PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine

Klinge
11.06.2006, 11:13
Hallo!

Hätte da mal ein paar Fragen zu den Seelensteinen:

1. Kann man Seelensteine kaufen falls ja wo genau.
Falls nein wo kriege ich sowas her.

2. Ich habe einen großen und einen allgemeinen Seelenstein aber keinen von denen hat ein Mioraurus eingefangen brauche ich da was Spezielles oder wie.

swordfish
11.06.2006, 11:20
Du kannst sie in der Magiergilde und in Alchemiesshops kaufen

2. Es könnte sein dass sie aufgeladen sind und dann kann man sie nicht fangen

MC Staubfluse
11.06.2006, 11:20
hi also zu punkt 2
du bruchst den zauber seelenfalle, zauberst ihn auf einen minotauren,
und dann machst du den minotauren platt. natürlich brauchst du dafür einen leeren seelenstein

The Boogeyman
11.06.2006, 12:18
Vieleicht passt die Seele auch nicht in den Stein. Ich kann es aber nur vermuten weil ich mich mit Seelen noch nicht so auskenne. Am besten du schließt dich der Magiergilde an. Alle Händler in jeder Stadt besitzten Seelensteine. Und um Seelenfalle wirken zu können brauchst du Mystikskill auf 25.

Schlachtvieh
11.06.2006, 12:26
Um Seelen fangen zu können benötigst du neben einem Seelenfang-Zauber, auch noch den passenden Seelenstein.
Eine 1600er Seele passt demnach nicht in einen kleinen Seelenstein.
Kleiner Seelenstein=150er Seele, z.B. Ratte
Mittlerer Seelenstein=800er Seele, z.B. Minotaur
Großer Seelenstein=1600er Seele, z.B. Lich

Es gibt aber einen Seelen-Akku, der immer wieder mit allen Größen aufgeladen werden kann.
AZURAS STERN!!!

Zu finden in meiner Sig unter "Daedra-Artefakte";)

Klinge
11.06.2006, 13:53
Also ich finde aber keine große Seelensteine, in der Magiergilde gibt es nur ein paar die man sich so nehmen kann aber zum kaufen finde ich die nicht. Gibt es die in jeder Stadt zu kaufen kann mir mal einer ein spezielles Geschäft (ALSO MIT NAMEN UND IN WELCHER STADT) verraten.

Kann man mit den eingefangen Kreaturen mehr machen als nur Rüstung,Schwerter etc. verzaubern?

Schlachtvieh
11.06.2006, 14:35
Kann man mit den eingefangen Kreaturen mehr machen als nur Rüstung,Schwerter etc. verzaubern?

Du lädtst damit deine magischen Waffen auf, oder kannst in der Geheimen Universität Items verzaubern.

black.thunder.fox
11.06.2006, 15:48
und noch eine frage zu Seelensteine:

Wie viele Seelen können eingefangen werden ich hab eig. nur kleine werden seelen dann aufgeteilt auf alle Gleichmäßig oder warum kann ich jetzt schon 4 Wölge, 2 Goblin****, ein troll und diewerse Zombies einfangen wobei die Seelenstufe immer noch gering\none (?)\ bzw.algemein ist?

Fred9r
11.06.2006, 16:33
In jeden Seelenstein passt eine Seele rein. Und die Seelenstufe die der Seelenstein dann bekommt, is die der Kratur, dessen Seele du eingefangen hast

black.thunder.fox
11.06.2006, 16:41
ja, aber warum kann cih dir denn net ausrüsten...ich hab einen gefunden der ist 4ckig und gelb...wnn ich daruf gehe kann ich den ausrüstn auf wffen und Rüstung?

Also den rest kann cih nur in der Geheimen uni machn??

Fred9r
11.06.2006, 16:46
Wenn du nen Seelenstein geunden hast(der Seelenstufe nicht "none" hat), klickst du drauf. Dann kommt son Menü wo du deine Magischen Gegenstände wieder aufladen kannst. Normale Gegenstände verzaubern kannst du nur auf der geheimen Univerität.

Ähm.. gelb und viereckig? Bist du sicher, dass das kein Topas(Topas=Edelstein und KEIN Seelenstein) ist?

Schlachtvieh
11.06.2006, 16:58
Ich denke mal er meint einen Siegelstein, oder?

Damit kannst du deine Items verzaubern.

black.thunder.fox
11.06.2006, 17:10
axo...ja Siegelstein kann sein...aber es is kein Topas der wird ja unter Verscheidenes Angezeit...und n paar schwarze pnkte hat der auch^^

Fred9r
11.06.2006, 17:12
Abgesehen davon dass die Dinger rund sind...
KAnn es sein dass deine Grafikeintellungen auf Minimum sind?:p

Schlachtvieh
11.06.2006, 17:14
Wenn du kürzlich ein Oblivion-Tor geschlossen hast und das Teil unter den normalen Seelensteinen aufgelistet ist, ist es definitiv ein Siegelstein.

