Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel stürtz beim schlafen ab

Homie Gamal
11.06.2006, 10:44
ALso ich habe folgendes problem: ich hab gerade den quest gemacht wo die herberge im hafenviertel der kaiserstadt von banditen entführt wird. ich hab inzwischen alle geplättet. nun sagt der kapitän ich soll mich schlafen legen damit das schiff zurück fahren kann. doch immer wenn ich mich hinlege kommt wenn ich aufstehe eine fehlermeldung und das spiel beendet sich.hweiß einer woran des liegt? habs jetzt schon 5 mal probiert und immer abgestürtzt. bitte um rat.

PS: irgendwie unlogisch. wurde mitten auf hoher see von nem vampir im schlaf gebissen. muss jetzt diesen sche*** heilquest machen>:((nur so nebenbei)

Wuterich
11.06.2006, 10:57
Wenn ich mich recht entsinne, hatten schon andere das Problem
mit Abstürzen bei eben dieser Quest, wenn sie sich schlafen legten.

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106182) in diesem Thread wurde das Problem mit Laden eines älteren Spielstandes gelöst.

Homie Gamal
11.06.2006, 11:00
hm bin ich echt nich der eizige. dann werd ich es mal mit neu laden probieren. mal schauen obs was nützt.

Homie Gamal
11.06.2006, 11:08
ok hat auch nichts gebracht. dann muss ich mir wohl oder übel das schlafen in dieser kneipe verkneifen *grummel*>:(

aber wenn jemand irgendwann ne lösung findet sagts mir bitte.

Wuterich
11.06.2006, 11:11
Hast Du die Autosave Funktion an?
Falls ja, deaktivier die mal.

Gorkon
11.06.2006, 11:41
Versuch sonst mal den Konsolenbefehl aus dem Text hier.

I have Unexpected Voyage quest fix. When you try to sleep at the end of the quest game would always crash. That is caused by conflict with Thieves Elven maiden TG03Elven quest. You can fix this by using setstage TG03Elven 76 command which causes Myvryna Arano to go to jail. At stage 75 she will start walking to jail but never finishes this it seems.
Gab dahingehend eine Diskussion. Am Ende der "Unerwartete Reise"-Quest werden einige NPC's in die Kneipe gebeamt. Darutner auch Myvryna Arano, sofern sie nicht im Knast sitzt. Wenn sie aber noch auf dem Weg dorthin ist, gibt es eine ziemlich fiese Kollision zwischen beiden Quests - bäng.