PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließen der Oblivion Tore



ajira
10.06.2006, 23:36
Wollte mal ne Umfrage starten, Wer schon die meisten Oblivion Tore geschloßen hat?

Hatte mal nur so 8... oder 9 geschloßen war mir aber dann voll langweilig weiter zu machen :D

Garet
10.06.2006, 23:45
mit meinen alten char hab ich auch 8 oder so geschlossen

mit meinen neuen hab ich erst 2 zugemacht, ich will aber so viele wie möglich mit diesen char schließen und mir mit der hauptstory zeitlassen da sie eh nicht grad die beste ist und man die lust am spiel verliert sobald man sie durch hat

Homie Gamal
10.06.2006, 23:48
also mit hauptstory stehe ich so bei ca. 18.

is aber extrem langweilig. zum schluss hab ich einfach ein wenig gecheatet. inzwischen sind aber alle tore bei mir zu(zum glück).

Garet
10.06.2006, 23:53
also mit hauptstory stehe ich so bei ca. 18.

is aber extrem langweilig. zum schluss hab ich einfach ein wenig gecheatet. inzwischen sind aber alle tore bei mir zu(zum glück).
hmm ja ich weiss es wird auf dauer ziemlich langwilig die dinger zuzumachen. ich hab auch meistens nur die questrelevanten zugemacht wobei ich bei manchen auch einfach durch die lava geschwommen bin um so zum siegelturm zu kommen^^

Schlachtvieh
11.06.2006, 00:13
Ich hab mal 11 geschlossen, aber auch nur wegen dem Haupt-Quest.
Ich finde die Umgebung beim Tor zwar schön, aber die Ebenen sind nervig, immer das Selbe Turm-Erklimme:(

ajira
11.06.2006, 00:29
Und gibt es den eine bestimmte Zahl an toren Im spiel? Oder sind die unendlich(<-- Doofe frage ist ja gar nicht möglich:rolleyes: )?

Schlachtvieh
11.06.2006, 00:35
Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass es ein Ende gibt, da sich immer wieder ein Neues öffnet.
Also unendlich, denk ich mal.

Garet
11.06.2006, 00:37
Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass es ein Ende gibt, da sich immer wieder ein Neues öffnet.
Also unendlich, denk ich mal.
oh ja ich freu mich jtzt schon auf des tor des vom zufallsgeerator genau so gebaut ist, das es unmöglich ist an den siegelstein zu kommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schlachtvieh
11.06.2006, 00:55
oh ja ich freu mich jtzt schon auf des tor des vom zufallsgeerator genau so gebaut ist, das es unmöglich ist an den siegelstein zu kommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Einer von uns Beiden versteht hier was falsch.
Bin ich zu übermüdet, dass ich nur noch Murks schreibe?

Nähere Erklärung erbeten;)

Garet
11.06.2006, 00:59
Einer von uns Beiden versteht hier was falsch.
Bin ich zu übermüdet, dass ich nur noch Murks schreibe?

Nähere Erklärung erbeten;)
überleg doch mal wenn sich für jedes geschlossene tor eine nues öffnet werden irgendwann welche ma schnell von einen zufallsgenerator kreiirt da die af keinen fall 100 verschiedene teile von dagons oblivion welt gebaut haben und wenn das passiert sind bestimmt ein paar dabei bei denen es der zufallsgenerator verbockt hat

Schlachtvieh
11.06.2006, 01:05
Äh ja...*gähn*.....richtig.....*gähn*

Es ist doch praktisch überhaupt nicht möglich.....*gähn*......dass sich immer wieder....*gähn*.....Oblivion-Tore öffnen.....*gähn*
Die zurückbleibenden "Ruinen".....*gähn*.....würden mit der Zeit ja ganz Cyrodiil verunstalten......*gähn*


Ich glaub ich fall gleich um....*wiedergähn*

Garet
11.06.2006, 01:07
Äh ja...*gähn*.....richtig.....*gähn*

Es ist doch praktisch überhaupt nicht möglich.....*gähn*......dass sich immer wieder....*gähn*.....Oblivion-Tore öffnen.....*gähn*
Die zurückbleibenden "Ruinen".....*gähn*.....würden mit der Zeit ja ganz Cyrodiil verunstalten......*gähn*


Ich glaub ich fall gleich um....*wiedergähn*
richtig genau das ist ein weiteres problem dabei

ajira
11.06.2006, 16:37
Also man kann es Im CS sehen wo alle sind... ich glaube kaum das es unendlich gibt.:D

Caius Cosades
13.06.2006, 09:02
21 geschlossene Tore incl Haupquest.

Würde mich auch mal interessieren
wieviele Tore es sind.
Das ganze CS durchsuchen ist ja auch
nicht so toll.

Thorr
13.06.2006, 11:22
Ein Kumpel von mir hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht und schließt deshalb das Hauptquest nicht ab. Er ist jetzt bei 27 und sucht die ganze Landschaft ab...

ajira
13.06.2006, 12:39
Ein Kumpel von mir hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht und schließt deshalb das Hauptquest nicht ab. Er ist jetzt bei 27 und sucht die ganze Landschaft ab...

