Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein lustigstes PC-Spiel-Erlebnis
FettesBrot
11.06.2006, 13:40
Also, leutz:
Was was euer lustigstes Erlebnis in Computerspielen...meins war das da:
ich war bei nem freund. wir zockten Gothic2 aber so ein RPG ist zu zweit langweilig, oder?
Also sind wir ins Obere Viertel(Reichenviertel) und haben dort etliche Untote Drachen(Endgegener, ich mal den Spoiler weil es könnt hier ja mal noch jemand auf die Idee kommen, Gothic2 zu spielen, oder?) hergecheatet...manche Paladine dort sind unsterblich(notwendig für die Hauptquest)
Geiles Gemetzel. Doch nach dem zehnten Drachen ist der Computer abgekackt...nach dem Wiederhochfahren des Computers und dem Starten eines anderen Spieles ruckelte der Computer extrem...der Suond fehlte ganz. Erst als wir Gothic2 und alle
dazugehörigen daten(auch die saves) gelöscht hatten, gings wieder. Mein Freund fands nicht so lustig...seine saves warn futsch...jetzt ihr!
Hm, ein lustiges Erlebnis in Sachen Computerspiel hatte ich letztens erst.
Spielte ein neues Spiel namens DarkStar One.
Zur Information, dass ist eine Weltraumsimulation ála Freelancer, wer das kennt.
Lande also auf einer "Wortok"(eine kriegerische Rasse in diesem Spiel)-Raumstation.
Dann ertoent eine Durchsage mit tiefer Stimme: "Gerade eben wurde ein Drogendealer auf frischer Tat erschossen".......
Ein andern Mal spielten ich und ein paar Freunde auf einer Lanparty, waren nur zu viert.
Aufjedenfall spielten wir ueber Firewire und einer mit einem Laptop.
Das Spiel war Unrealtournament.
Irgendwie aber war derjenige mit dem Laptop so dermassen schnell.... also nicht schnell weil er gut war sondern wirklich schnell, wie Zeitraffer.
Wir sahen auf seinem Bildschirm aus wie Neo aus der Matrix in Slowmotion. Naja, er ist halt dann eben immer vor uns hin und her, killte uns lachend mit dieser Saege.......
Wir sahen nur einen huschenden Schatten und versuchten irgendwie uns zusammen zu koordinieren, was total in die Hose ging.
Musste man miterleben ums lustig zu finden. :)
Shiravuel
11.06.2006, 15:33
Ein total lustiges Erlebnis hatte ich - dank bg - mit Oblivion, da bg kurzerhand meinen eigentlich so lieben und edlen Char missbrauchte:
Cheydinhal in Aufruhr
Man nehme einen schönen, sonnigen, friedlichen Morgen in Cheydinhal. Alles ist ruhig und niemand ahnt Böses. Bis zu dem Moment, wo eine fiese Dunkelelfe mit hoher magischer Begabung sich in die örtliche Kirche schleicht und den Zauber "Touch of Rage" auf die anwesende Heilerin und den anwesenden Priester spricht, um sich danach sofort in die Schatten zurückzuziehen. Fast unverzüglich beginnt eine Schlägerei zwischen Heilerin und Priester in der Kirche, doch nach kurzer Zeit schien beiden das andere Opfer allein nicht mehr auszureichen und sie rasten aus der Kirche, um ahnungslose Passanten zu verdreschen.
Lautlos huschte die dunmerische Magierin hinterher, sah das Treiben und war sofort der Meinung, die Passanten müssten sich ja wehren. Also wurde der "touch of Rage" auch auf die Passanten gesprochen und in Cheydinhal brach eine Massenschlägerei aus. Wachen eilten herbei und wollten den Streit beenden. Erneut schlich sich die Dunkelelfe kichernd an die Wachen und belegte auch diese mit dem Zauber. Nun prügelten auch die Wachen wahllos auf Passanten, Priester, Heilerin und auf sich gegenseitig ein. Ulrich Leland verlor merkwürdigerweise dabei seine Unsterblichkeit. Die Prügerlei, welche in der Kirche begann, sich auf dem Kirchenvorplatz fortsetzte, zog sich nun durch die Straßen von Cheydinhal. Bis irgendwann der Zauber nachließ und die Streithähne verwirrt auseinandergingen und taten, als wäre nichts gewesen.
