Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trank des Auftriebes beenden
extreme Gothicfan
11.06.2006, 12:26
hallo erst ma
wie der titel schon ausagt
würde ich gerne wissen wie man das fliegen beendet denn ich kann so nicht richtig kämpfen und werde schon von echt leichten gegnern geplettet weil ich zu langsam bin
könnte mir jemand bitte helfen :confused:
thx schon im voraus :D
edit falls dieser thread schon da ist tuts mir leid das ich ihn nicht über die suchfunktion gefunden habe
Jarret306
11.06.2006, 12:43
wenn ich deine Threadüberschrift richtig verstanden habe meinst du dass du im wasser bist einen Trank mit der wirkung Auftrieb getrunken hast und den beenden willst. Antwort:
Geht nicht
aus deinem beitrag werde ich auch nicht ganz so schlau, meinst du fliegen im wasser? dann kämpfe halt auserhalb vom wasser oder warte bis der trank seine wirkung verliert
Thoronador
11.06.2006, 13:31
wenn ich deine Threadüberschrift richtig verstanden habe meinst du dass du im wasser bist einen Trank mit der wirkung Auftrieb getrunken hast und den beenden willst. Antwort:
Geht nicht
Falsch, es geht doch!
Wenn man einen Zauber mit dem Effekt "Magie bannen auf sich selbst" hat, dann solte man diesen anwenden, und die Wirkung aller Tränke verschwindet. ;)
Schattenläufer
11.06.2006, 16:25
Geht nicht
aus deinem beitrag werde ich auch nicht ganz so schlau, meinst du fliegen im wasser? dann kämpfe halt auserhalb vom wasser oder warte bis der trank seine wirkung verliert
Ich werde aus dir nicht schlau, wie kommst du denn auf Wasser? O_o
Wegen dem Wort Auftrieb?
"Trank des Auftriebes" ist ein Levitationstrank, auf englisch heißt der glaube ich "Rising Force Potion"... das hat mit Wasser erstmal nichts zu tun. Es macht auch keinen Unterschied, ob du im Wasser levitierst oder außerhalb.
Ich empfehle übrigens sowieso, für Levitation ein eigenes Amulett oder so etwas zu erstellen, das entweder eine konstante Wirkung hat (bin mir grad nich sicher, ob das so einfach möglich ist) oder einfach eine sehr kurze Dauer bei Benutzen. Bei ersterem muss man das Amulett dann einfach ablegen, und schon gehts abwärts, bei zweiterem kann man relativ exakt dosieren, wieviel Levitation man denn braucht, indem man einfach immer wieder draufdrückt.
:D:A
Ansonsten stimme ich Thoronador zu, Magie Bannen müsste helfen.
extreme Gothicfan
12.06.2006, 09:37
ha ha ha >michselbsthauend< ... ist gesund, nein scherz bei seite ich finds cool das ihr auf meinen post geantwortet habt find ich echt net von euch danke:A
ach :eek: genau zum traehd noch etwas ich meinte das fliegen in der luft und nicht im wasser aber ich gar nicht gewusst das es auch im wasser geht ... find ich irgend wie seltsam obwohl man in einem wasserbecken auch gewissermaßen schwebt wenn man die luft anhält und tauchen würde aber naja das ist halt eben ein computerspiel es wäre ja auch doof wenn alles so wäre wie im realen leben
und außerdem habe ich einen weg gefunden wie man den levitationstrank beendet :confused: ganz einfach man muss bloß in der luft, also wenn man schwebt oder fliegt, speichern und dann morrowind ausmachen und nochmal neustarten und den gespeicherten spielstand laden und vola man fällt auf den boden ( der tatsachen zurück ha ha )
aha :D so hab ich das gestern zu mindest gemacht kann sein das es nur ein bug war, da bin ich mir jetzt nicht sicher
thx nochmals für die reaktionen :D
§thx
ach noch was lest mal meinen sig durch und sucht es in gothic wenn ihr bock habt :p :hehe: