PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen frischgewaschenen Geburtstags-Kittel für 3,14....

Vio
02.06.2003, 05:32
Einen frischgewaschenen Geburtstags-Kittel für 3,14....

"Ja, unter diesem Seltsamen Titel steht dieser Thread hier.
Nun, mein Vortag, ich bin Dr. Dr. Dr., Dr.(x 14) Vio... sozusagend mit 81 nachkommastellen. Haha, ein Guter Witz lockert das Eis!! und darf die Ehre haben, zum erstenmal über diesen Werten Mitkollegen zu sprechen, auch wenn es der zwanzigste Anlass ist. Wie das? Nun ja, ich kenne ihn ja erst seit kurzem, relativ gesehen im Verhältnis zur 20 - aber mit ein, zwei, bis 10 Jahre sicher! - dort wär's mir nicht möglich gewesen, das hier zu verfassen. Deswegen tu ich's jetzt! wieder ein lockerer witz um die Gesellschaft zu animieren und eine freundschaftliche Atmosphäre zu erzeugen...

Ich durfte so manch heitere Stunde mit dem werten Kollegen verbringen, die auch einige andere Leute erheitern konnten, und ich muss sagen, er ist mir ans Professoren-herz gewachsen! Auch wenn wir uns in letzter Zeit kaum gesehen haben, ist hier *Vorhang fällt von einem Glaskasten, darin ist ein weißer Kittel* sein Kittel, frisch gewaschen, gebügelt und gewachst dazu auch noch!
Ein echter Kittel, nein - SEIN echter Kittel. Nun, viele werden das nicht verstehen, das ist auch nicht weiter schlimm - der Thread ist auch für ihn XD

So, nun meine Festrede hier, und jetzt... nachdem ich sie verzweifelt gesucht und in einer meiner Taschen des Kittels gefunden habe, ahaha ^^ man kann menschen durch dummes GEschwätz leicht ablenken, sie haben das bisher nicht bemerkt, erst als ich es jetzt hier sage, hehe!

Lieber 3,14... es ist fast wie ein Teufelskreis.... man kommt sich vor wie ein Goldhamster, der in einem Rad ewig dreht!
Kein Ausweg, wie in einer Waschmaschine, rund herum und rum und rum....
Das lustige ist, man kommt nur einmal herum. Naja, man wird nur einmal 20 mein ich! Und 21 auch nur einmal, ich spreche aus erfahrung! Aber dass soll nichts zur Sache tun, denn 20 sind nunmal 19+1. Rechnerisch höchst anspruchsvoll, und da tut sich für manchen eine Wand auf...
die, wenn sie nicht umfällt, doch manchmal den komischen Verdacht aufkommen lässt, Elefanten wären entlang gegangen.... wieso? Na, da frage doch jemand unseren zweiten Ehrengast, den Prull!

*Auftritt Prull* Eh, sie Herr Vio, ich muss weg, Waschmaschinen richten *rennt von dannen*
Schade, dann entgeht uns die Cheerleader-Nummer die Herr Prull einstudiert hat! Aber wenn die Arbeit ruft.....

Nun ja!! Da mein Gehalt zu knapp bemessen ist kann ich mir keine Wand, Waschmaschine, Elefanten noch einen Goldhamster leisten und der lack is unverschämt teuer -_- ... aber trotzdem soll dies hier dich heut aufheitern, dass wir alle an dich denken, und von mir gibts eine [ ] [ ] doppelklammer in meinen farben.

*kittel kurzfristig ableg* Nun, 3,14, du bist vielen hier im Forum ein begriff, und für viele eine große Hilfe, auch in RPG-Sachen und schließlich nicht umsonst "Hilfe" ;)
Dir, 3,14 wünsch ich heut einen schöne geburtstag, feier schön und lass es dir heut gutgehen. Eine Menge leute, mich einbegriffen, denken heut an dich :)

*kittel anzieh* Lasst die Elefantenspiele beginnen!!" *irre lach und verschwind*

*garantiert Geb-Smiley frei!!*

dread
02.06.2003, 05:35
Happy Birthday Kollege ;)
Stolze 20 Jahre biste jetzt schon, wird ja langsam was aus dir :p
Auf weitere gute Zusammenarbeit im FKF :D

Feier schön und genieß deinen Tag. ;)

Da vio so lange gebraucht hat, gibts leider nur ein kurzes Post von mir, muss ins Bett.

Ragnarok
02.06.2003, 06:24
20 Jahre... Ein stolzes Alter, drum darf ich es nicht versäumen, dir dazu herzlich zu gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag, Pi! Mach dir heute einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern :)

Rick Jones
02.06.2003, 06:32
LOL also der Thread hat eine recht lustige Ansprache ^^

Ich kenne dich nicht so wie Dr.Vio ^^
Maybe auch nicht so gut wie Dr. Violator ^^
Aber die Zahl PI ist mir schon ein Begriff ^^

Angeblich soll sie ja beim Pyramiden Bau des Öfteren Vorgekommen sein ..