Und was lehrt uns die Geschichte? Gib Deinen Char aus der Hand und er gerät sofort unter einen bösen Einfluß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Und eine weitere "Gemeinheit" hab ich denn Tiki zu verdanken:
er cheatete doch tatsächlich in Gothic I meinen Helden aus einem abgeschlossenen Spiel kurzerhand in ein neues. Der Held hatte hier natürlich seine Erzrüstung, Uriziel, eine schwere Kriegsarmbrust und war Level 33. Und mit diesem (ebenfalls bisher guten und edlen) Helden raste Tiki auf das Alte Lager zu, ließ ihn die Kriegsarmbrust ziehen und zeigte dort etlichen Charas, dass sie keinesfalls so unsterblich waren, wie sie gedacht hatten. Kurzum: er rottete mal eben das Alte Lager aus. :D
Edit: Und was lehren uns diese Geschichten? Richtig: Hat man Freunde, kann man ihnen bedenkenlos sein Leben, nicht aber seine Chars anvertrauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Agamemnon
12.06.2006, 08:09
Oh da kenne ich auch ne lustige Geschichte...
Muß so 2001 gewesen sein:
Wir haben ne 3 Mann LAN party bei mir gefeiert und Half Live1 mit CS Mod gespielt.
Mit Funskins Skins und allem damals möglichen Scherzkram
Ein Kollege meinet besonders gut zu sein und wollte gegen uns andere Zocken.
Die Map war so ne Art D-Day verschnitt.
Ein Zentner Künstliche Intiligenz auf beiden Seiten hinzu und Gamestart.
Gut, wie beiden, welche zusammen spielten lagen mit Scharfschützengewehren in Stellung.
Runde beginnt: Es sagt nur BLAMM BLAMM
Soloplayer kippt tot in den Sand.
Ein fluchen von Ihm: Warum bin ich tot!?
Das Spielchen haben wir ca ne Stunde fortgeführt und Ihn immer sofort am Startpunkt als erster vor den Bots gekillt.
Dann endlich vom Solo die entscheidene Frage:
Ey Leute! Warum bin ich immer als erster tot?
Schiesst doch mal auf die Bots!
Wir: Du weisst das wir andere Skins haben?
Solo: Ja und? Habe ich doch auch...
Wir: Ja aber du leuchtest!!!
Durch die abwandlung des Skins + Funmod hatte er ein weiß/hellgrünen glühenden Charakter.
Modding Kills :hehe:
Camerlengo
12.06.2006, 11:58
So, ich hoffe das zählt:
Ein Freund von mir hatte ein neues PC-Spiel bekommen. Stolz zeigte er den in der Collector´s Edition enthaltenen Ring herum, der allerdings viel zu groß für ihn war. Weil sein PC aber zu schlecht für das Spiel war, mussten wir es am Laptop seines Vaters ausprobieren. Der stand in dessen Arbeitszimmer. Tja...
Als er, vom Spiel begeistert, die Arme in die Luft warf, segelte der Ring geradewegs in den laufenden Aktenvernichter seines Vaters. Pech aber auch. :\
Die Strafen überlasse ich eurer Fantasie, ich sage nur eines: Das Spiel wartet seit längerem darauf, gespielt zu werden.
Dunmer-Karateka
13.06.2006, 19:39
naja. n kumpel von mir hatt sich vor geraumer zeit mal herr der ringe 1 für pc geholt und total angegeben. 2 tage später kommt er zu mir und sagt: "Willste das spiel haben?" "ja, wieso. gefällt dir wohl nich was?? *feix* *freu*" "Kann ich so nich bestätigen. es läuft bei mir nich richtig. das meiste is schwarz...:'( " Ich habs dankend angenommen. ich wollts ihm auch schon wieder geben, weil er jetzt nen besseren pc hat und sogar nen laptop. Nur leider hat der tropf überhaupt keine ahnung von pc's. der hat ne anti-viren- & firewall- (!!)software, obwohl er kein i-net hat. und ich kenn mich (halbwegs) mit pc's aus (bin ja auch kein profi, aber ich weiß mehr als er) und hab nich genug geld fürn richtig guten pc & für nen laptop dazu schon garnich. aber viel besser als mein pc is den seiner auch nich (mehr, seit ich aufgerüstet hab & er den pc mit bescheidener viren- & firewall-software ziemlich in seiner leistung beschnitten hat.)