Uuuh das wird ja Interessant! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Die_Nachtigall
13.06.2006, 14:56
Uuuh das wird ja Interessant! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich bin bei ca. 15 Toren. Es gibt ja durchaus gute Items zu holen, in den Ebenen von Oblivion. Die Gegner sind für mich kein Problem, da ich vollkommen getarnt bin. Ich suche mir die Gegenr aus, die gute Items haben können (Dremoras, Xivilais, etc.) und laufe an den "Tier"-Daedras einfach vorbei. Dann schnell noch den Portal-Stein mitgenommen und fertig...

Ich Suche nicht direkt nach den Toren, aber sie bieten zwischen Ayled-Ruinen, Goblin-Höhlen, Banditen-Höhlen und Vampir-Höhlen eine Abwechslung.

marcmaroc
16.06.2006, 14:47
Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es immer wieder neue Tore solange die flammen des Drachen nicht brennt. Es ist aber wahr das es auf zeit langweilig wird, es ist immer das gleiche. Etwas mehr Fantasie Bethesda !

Arthoc
16.06.2006, 14:53
Da die Viecher ewig langweilig sind mache ich nur das nötigste zu.
Vll. mal durch Lava schwimmen wenn es sich nicht vermeiden lässt :p

collynyolais
16.06.2006, 16:09
Nur mal so by the waY, ich habe auf der Seite von Oblivion Guide (oder so ähnlich) gesehen, dass es genau festgelegt ist wo ein Obliviontor sich öffnet. Es gibt also eine bestimmte Anzahl von Toren, und das sind gut vierzig Tore!
Viel Spaß beim Schließen!:D :D

ajira
16.06.2006, 21:21
:eek: 40 Tore?? echt viel und alle langweilig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif finde ich, nach einer bestimmten anzahl habe ich gecheatet und bin übers lava geschwommen :D direkt da hin wo es zum stein geht.

Homie Gamal
16.06.2006, 22:17
ich hab meistens den ghost modus verwendet. damit kann man überall hinfliegen. richtig empfehlendswert für oblivion ebenen oder screenshots

DarkNesS
16.06.2006, 23:37
:rolleyes: Werd ich wohl demnächst auch mal machen! Hab mich jz extra dazu überwunden, wegen dem Mystik-MeisterTrainerQuest, mein 3. Tor zu schließen, vorher hatte ich irgendwie keine Lust zu!! Aber jz, wo ich weiß, das da fast jeder CheatZ benutzt, werd ichs auch mal damit probieren!!^^

Garet
17.06.2006, 00:12
:eek: 40 Tore?? echt viel und alle langweilig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif finde ich, nach einer bestimmten anzahl habe ich gecheatet und bin übers lava geschwommen :D direkt da hin wo es zum stein geht.
bin auch scho durch lava geschwommen aber ohne cheats^^

ich frag mich nur grad ob man über lava laufen kann und wenn ja ob man davon schaden bekommt^^

Die_Nachtigall
17.06.2006, 00:52
So, ich habe jetzt 21 Tore geschlossen. Aber nur, weil sie mir im Weg waren und die schöne Landschaft verschandelt haben.:p

collynyolais
17.06.2006, 03:26
21 Tore?! Hast du Langeweile?? Na egal, die letzten 19-20 schaffste auch noch!:D
Ich habe mit meinem aktuellen Char gerade mal vier geschlossen, davon nur eines in der MQ. Und das OHNE Cheats. War ein gutes Schleich-Schützen Training.
Habe vor noch mehr zu schließen, aber als X-360 Zocker verzichte ich auf Cheats! Na, ja in diesem Falle zumindest...

Staada
17.06.2006, 05:13
49 Tore, ohne groß danach zu suchen. Etwa 40 waren in sichtweite von den Hauptwegen, der Rest in den Jerall-Bergen und in der Wildnis zwischen Kvatch und Choroll.

Gibt wohl einige mehr als 40.
Bemerkenswert war ein Tor östlich von Skingrad, als ich dort vorbeikam hatten gerade 3 Goblin-Scharmützler (die normalerweise vor einer Mine in der Nähe rumlungern) die Daedra aufgemischt.

FettesBrot
17.06.2006, 23:11
hm, diese Siegelsteine motivieren mich schon immer wieder, doch reinzugehen. Was für ne Enttäuschung wenn s n unbrauchbarer is...gähn...sucht...gähn...kaffee...

edit: bin von Anfang an OHNE CHEATS durch die Lava geschwommen!

Schlachtvieh
17.06.2006, 23:20
hm, diese Siegelsteine motivieren mich schon immer wieder, doch reinzugehen. Was für ne Enttäuschung wenn s n unbrauchbarer is...gähn...sucht...gähn...kaffee...



Speicher kurz davor ab und wenn der Siegelstein nicht so toll ist, dann lade wieder.
Es gibt genau 5 verschiedene Größen mit jeweils 30 Varianten, die immer zufällig generiert werden.