Kannst uns ja mal Aufklären jetzt wo du schon geburtstag hast..
Und 20 ist ein schönes Alter.. so kurz vor 30 ^^
Feier schön und äähm halt die Ohen steif ^_-

Nocci
02.06.2003, 07:03
Auch gratulieren will!
Dem Mod meines neuen Stammtisches möchte ich selbstverständlich sanfte Grüße senden:)

Angeblich soll sie ja beim Pyramiden Bau des Öfteren Vorgekommen sein ..

L:DL
Genau, klär uns mal auf, wo du überall deine Finger im Spiel hattest!
Wahrscheinlich ist unser netter Mit-Mod, der nun kein Teen mehr, sondern ein Twen ist (ab jetzt geht's nur noch bergab:D;)),in Wirklichkeit Herrscher über fremde Welten. Heimlich schickt er uns seine verschlüsselten Botschaften indem er überall sein Markenzeichen hinsetzt. Er versucht immer wieder mit uns Kontakt aufzunehmen, sogar mit mir unwürdiger Kreatur während meines Mathe Abiturs...

Äh...
Ich muss weg!

Strato
02.06.2003, 12:38
Herzlichen Glückwunsch, Pi!
Alles Gute weiterhin, und herzlich willkommen bei den alten Säcken des Forums ;)

Skar
02.06.2003, 12:45
Jawollja, herzlich willkommen bei der Rentner-Fraktion, Pi :)

vios Geburtstagsrede ist nicht viel hinzuzufügen, ausser...

Feier schön und geniesse den Geburtstag, lass dich nicht davon aufhalten, daß heut Montag ist ;)

Hyperion
02.06.2003, 13:21
Herzlichen Glückwunsch Pi!
Diesmal ohne vergrösserte Schrift, da es keinen SIZE 3.14... gibt.

Feier schön, denn schliesslich gehörst du nun als ex-Teenager offiziell nicht mehr zur Zielgruppe von zusammengewürfelten Boys- und Girls-Groups. :D

Und natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen in der bereits genannten Forum-Fraktion. :)

invincible Lilly
02.06.2003, 15:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Gefährte. :D

Ich nähere mich mit der Schriftgröße wenigstens mal etwas Deinem besonderen Wert an, der mir aber immer weniger ausgesagt hat, als die Person, die dahinter steht. Und mit der ist einfach wunderbar auskommen, egal ob im Forum, bei MSN oder am Stammtisch in Berlin. :A

Lass Dich knuddeln, Pi, es hat mich gefreut, Dich schon einen Ausschnitt Deiner 20 Jahre begleiten zu dürfen, gerade in Deinem Fall war das so interessant, weil sich doch immer wieder was verändert hat. :)

Und wenn alles mit Deiner häuslichen ISDN-Umstellung geklappt hat, kannst Du Dich sogar heute unter uns zeigen, auch schon wieder eine Veränderung, vielleicht erinnerst du dich dran, was für ein Akt es jedes Mal war, wenn wir mal Songs austauschen wollten. :rolleyes:

Aber diese Ära dürfte nun vorbei sein und ich bin gespannt, was demnächst noch so alles passiert mit Dir. :D

Desmond
02.06.2003, 15:22
Happy Burzldach
^____________________^

Sceddar
02.06.2003, 17:56
pah, von wegen pi = 3 ;) ... pi = 20! :) alles gute zum geburtstag und feier den 20. ordentlich :)

Nanatsusaya
02.06.2003, 19:49
Ui! Pi hat Kepurztak?

Grund genug endlich mal aus meinem Loch herauszukriechen und zu gratulieren. Alles gute, alter Saftsack! :D ;)

Ach was solls, komm her! http://people.freenet.de/BattleWizz/knuffel.gif

Und jetzt trinken wir einen. http://people.freenet.de/BattleWizz/saufen.gif

prost.

Tidus1987
02.06.2003, 20:14
HAPPY BIRTHDAY PI !!!!
20 jahre, ja da kann man ja die Sau rauslassen. Feier ordentlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Laguna
02.06.2003, 20:58
Alles Gute zu deinem Birthday Pi ;) :) Und mögest du uns noch lange erhalten bleiben mein Freund ^_~

So sehr wir uns das ganze Jahr auch rumsstressen müssen, auf die besonderen Tage im Jahr, wie den Geburtstag freuen wir uns immer 8) Oft denken wir dann, wieder ein Jahr älter, und wieder um ein Jahr an Erfahrung reicher :)

Sephren
02.06.2003, 21:27
Alles Gute. :)

Kima
02.06.2003, 21:30
Yo, auch Gratz von mir, du Zahl du ^__^y

M-P
02.06.2003, 22:02
gratz du 3, und ein stückchen... äh, yoah ^^ :D:A

20 ist ne schöne runde zahl 8)