Clavicius
13.06.2006, 19:59
Mir fällt eins ein:
In Deus Ex (Taktik-Shoter-rpg) da hab ich mal alle zerstörbaren Sachen (Leichen, Mülltonnen, Kisten usw.) auf einen Haufen gestellt und dann mit dem Raketenwerfer reingeschossen.... :D :D
Sonst bringt cheaten ja auch spaß aber NUR wenns zum Spaß ist.... Dann kann man richtig viel Schei** bauen :D
Master_of_Shengui
14.06.2006, 18:42
Mein lustigstes Erlebnis hat sich nicht gerade auf einen Fehler in einem Spiel oder ueberhaupt auf etwas im Spiel bezogen, sondern eher auf die endlose Bekloppheit von mir und minem besten Kumpel ^^ Ich meine das ernst, wenn wir zusammen zocken und auch nur ein einziges Bier zu viel trinken, fließen Tränen vor Gelächter, das es schon wehtut. Nicht alle verstehen uns, aber wir sind halt einfach etwas bekloppt und stehen auch dazu. :D
Jedenfalls haben wir NfS Hot Pursuit 2 gezockt, schon ne Weile her. Alles ganz friedlich, aber plötzlich muckte mein Freund auf:" Ah, sch.... Bullen bring die alle um".
Erst kamen diese böse gemeinten Sätze sehr leise, aber mit der Zeit wurden die lauter und ich konnte nichtmehr fahren vor lachen. ^^ Er meinte dann so: "Ja ihr sch.... Bullen, ihr könnt ja garnichts, ausser dem armen Mann das Geld aus der Tasche ziehen..." Ich musste so brüllen ^^ Er entwickelte aus dem Spiel heraus eine Politdiskussion. Am Ende war er nichtmehr mit Autofahren, sondern mit Polizistenhetzen beschäftigt. Ich lag am Boden und heulte was das Zeug hielt, konnte nichtmehr ^^.
Oder auch ganz früher, anderes Spiel (irgend ein Wrestling Game) aber selber Kumpel. Wir hatten irgendwie ein riesen Match gemacht, mit 8 Leuten in einem Ring und er kommentierte es mit Leib und Seele.
"Ich nehem jetzt diesen Stuhl und nachdem ich dich damit behandelt habe wirst du dir wünschen..... dass.....dass....dass Dr. Stuhl nie den Stuhl erfunden haette!!!" Und nur solches Zeug hat er rausgehauen. Ich musste echt den Raum verlassen. Ich wäre sonst gestorben vor lachen. Am Ende hat er wahrlos NPCs angebrüllt und versucht, mit ihnen diplomatisch zu verhandeln: "Ey, komm, ich mag dich, du magst mich, wir mögen uns alle... oaky, den da hinten mag ich nicht, aber das hat andere Gründe, der ist mal mit meiner Freundin fremd gegangen... etc. etc." Ich habe selten so gelacht, ich hatte den ganzen Tag danach Bauchkrämpfe und mein Kumpel auch. Wir haben uns geschworen in Zukunft kürzer tu treten ^^
Ich denke, dass sollte als abschreckendes Beispiel reichen, für die Jugend und für alle andern hier ^^ Beklopptheit kann schön sein, aber auch zu argen Bauchkrämpfen führen.... :D
Mit einem Kumpel und GTA Vice City/San Andreas hatte ich schon jede Menge Spass... :D Liegt sicher auch daran, dass wir beide einen ähnlichen Humor haben.
Ist jetzt aber schwer, sich an einzelne Ereignisse zurück zu erinnern und erst recht, sie auch noch halbwegs verständlich/lustig zu erzählen. ^^
In Vice City ist er einmal, mit Verfolgungsgrad 5 (FBI), in einer Gasse auf Starfish Island fest gesessen. Dann wollte er einen Ausfall machen (er hatte nicht mehr viel Lebenspunkte), will aus der Gasse rausrennen, ist aber nach dem ersten halben Schritt tot. Die Kamera schwenkt herum, an die Hausmauer gedrückt stehen sechs FBI-Beamte, alle auf Tommy zielend. Ich find leider den Screen nicht mehr, aber das hat wirklich genial ausgeschaut. ^^
Hm. Irgendwie fällt mir gerade nichts weiteres ein. Komisch. Na ja, ab jetzt weiss ich ja, wo ich solche Erlebnisse verewigen kann. ^^
Caius Cosades
17.06.2006, 13:35
Mein Mann spielte mit einem Kollegen Unreal Tournament,
ich will irgend etwas wissen ( nehme Keine Rücksicht auf das
laufende Match) und setz mich auf den Schreibtisch,
komme mit dem Hintern an eine Maustasteund baller
aus Versehen den Kollegen ab.
