Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist das schloss in skingrad?
tenochtitlan
10.06.2006, 20:38
ich will mir die villa in skingrad kaufen. euer haus-bericht (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes) sagt, dass man mit dem orcdiener aus dem schloss reden muss. ich kann das schloss aber nicht finden. (könnt daran liegen, dass ich die englische version hab und es da irgendwie anders heißt oder ich nicht mehr übersetzen kann...)
Waffenmeister
10.06.2006, 20:43
ich hab zwar die deutsche Version, aber wenn du die Map öffnest, gibt es bei Skingrad ja nicht besonders viele Schnellreisepunkte.
Skingrad hat zwei Tore die du anklicken kannst, das dritte Icon dürfte dann das Schloss sein (Castle oder wie die es bei der EV Version bezeichnet haben)
himmelchen
10.06.2006, 20:44
Auf der Weltkarte siehst du in Skingrad 3 Stadtsymbole -
ein Symbol ist links und 2 Symbole sind rechts - von den 2 rechten ist es das untere.
;)
Edit: Füge ein: du bei - siehst du in S....
Der Orc ist im Ratssaal
tenochtitlan
10.06.2006, 20:57
da war ich auch und hab das ganze "castle" abgesucht, hab den orc aber nicht finden können und dachte es gibt eine Burg ("castle") und ein Schloss in der Stadt drinnen...
wo ist der verdammte orc, ich treff immer nur die wachen?
Schlachtvieh
10.06.2006, 21:00
Keine Bange, der kommt schon noch.
Vlr. macht er grad einen Spaziergang.
tenochtitlan
10.06.2006, 21:01
na gut dann muss ich halt warten. danke für die hilfe!
Der müsste dann direkt in der Eingangshalle sein
Der Milch
10.06.2006, 22:16
Es ist anzumerken, dass schon viele User hier berichtet haben der Ork sei von der Brücke gestürtzt und dadurch tot (ist bei mir auch schon passiert).
In dem Fall hilft entweder ein alter Save oder eine Wiedereinfügung per Konsole.
Wie genau, kannst du hier im Forum nachlesen. Leider weiss ich den Thread dazu nicht mehr, er sollte aber mit der Sufu leicht zu finden sein.
tenochtitlan
10.06.2006, 22:17
Es ist anzumerken, dass schon viele User hier berichtet haben der Ork sei von der Brücke gestürtzt und dadurch tot (ist bei mir auch schon passiert).
In dem Fall hilft entweder ein alter Save oder eine Wiedereinfügung per Konsole.
Wie genau, kannst du hier im Forum nachlesen. Leider weiss ich den Thread dazu nicht mehr, er sollte aber mit der Sufu leicht zu finden sein. ich hab ihn gefunden, er hat nur geschlafen, als ich da war:rolleyes: