PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] keine trage-limit (meistens)



tenochtitlan
10.06.2006, 23:16
ist das normal, dass ich meistens alles tragen kannm, ohne einen motzer des spiels?
das geht immer, nur nach einem neustart beschwert sich das spiel...

Der Milch
10.06.2006, 23:24
wie meinst du das mit "alles tragen" ?

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du die meinst, dass du alles in den Inventar aufnehmen kannst verhält es sich so:

Deine Max. Tragkraft ist von deiner Stärke bestimmt, je höher der Wert bei dem Attribut ist, desto mehr kannst du Tragen (den Wert siehst du unten beim Inventar eingeblendet).

das Spiel motzt wahrschheinlich am Anfang, weill da deine Stärke noch nicht so hoch ist, und du deshalb noch nicht soviel tragen kannst.

----> weiter Gibt es noch "Feder"-Zauber, welche ebenfalls eine Gewichtserleichterung bringen.

tenochtitlan
11.06.2006, 07:43
wie meinst du das mit "alles tragen" ?

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du die meinst, dass du alles in den Inventar aufnehmen kannst verhält es sich so:

Deine Max. Tragkraft ist von deiner Stärke bestimmt, je höher der Wert bei dem Attribut ist, desto mehr kannst du Tragen (den Wert siehst du unten beim Inventar eingeblendet).

das Spiel motzt wahrschheinlich am Anfang, weill da deine Stärke noch nicht so hoch ist, und du deshalb noch nicht soviel tragen kannst.

----> weiter Gibt es noch "Feder"-Zauber, welche ebenfalls eine Gewichtserleichterung bringen. du hast mich genau richtig verstanden, aber die motzerei fehlt bei mir. biem neustarten kommt kurz eine meldung "You are over-encumbered" ("Du bist überladen") und die verschwindet nach einiger zeit, ohne mein einwirken (d.h. ohne, dass ich etwas ablege)

iLLi^NpS
11.06.2006, 10:27
hö? die verschwindet einfach so? kannst du dich denn bewegen während die nachricht erscheint? :eek:

ich würd ja einfach mal drauf tippen, dass du immer nen godmode laufen hast, damit kannst du nämlich unendlich viel tragen

tenochtitlan
11.06.2006, 11:22
ich war mal im god-mode, aber ich bin mir sicher, dass während der nachricht der godmode aus war... ich werds mal überprüfen