Constantin
17.06.2006, 13:48
Zitat von Caius Cosades
komme mit dem Hintern an eine Maustasteund baller
aus Versehen den Kollegen ab.
:hehe: Wie geil :hehe:
Hmm, mal nachdenken... lustige Situationen gibts immer wieder, meistens mit der KI :D
Aber mal was normales aus "Indiana Jones und der Turm von Babel", Mission "Meroee":
Hier rennt man in den Pyramiden rum, um vier Feuer anzuzünden, die ihr Licht auf spezielle Statuen werfen, mit denen man das Tor zu Salomos Minen öffnen kann.
Ich bin in der ersten Pyramide am Feuer, lese die Keilschrifttafel: "Das Licht der Erkenntnis öffnet alle Türen." Antwort Indy: "Na klar, und Schweine können fliegen!" :D
Das mitunter lustigste was ich je in einem Spiel erlebt habe, war vor einigen Jahren, als ich mal kurz Siege of Avalon angetestet habe. Aus Jux hab' ich meinem Char einfach mal eine Glatze verpasst. Dann lauf ich mit dem durch die Gegend, und auf einmal kommt ein NPC an der meint, meinen Vater(den von meinem Char natürlich) gekannt zu haben. Woher er erkannt hat dass mein Char dessen Sohn ist? Ganz einfach, er will es an der Haarfarbe erkannt haben...
Dunmer-Karateka
18.06.2006, 00:00
Nun ja nich direkt nützlich, aber doch höchst erfreulich war es, als ich seit langem mal wieder sacred gold angefangen hab zu zocken.hab den zwerg genommen und bin in richtung porto vallum gegangen. auf dem weg dorthin sin ein haufen goblins. normalerweise sammeln die sich nach ein paar augen blicken um mich, wie ein Fliegenschwarm um ein kackhäufchen.
Diesmal aber nicht. ich stell mich vor die leut und wedel mit meiner waffe. keine reaktion...
ich hau den ersten nieder, einige goblins gucken zu und glotzen mich doof an...
ich geh zum nächsten und hau den um, wieder keine reaktion...
ich mach so weiter, bis keiner mehr da is. die einzigen die mich angegriffen haben, waren die, die meinen angriff überlebt haben. die meisten goblins fallen einfach um, wenn ich sie mit meinem großen kreigshammer streicheln will :'(.
Muss grad an ein schönes schild denken:
"Ach, keine angst, der will nur spielen!"
und darunter ein furchteinflößender hund
Agamemnon
18.06.2006, 00:11
Ach da fällt mir noch ne ganz alte Geschichte ein:
Diablo 1 im Netzwerk
Wir spielen zu viert im LAN...
Ich werde irgendwo tief unten in den Dungeons umgehauen und fange in der Stadt nackend wieder an.
Die 3 anderen sind unten...
Einer der Leute schaut zu mir und sagt.:
Ey Aga! Komm mal. Hab da was gefunden. Dein Ohr!
Ich gehe rüber zu dem anderen und starre auf seinen Monitor.
Er trägt im Inventar mein Ohr als Amulet!
Als er es nicht rausrücken wollte haben wir uns Schwerttechnisch im Dungeon geeinigt das es doch MEIN Ohr ist. :D
Dunmer-Karateka
18.06.2006, 00:17
Im infounterricht haben ein paar kumpels von mir mal counterstrike gezockt. naja es wird pause und ich alle gehen raus. ich geh zu meinem kumpel und rede ein bissle mit ihm. da seh ich, dass er auf seinem bildschirm auf jemanden geziehlt hat. ich nur so: "Sagmal, was passiert eigentlich wenn ich jetzt klicke?" und klicke auf die linke maustaste, der anvisierte leut fällt um und mein kumpel meint nur so. "Danke, dass wollt ich mir für nach der pause aufheben... >:( (ironie) ich fands witzig
Martin Septim
23.06.2006, 14:06
Mit einem Unschuldigen ruhmreichen Kajiten in der Kaiserstadt:Jeder liebt mich wegen meines Carismas und meiner Wortgewandtheit.Er greift eine Wache an,redet kurz mit ihr und zieht sich zurück.Ergebnis:10 Wachen gegen alle Bürger,3Min später:5Wachen gegen die nun geschrumpfte Anzahl Bürger,3Min später:2Wachen gegen 1 Bürger,10Sec später:0Wachen,1Bürger und der übeltäter vor einer ausgerotteten Stadt und einem Kopfgeld von 40Gold.................
