die so schnell verrecken kann zb daran liegen dass der Kerl viel höheres lvl is alls die Kerlies da. Der Verkäufer da am Anfang zb is lvl 6 (und er levelt nicht mit). Und der kerl is wohl schon bissn höher

Zu dem Zauber:Ob das nen bestimmter Zauber is kann ich nicht sagen, aber Finger des Berges is bei mir genau so abgegangen...

Schlachtvieh
11.06.2006, 22:01
Selber machen geht nicht, es sei denn du kannst Apfelbäume pflanzen:D

Mehr bekommt man nur durch Konsolen-Befehle.


EDIT: der Zauber sieht aus, wie ein hochgecheateter Eisblitz

Fred9r
11.06.2006, 22:03
Oder durch diesn komischen vervielfach-Trick mit dem Bogen da. kP wie der geht.

Szadek
11.06.2006, 22:14
ja ich hab noch so was gesehn mit dem feuerzauber, wie kann man den hochleveln?? man hat zb am anfang den lebensenergie zauber und den feuerzauber.... ich steig da bei wiederherstellung und so immer auf, kann aber trotzdem nur 8 pk wiederherstellen.....




und noch was wo bekommt man den zauber her den er im video benutzt, dass er die leute von den sesseln ziehn kann....

Schlachtvieh
11.06.2006, 22:17
ja ich hab noch so was gesehn mit dem feuerzauber, wie kann man den hochleveln?? man hat zb am anfang den lebensenergie zauber und den feuerzauber.... ich steig da bei wiederherstellung und so immer auf, kann aber trotzdem nur 8 pk wiederherstellen.....


Kauf dir einen stärkeren Wiederherstellungs-Zauber.

Und auf den Zauber aus dem Video bin ich oben eingegangen(editiert).

Garet
11.06.2006, 22:31
man kann bei den khajiiten händler der dubklen bruderschaft noch weitere vergiftete äpfel kaufen. bei den händler der dann am ende der bruderschaft kommt verkauft diese nicht mehr

man kann due äpfel auch in die vorratsschränke legen des klappt auch dauert aba n bissl.

und man kann aus den äpfeln natürlich nen lecker trank machen der töten dann glaub ich end so schnell http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schlachtvieh
11.06.2006, 22:36
Die Äpfel kann man kaufen:confused:
Verkauft der nicht nur Zauber???

Fred9r
11.06.2006, 22:38
Wenn man Magiergilde durch hat, dann hat man doch diese Schicke Truhe Diese Alchemiezuteten-Vervielfältigungs-Truhe wenn man den Appel da jez reintun würde...

Garet
11.06.2006, 22:39
nein de rist ein zauber und warenhändler. einer der wenigen der auf der fertigkeitsstufe novize ist, also kann man einen ziemlich guten preis besonders für tränke bei ihm bekommen. dafür hat er leider nur 400 gold

edit:
@fred9er:
ich hab wo gelesen das es mit vergifteten äpfeln nicht klappt

Schlachtvieh
11.06.2006, 22:42
Wenn man Magiergilde durch hat, dann hat man doch diese Schicke Truhe Diese Alchemiezuteten-Vervielfältigungs-Truhe wenn man den Appel da jez reintun würde...

Ist mal einen Versuch wert.
Kann mal einer überprüfen, ob das geht?

Garet
11.06.2006, 22:45
Ist mal einen Versuch wert.
Kann mal einer überprüfen, ob das geht?


nein de rist ein zauber und warenhändler. einer der wenigen der auf der fertigkeitsstufe novize ist, also kann man einen ziemlich guten preis besonders für tränke bei ihm bekommen. dafür hat er leider nur 400 gold

edit:
@fred9er:
ich hab wo gelesen das es mit vergifteten äpfeln nicht klappt

man kann es aber trotzdem mal versuchen

whatsschool
12.06.2006, 01:48
ich habs grad nochmal ausprobiert, es funktioniert leider nicht.
allerdings verschwindet der Apfel auch nicht gleich, sondern erst nach einer woche.

kinschen
12.06.2006, 13:53
und noch was wo bekommt man den zauber her den er im video benutzt, dass er die leute von den sesseln ziehn kann....

Das ist kein Zauber. Einfach festhalten und ziehen :D (Festhalten mit Y als Standart)

Caldewych
12.06.2006, 14:12
Es gibt im Spiel, soweit ich weiss, nur 11 vergiftete Äpfel.


nö, gibt mehr zu finden:

im Rahmen der Diebesgildenquest "Rettungspfeil" findet sich in der teilweise überfluteten Dremorahöhle mindestens 1 vergifteter Apfel in einer Wandnische

oder zu kaufen:

bei der mauligen Katze in der dunklen Bruderschaft gibt es weitere 10

Szadek
12.06.2006, 21:33
:D
Das ist kein Zauber. Einfach festhalten und ziehen :D (Festhalten mit Y als Standart)

ach ja habs herrausgefunden, spiels aber mit xbox360 also der z knopf ;)


noch mal zu dem video auf der ersten seite... ich hab dass mal ausprobiert, das geht doch gar nicht, andere leute was ins inventar zu geben....
ich hab tränke gebraut die lebensenergie enziehn, mich an die angeschlichen und wollts ihnen geben, dann kommt nur die nachricht... ihr könnt während eines taschendiebs nichts ablegen.....

und noch was was ich früher schon mal erwähnt habe, als meistershütze in kopf zu schiessen.... geht der dann drauf weils in den kopf war oder weil man einfach meisterschütze ist und dass macht so viel schaden??? ich hab mal probiert jemand in den kopf zu schießen, auf die zielscheibe trifft er immer wo ich hinwill, wenn ich aber auf nen kopf ziel gehts in die brust

Garet
12.06.2006, 22:31
nö die leben beim kopfschus genauso weiter wie zuvor.

jensine is nur ohnmächtig geworden weil se anscheinend noch von dem apfel geschwächt war und er so abräumen konnte

Szadek
12.06.2006, 22:34
achso. und hat dass beim taschendieb den personen was zu geben jetzt was mit meisterdieb oder PIs was zu tun??