Die Ovlivion-Tore werden von denen offen gehalten, wenn du ihn an dich nimmst, wir das Tor geschlossen.

EDIT: Die "Dinger" sind 4-eckig, soweit ich weiss.

Fred9r
11.06.2006, 17:16
Mit die "Dinger" meinte ich die Siegelsteine, und die sind definitiv rund.

Schlachtvieh
11.06.2006, 17:17
Mit die "Dinger" meinte ich die Siegelsteine, und die sind definitiv rund.

Mach mal nen Screen von deinem Inventar.
Es sei denn du hast ZUFÄLLIG grad keinen dabei:D

Fred9r
11.06.2006, 19:34
Kann mal bitte irgednwer nen Screenshot von nem Siegelstein im Inventar machen.
ICh hab schon 10 mal versucht nen Spielstand zu laden, aber jedes mal ist es bei weniger als 50% abgeschmiert. Is einfach zu warm. Der is schon wenn ich hochfahre auf 56°C

tiber_septim
14.06.2006, 11:06
ich weis net ob man Seelenschteine kaufen kann aber du kannst dir entweder in der magiergilde welche hollen oder in den oblivion toren.
Später kannst du sie zum verzaubern von gegenständen nutzen.

Shiravuel
14.06.2006, 14:19
Seelensteine kann man überhaupt nicht in den Obliviotntoren holen, dort gibts Siegelsteine. Seelensteine gibts in der Magiergilde und man findet sie auch mal in Banidtenhöhlen, Festungen etc., aber ganz sicher nicht in den Toren....

Wedan
14.06.2006, 14:25
Doch, ich glaube ich habe mal einen Seelenstein in einem Obliviontor bei so einem Dremora gefunden.

Shiravuel
14.06.2006, 14:30
Dann war es absoluter Zufall. Ich würde keinen in die Obliviontore schicken, um nach Seelensteinen zu suchen. Ich habe mittlerweile durch meine verschiedenen Charas ca. 50 bis 60 Tore geschlossen und niemals einen Seeolnstein gefunden.

Mielas
14.06.2006, 14:33
Dann war es absoluter Zufall. Ich würde keinen in die Obliviontore schicken, um nach Seelensteinen zu suchen. Ich habe mittlerweile durch meine verschiedenen Charas ca. 50 bis 60 Tore geschlossen und niemals einen Seeolnstein gefunden.

lol echt? Ich hab da immer einige gefunden. Bei dremoras, in so daedrasäcken und in den fleischigen schotten (mhhh... lecker :D ) sind meistens welche.

Thorr
14.06.2006, 14:39
lol echt? Ich hab da immer einige gefunden. Bei dremoras, in so daedrasäcken und in den fleischigen schotten (mhhh... lecker ) sind meistens welche.

mmhh
Muß aber Levelabhängig sein!

Ich hab meine aus den Magiergilden, die gibt es auch bei den Händlern dort zu kaufen und bei den Alchemisten.

Schlachtvieh
14.06.2006, 14:40
Ich kann mich Dragonlady da nur anschließen.
Ich habe auch noch nie Seelensteine in den Oblivion-Ebenen gefunden.
Und in den Schoten ist bei mir immer nur Geld dringewesen.

Mielas
14.06.2006, 14:46
Ich kann mich Dragonlady da nur anschließen.
Ich habe auch noch nie Seelensteine in den Oblivion-Ebenen gefunden.
Und in den Schoten ist bei mir immer nur Geld dringewesen.

In den Schoten is allesmögliche drin. Kleidung, Knochen, Waffen...

Wedan
14.06.2006, 15:00
Ich finde dort auch alles mögliche von Ausrüstung bis zu Tränken, aber recht habt ihr ich würde auch nicht durch die Hölle gehen nur für Seelensteine:D .

himmelchen
14.06.2006, 22:30
In den Schoten is allesmögliche drin. Kleidung, Knochen, Waffen...

und auch Seelensteine - ihr habt wohl nicht richtig gesucht. :D

Nein Spaß beiseite, aber für mich ist es etwas völlig neues, das man in den Oblivionwelten keine Seelensteine finden soll.
Ich habe es als Selbstverständlichkeit angesehen, wenn ich dort welche gefunden habe.

;)

Garet
14.06.2006, 22:34
Seelensteine kann man überhaupt nicht in den Obliviotntoren holen, dort gibts Siegelsteine. Seelensteine gibts in der Magiergilde und man findet sie auch mal in Banidtenhöhlen, Festungen etc., aber ganz sicher nicht in den Toren....
er meinte wahrscheinlich das man die seelensteine in den oblivion ebenen hinter den toren hinten^^

und es gibt seelensteine in den oblivion welten

EDIT:
klick (http://img486.imageshack.us/img486/5779/screenshot491fw.jpg)