...Der nackte Nord in Morrowind, der von einer Hexe verzaubert wurde. xD
Ich erinnere mich noch genau daran, als ich die BetterBodies installiert und natürlich kurze Zeit später genau diesen unbekleideten Trottel fand.
Ich war da gerade mal mit einem neuen Chara auf Lvl. 2, und hab ihn mit blanken Fäusten angegriffen, was mir jedoch gröbstens misslang.
Nach etwa 20 Minuten ständigen Umfallens und Betrachtens seiner Genitalien war mein Chara dann auch KO, Ironie hierbei:
Es handelte sich um einen weiblichen Chara. :o
Andere Ereignisse werden wohl die Voices in Morrowind sein, über die ich mich manchmal stundenlang lustig gemacht habe.
In diesem Sinne:
" Die like a Dog! " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
don_wasweisich
30.06.2006, 15:03
Ui, ich hab auch was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich und ein Freund haben damals (1jahr?2?) GTA Vice City gespielt.
Stylish bin ich dann als Drogendealer mit meinem Eiswagen rumgefahren.
In der nähe des Stadions gab es dann besonders große Kundschaft.
Auf einmal fährt mit einem Affenzahn ein Auto an mir vorbei. Seltsam.
Darauf humpelt eine alte Dame mit ihrer Einkaufstasche ber die Straße,
um zu meinem Wagen zu kommen.
Auf einmal fährt ein Bullen-Wagen um die Ecke.
Er fährt gegen die Dame, sie fliegt 10 Meter in die Luft und landet mit einem
lauten "knirsch" in ihrer eigenen Blutpfütze. Kurz darauf fahren ein Panzer
und ein FBI-Wagen hinterher, worauf die doppelt überrollte Dame jedesmal
dieses charakteristische "KNIRSCH" von sich gab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gott, haben wir uns damals krank gelacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Constantin
30.06.2006, 15:31
Gott, haben wir uns damals krank gelacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*ROFL* ich kann nicht mehr :hehe:
Wie geil! xD
Mir fällt da noch eine Szene von Indiana Jones und der Turm von Babel ein.
Wenn man Gegenstände aufhebt, sagt Indy immer einen Kommentar, z.B. "Was haben wir denn hier?" oder "Was ist das?", anschließend den Gegenstand, z.B. ein Erste-Hilfe Paket. Lustig, wenn man zwei Sachen schnell hintereinander aufhebt:
Indy: "Nanu, was haben wir denn hier? Ein - Was ist das?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hab mich fast schlapp gelacht... :D
Tikanderoga
30.06.2006, 16:41
Edit: Und was lehren uns diese Geschichten? Richtig: Hat man Freunde, kann man ihnen bedenkenlos sein Leben, nicht aber seine Chars anvertrauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das erinnert mich an meinen Arbeitskollegen:
Er spielte Fable - lost chapters und spielte den Char so gut wie es nur ging - also höflich, hilfsbereit und war wirklich ein rechtschaffen guter CHarakter - Dann musste er kurz aufs Klo - und sein Bruder übernahm das STeuer für die 3 Minuten. Als er zurückkam, hatte der CHarakter alles mögliche bösartige getan, Haustiere getreten, Leute beleidigt und sonst einfach ein Arsch sondergleichen. Folgender Dialog entstand:
Kumpel: Ey, was ist denn mit meinem CHar passiert
Sein Bruder: Nix, hab ihn nur ins rechte Licht gerückt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich hab mit nem Kumpel mal GTA 2 im Netz gespielt.
Er hatte wohl grad ne Autogun gefunden und diese in einem schnellen fetten Flitzer eingebaut. Voller Schadenfreude fährt er in meine Richtung, resp. wir sind dabei eine Frontalkollision zu bauen, er beginnt zu schiessen... und rast in meinen Panzer rein, welcher mit einem "KNIRSCH" über seine Karre rollt.. }:)
Den Schrei konnte man bis Kamtschatka hören. :D
Nochmal GTA 2
Ich mal wieder im Panzer unterwegs als der Kollege mich irgendwie eingekeilt hatte. Er wollte mich ausm Panzer rausrupfen, aber ich hab den Panzer freiwillig aufgegeben. Er freute sich schon wie ein Honigkuchenpferd.. bis er ein Ticken wahrnahm - ich hab die Zeitbombe im Panzer aktiviert. Er ist nach dem ersten Grinsen mit einem lauten BOOOM in die Luft geflogen und ich freute mich über nen extra Frag. :D
Mein Favorit ist Aryons Wachhauptmann.