3,141592654
02.06.2003, 23:01
@vio

mein kittel! da ist er also, hab ihn schon ewig gesucht!
*anzieh*
ah, tut das gut, den mal wieder zu tragen...
[irres lachen]
...und wie ich sehe sind sie alle da. vio, der goldhamster, wand, der prull (zu schade, dass ich seine cheerleader nummer verpasst habe), die waschmaschine - huch, da scheint ja noch was drin zu sein... -
*öffnet die maschine*
*ein alter mann stürzt klatschnass und fluchend heraus*
ach, natürlich!
*hand vor den kopf schlag*
deus ex machina! der darf natürlich nicht fehlen! aber irgendwen vermisse ich doch noch...
*im hintergrund zieht eine herde rosa elefanten durchs bild*
naja, egal... schön, dass ihr alle da seid. doch leider ist es nun wohl wieder zeit, den tatsachen ins auge zu sehen...
*seufz*
*den kittel mit wehmütigem blick ableg*
*das irre funkeln in den augen erlischt*

*räusper*
wo war ich? ach ja!

thx a lot, vio :). hast einem alten mann eine freude gemacht ;).
wir müssen wirklich mal wieder chatten. kriegst die nächsten tage nochmal eine pm.

@dreadlord
thx, kollege ;). weiterhin gute zusammenarbeit, hmm... na gut, warum nicht? :p

@ragnarok
vielen dank. ich hoffe, wir sprechen uns demnächst auch mal wieder :).
und gratz schonmal! du weisst wofür ;).

@rick jones
oh, keine sorge, ich lasse es mir schon gutgehen.

und äähm halt die Ohen steif (zitat von axel foley; beverly hills cop 2): oh, nicht nur das. :D

@nocci
thx. und selbstverständlich bin ich überall }:). es gibt kein entkommen!

@strato
ebenfalls thx. und danke für die willkommensgrüße. ab jetzt steht man mit einem bein im grab, hm? ;)

@skar
jaja, wir alle lieben doch die montage oder? :rolleyes:. just kidding, thx anyway.

@hyperion
O_o keine size=3,14... skandal! wieso hat sich da noch keiner beschwert?

@lilly
danke dir :).
mich hat es auch gefreut, deine bekanntschaft gemacht zu haben. umstellung auf isdn ist jetzt abgeschlossen, muss mich aber noch ein wenig neu einrichten, was einige programme/konfigs angeht. die ära der großen veränderungen ist jetzt wohl erstmal vorbei...

@desmond
thx

@sceddar
exakt :D. danke für die glückwünsche.

@nanatsusaya
klar, trinken wir darauf, dass du demnächst mal wieder öfter online kannst ;). würde mich freuen.

@tidus
thx ;)

@laguna
keine sorge, ich bleib euch erhalten. vom forum kommt man nicht so schnell los ;).

@sephren
danke

@kimahri
yo. zahl und stolz darauf :p

@manga protector
drei und ein stückchen? etwas mehr respekt vor der ehrwürdigen kreiszahl (http://www.joyofpi.com/) bitte :D.

basti-kun
03.06.2003, 00:16
ich wünsch dir alles erdenklich gute für was auch immer du es brauchen könntest.

hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder, beim stammtisch oder sonste wo.

ach, ich kann nich so toll solches zeug schreiben ^^ aber du weisst hoffentlich, dass ich noch mehr zu schreiben hätte :D

letmedie
03.06.2003, 01:31
happy birthday,
mach weiter so dein ding, denn du machst es richtig gut, viel spaß dabei und für die zukunft alles erdenklich gute!!!!!

Hippokrates
03.06.2003, 02:32
Happy Birthday ^__^

Mit 20 bist du ja praktisch schon Urgestein :p

3,141592654
03.06.2003, 14:33
@basi
sure, i know ;). beim nächsten stammtisch werde ich, denke ich, mal wieder dabei sein.

@lmd
vielen dank :). freut mich, von dir etwas hier zu lesen. auch wenn wir uns nicht wirklich gut kennen, zählst du zu den usern, die ich immer geschätzt habe.

@hippokrates
jaja, hack ruhig darauf rum, dass ich jetzt schon zum alten eisen gehöre ^__^. thx.

[KC]Cunner
03.06.2003, 17:58
Kurz und schmerzlos:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Aber irgendwie ein komischen Gefühl, jetzt so ne 20 davor, odeR?
Uh man wird alt, ich habe ANGST.

Virginie
03.06.2003, 21:04
Lieber einen Tag zu spät als nie ^^

Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich - hab da zu Hause noch eine hübsche und halbwegs volle Flasche, mit der wir anstoßen können ^^

Ich hoffe, ich kann Dir demnächst noch mal persönlich die Hand schütteln - und willkommen hinter der zweiten Null Grenze! Jetzt wird das Leben erst richtig interessant :D

3,141592654
04.06.2003, 12:34
@[kc]cunner
lol. ein paar jahre haben wir ja noch, bis es endgültig und unaufhaltsam abwärts geht :p. thx

@vivi
sag bloss, du hast die flasche tatsächlich noch? bei mir hätte die nicht wirklich so lange gehalten :rolleyes:.
cya next stammtisch :D.