PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor in kvatch schließen



Feyzu066
11.06.2006, 13:52
Hallo erstmal
Ich brauche eure hilfe könnt ihr mir sagen wie ich dieses tor schliesse da gibts 3 vier türme aber ich weiss nicht wie ich das machen soll ich danke euch vielmals
und außerdem wo finde ich viele bären ich brauch bärenpelze weil ich aus der kämpfergilde ausgeschlossen worden bin

Big Smoky Smoke
11.06.2006, 14:03
Guckst du hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion) bei Akt 3.
Und die Bärenpelze müsstest du, wenn nicht in der Wildnis, bei einem Händler finden (ich glaub, die gibts u.a. bei den Drei Brüder Handelswaren in der Kaiserstadt).

Feyzu066
11.06.2006, 14:06
danke das is die ganze lösung vielen dank

Sousin
05.07.2006, 15:42
ne frage was haste gemacht das du aus der kmäpfergilde ausgeschlossen wurdest?
Edit: ja ok ich werde es lassen aber was is daran so schlim wen ich soviel schreibe wen ich fragen beantworten kann oO

Schlachtvieh
05.07.2006, 15:54
Das ist ganz einfach:

Greife ein Mitgliede der Kämpfer-Gilde an^^

EDIT: Und deswegen schon wieder nen Uralt-Thread an Land ziehen?

geesoul
05.07.2006, 20:20
wer will denn bitte freiwillig aus ner Gilde fliegen???!!!§pl :) is viel zu stressig dann 20 bärenfelle sammeln bzw. kaufen zu müssen!!!

Crow
06.07.2006, 15:12
@Sousin: So langsam geht uns die Geduld aus. Ich schenke mir weitere Hinweise zum richtigen Verhalten, da dir das schon von Schlachtvieh, Dragonlady und mir mehrmals gesagt wurde. Mach so weiter und du bekommst 'ne Sperre, wenn sonst nichts hilft!

20 gelöschte Beiträge in zwei Tagen, da muss dir doch langsam mal ein Licht aufgehen...