Als ich mit einem Character da im MQ vorbeigelatscht bin, begrüßt der mich mit: "Wie wunderbar, jetzt gibt's hier schon Touristen".
Camerlengo
03.07.2006, 01:07
Was ich auch immer lustig fand, waren einige Passagen aus Might and Magic 6 (kennt das noch jemand?), so z. B. Gegenstandsbeschreibungen, die mit "Bitte nicht lachen" anfangen.
Mit dem Automatisch-Sprücheklopfer-System in Morrowind ("Ich könnte den Guar umbringen,...","wo steckt dieser Sklave", etc.) hattte ich auch so manchen lustigen Moment. Vorsicht, kann kleinere Spoiler enthalten!
Also, wenn man ne Weile auf Vvardenfell war, dann kriegt man ja diese Träume und wird später immer mal wieder nachts von Ascheviechern überrascht. So neulich mit mir in der Magiergilde in Balmora: Kaum habe ich so einen Aschesklaven geplättet, wobei die Herren Kollegen nur dumm zugeschaut haben, meint die Dame vom Teleporter: "Wer hat das dahin gelegt?" Und der Typ bei den Tischen fragt: "Wo steckt dieser Sklave. Er war eben noch hier."
Fand ich zum Schießen:D :A §klatsch $tanz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Naja, man kann es auch übertreiben...
Also mir sind die Lustigsten Ereignisse in GTA San Andreas passiert...einmal als ich beim Freund war hatten wir irgendwie zu viel gedattled und waren voll drauf-> wir ham alles mögliche gecheatted und nur Scheisse gebaut.Ich hab mir gleich einen Kampfhelli gecheated und dannn auch alles mögliche geschossen und die Leute im Spiel angeschrien:"Nun kratzt doch mal endlich ab!" Er wär fast aus dem Fenster gesprungen vor lachen.Daraufhin bin ich mit dem Helli nach oben geflogen und dann ausgestiegen hatte aber den Fallschirm vergessen...wollte den noch in der Luft cheaten hab mich aber vetrtippt und platsch war es vorbei...Er ist auch mal Falschirm springen gegangen und hatt es irgendwie geschaft das er volle pulle auf ein gebäude gefallen ist weil er den Fallschirm verloren hatte.Auf der X-box hatt ein Freund von mir Autos können fliegen gecheatted un wir ham uns dann ein gutes Auto gehollt...auf jeden Fall wollten wir miten im Wald in der nähe der Vill in Muhulloland oder so landen.Da es auf der X-box war hatte mann keine Nontrolle über das Car und qir ham es net geschaft-> immer sind wir wieder abgehoben wegen steinen, Vorsprüngen ect.Irgendwann hatt wir es auf dem Boden und haben uns Tierisch gefreut allerdings waren wir auf einem Plateau...Ihr könnt euch denken was passiert isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
FettesBrot
12.07.2006, 14:02
:hehe: :hehe: :hehe: ihr seid zum Schießen, leutz!
Edit: Schon wieder stehen alle Smilys still! Leigt das an meinem PC oder an der Seite!?
Alrik117
18.07.2006, 19:14
OmG ich lieg schon fast am Boden vor lachen :hehe:
Jetzt aber mein komischstes Erlebnis. Also ich zock Morowind (neuer Char) mit nem Freund, musste dann kurz runter und was hohlen. Als ich später wiederkam renne ich nichts ahnend nach Balmora und plözlich bin ich von Stadtwachen umziengeld. Ich denk erst was haben die plötzlich alle gegen mich. Ich zieh meine Waffe und hau alle nieder, erst konnte ich mir das garnicht erkären wie ich das hingekriegt habe. Danach schau ich in mein Inventar und finde dort Waffen die ich noch nie zuvor gesehen habe uch bin Level 100. Ich schau mein Freund etwas blöd an (sagte er) und er kriengelt sich am Boden. Erst dann habe ich gemerkt das er gecheatet hat und danach haben wir mal kurz Morrowind von seinen Einwohnern befreit. Natürlich mit Unsterblichkeit (wer einmal cheatet hört nicht mehr auf). Danch hab ich nen anderen Freund den Char gezeigt und der war baff, dass es RPGs gibt wo so wenig NPC's gibt und ich hab mich halb zu Tode gelacht bis er gepeilt hat das ich alle umgebracht habe