Garet
12.06.2006, 22:49
weder noch ich hab des auch scho gschafft, bloss gfressn hat ses nedhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Szadek
12.06.2006, 23:10
ja bei mir ist dass nicht gegeangen... vl`n bug?? oder wie geht dass???

Garet
13.06.2006, 00:25
ja bei mir ist dass nicht gegeangen... vl`n bug?? oder wie geht dass???
vllt. darfst du ne dgsehn werdn, bzw musst es ihnen von inten in die tasche schmuggeln

Szadek
13.06.2006, 14:22
vllt. darfst du ne dgsehn werdn, bzw musst es ihnen von inten in die tasche schmuggeln


beim video ging dass ja auch von vorn und ich habs eh von hinten probiert.... ich glaub dass hat was mit den fertichkeiten zu tun...

The Burn
13.06.2006, 14:30
vll liegts auch an der Art des Gegenstands. hab schon öfters nen Schlüssel von einem Laden per Taschendiebstahl gestohlen und schön wieder zurückgesteckt.

mit dem Apfel hats bei mir damals auch geklappt. (Schon etwas länger nicht mehr Dieb gespielt)
weiß aber meinen Skill nicht mehr. (habs öfters mit Schnellladen probieren müssen)

einen Trank reinzuschmuggeln ist vll nicht möglich, weils zu sehr auffallen würde, könnte ja sein

Szadek
13.06.2006, 14:41
ne dass ich ich mir auch gedacht und es mal mit ner erdbeere versucht, die ist auf keinen fall zu groß :D ... hat aber auch nicht geklappt :\ ich versteh dass sowieso nicht, ich hab den ganzen anzug der schwarzen hand an, den ring der kajjit auf, bin im dunkeln unbemerkt hinter jemanden und versuche ihn auszurauben, der merkt dass aber, wenn ich dann flüchte finden mich die wachen immer wieder obwohl ich doch so gut wie unsichtbar bin....

DarkNesS
13.06.2006, 14:51
:D Leben die Mitglieder der DB bei dir noch?? Wenn ja, dann lannste dem Händler von denen den Zauber "Tödliches Antlitz" abkaufen, der macht dich für 30sec unsichtbar!!;)
Nur bei Aktion, wie z.B. Taschendiebstahl:rolleyes: wirst du wieder sichtbar, aber wenn du den Zauber wieder wirkst, werden dich die Wachen auch nicht entdecken!!;)
Der Zauber is echt nice, hab ziemlich gute Erfahrung damit gemacht!!

Szadek
13.06.2006, 14:53
']:D Leben die Mitglieder der DB bei dir noch?? Wenn ja, dann lannste dem Händler von denen den Zauber "Tödliches Antlitz" abkaufen, der macht dich für 30sec unsichtbar!!;)
Nur bei Aktion, wie z.B. Taschendiebstahl:rolleyes: wirst du wieder sichtbar, aber wenn du den Zauber wieder wirkst, werden dich die Wachen auch nicht entdecken!!;)
Der Zauber is echt nice, hab ziemlich gute Erfahrung damit gemacht!!

ne die sind alle tot, bin zuhörer ;)

DarkNesS
13.06.2006, 14:57
:D^^Es muss doch bestimmt noch irgendwo so einen Zauber, vll sogar einen besseren, der dich länger unsichtbar macht, oder?? Aber der Zauber macht dich wirklich komplett unsichtbar und den find ich praktischer als ne mit 100% Chamäleon verzauberte Rüstung!

Garet
13.06.2006, 19:38
@Szadek:

wahrscheinlich aht es mit der grösse und mit dem gewicht etwas zu tun. genau das beeinflusst ja auch die chance mit dem ein taschendiebstahl gelingt.



und keine sorge die zuflucht wird schon wieder durch die sprecherin aufgefüllt. sind aber alles nur lausige langweilige bots

DarkNesS
13.06.2006, 19:42
Verkaufen die auch was oder stehn die da einfach nur rum und gehn auf Anfrage mit dem Char in die große, weite, von Monstern verseuchten Welt?!>:( :D

Garet
13.06.2006, 19:51
die verkaufn ach was gleb ich

DarkNesS
13.06.2006, 19:56
Kay, des is gut! Kann ich die anderen wenigstens mit nem guten Gewissen, das es nach deren Tod immer noch was zu holen gibt, metzeln^^Das wird ein Spaß:D

Szadek
14.06.2006, 19:46
']Kay, des is gut! Kann ich die anderen wenigstens mit nem guten Gewissen, das es nach deren Tod immer noch was zu holen gibt, metzeln^^Das wird ein Spaß:D
ja 3 bots pro woche, wenn sie verrecken, es kommen aber immer die gleichen...