Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem, und fragen...
hab mir jetzt oblivion zugelegt und auch schon ein problem....
wegen dem beitritt der dibesgilde muss ich ja das tagebuch von jemanden böllan, dass hab ich nicht geschafft weil meine konkorentin schneller war...
dann kam ne aktuallisierung, ich kanns ja von ihr stehln, ich hab dannach aber ne andere quest gemacht...
und jetzt find ich die nicht mehr!!
wisst ihr wo sie sich aufhält, es ist nichts auf der karte eingezeichnet, auch nicht wen ich den quest aktiviere....
und die fragen:
1. ich hab gehört dass es nen unzerstörbaren dietrich gibt, wo grieg ich den? in der dibesgilde??
2. steht sicher schon irgentwo.. ich könnt mich ja verlinken... wo bekomm ich: umbra, goldbrand, ring der kajiit (glaub der heisst so, hab aber schon alle quest der dunklen bruderschaft gemacht, leider ohne bonus... war der da dabei??), her??
3. wo bekomm ich bessere rüstungen her, mein brustharnisch ist 10 und ich finde nirgens was besseres??
4.mhmm hab ich grad vergessen, ach ja, ich bin ein vampi.. gibt es bluttränke oder so was für unterwegs??
Edit: kompendium gefunden, frage 2 und 3 fällt weg ;)
Schlachtvieh
10.06.2006, 20:12
Die Frau die du suchst ist Irene Metrick und wohnt in der Kaiserstadt.
Aber den Quest mit dem Buch schafft man eigentlich, da sie an jedem Ladepunkt auf dich wartet, aber egal.
Zur 1. Frage: Den Skelettschlüssel gibt es beim Schrein von Nocturnal, für weitrer Infos schau in meiner Sig unter Daedra-Artefakte, da sthe der Schlüssel und alles was du wissen musst.
Edit: Toll, da schreib ich wie wild für Frage 2 und 3 und du findest es:D
Die Frau die du suchst ist Irene Metrick und wohnt in der Kaiserstadt.
Aber den Quest mit dem Buch schafft man eigentlich, da sie an jedem Ladepunkt auf dich wartet, aber egal.
ne, die heisst irgentwie mit meth.... aaahh kamm sein metrick (vl auf englisch) aber von irene stand da nix :confused:
dass mit dem buch hab ich nicht geschafft weil ich nicht wusste wie viele dietriche ausreichen und bei jedem ladepunkt wartet die nicht.. äää was meinst du damit???
Schlachtvieh
10.06.2006, 20:17
Ach stimmt, verwechselt....Methretel oder so, die müsste aber auch in der Kaiserstadt wohnen, hoffe ich mal.
EDIT:
Ladepunkt:....du gehst durch ein Tor in einen neuen Bezirk der Kaiserstadt und dann steht sie nach dem Laden genau vor dir und rennt weiter, auch wenn sie vorher 300 Meter weit weg war.
Ach stimmt, verwechselt....Methretel oder so, die müsste aber auch in der Kaiserstadt wohnen, hoffe ich mal.
ja, ist dass bei der auch so mit dem ladepunkt?? ist mir noch nicht aufgefallen...
irgentwo in der kaiserstadt :lol:
EDIT:
Ladepunkt:....du gehst durch ein Tor in einen neuen Bezirk der Kaiserstadt und dann steht sie nach dem Laden genau vor dir und rennt weiter, auch wenn sie vorher 300 Meter weit weg war.
300 meter ja und wie ists mit der gaaaaaanzen reihe dunkle bruderschaft quests dazwischen und champion der arena werden???
caius.cosades
10.06.2006, 20:28
Dann hat sich die Quest natürlich mittlerweile erledigt. Geh einfach nochmal um Mitternacht zum Treffpunkt mit Christophe, noch ist nicht alles verloren:) .
Dann hat sich die Quest natürlich mittlerweile erledigt. Geh einfach nochmal um Mitternacht zum Treffpunkt mit Christophe, noch ist nicht alles verloren:) .
war ich schon ein paar mal (dietriche kaufen), wenn ich ihn auf die qest anspreche, sagt er nur, ich habde das tagebuch noch nicht.....
öm brauch noch was, irgentein teil (ring, schwert,...) dass seelenfalle hat... (die schwerter laden sich nicht von selbst auf :\ )
himmelchen
10.06.2006, 20:33
Nach dem Verlassen der Kanalisation habe ich zuerst die Hauptstadt erkundet.
Dabei habe ich mir eine Excel - Datei über alle Häuser der Hauptstadt angelegt.
Ich wußte also im voraus wo das Haus war - bin also per Schnellreise da hin und war somit lange vor den beiden anderen dort - ich hatte unendlich viel Zeit das Buch zu suchen und zu finden. Ab und zu macht sich Fleiß eben auch bezahlt. (Hehe) ;)
Schlachtvieh
10.06.2006, 21:15
Kauf dir einen billigen Seelenfallen-Zauber.
Wo es die zu kaufen gibt erfährst du.......wie immer..........im Kompendium:D
Zur 1. Frage: Den Skelettschlüssel gibt es beim Schrein von Nocturnal, für weitrer Infos schau in meiner Sig unter Daedra-Artefakte, da sthe der Schlüssel und alles was du wissen musst.
tja hab gestern im kompendium gekuckt und dannach wie wild den schrein gesucht, aber nicht gefunden, wollte grad wieder schaun wo genau der ligt, aaaber die seite wurde nicht gefunden... (verdammtes internet >:( ) kann mir jemand die karte mit dem eingezeichneten schrein noch mal verlinken?? dankee
Shiravuel
11.06.2006, 09:02
*grummel* Konntest Du das nicht schon heute morgen schreiben .... *wegwusel und gleich wiederkomm, um Karte zu verlinken* :D
Hier ist der gewünschte Nocturnal-Shrine (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Nocturnal-Shrine.gif)
*grummel* Konntest Du das nicht schon heute morgen schreiben .... *wegwusel und gleich wiederkomm, um Karte zu verlinken* :D
Hier ist der gewünschte Nocturnal-Shrine (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Nocturnal-Shrine.gif)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif auf dem weg is der schrein.... ich dachte an der küste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
edit: muss bei diesem schrein dibe in leyawjjn finden mit dem auge... wo sind den die, oder wie heißen die??
Homie Gamal
11.06.2006, 09:58
such ein leyawiin nach einem charakter namens Weebam-NA. der hat auch ein haus. is mit der ortansichts-karte gut zu finden. alles weitere erfährst du dann durch dein tagebuch;)
edit: hab den coolen Error rang. beneidet mich
meeeensch, jetzt ist dass gleiche mit auzuras schrein, der ling geht nich auf, bei allen anderen aber schon, kann mir jemand die map geben?? danke
Schlachtvieh
11.06.2006, 13:09
Hier (ttp://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109720) findest du alle Daedra-Quests mit Screenshot.
Welche Links gehen denn nicht, die aus dem Kompendium?
Hier (ttp://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109720) findest du alle Daedra-Quests mit Screenshot.
Welche Links gehen denn nicht, die aus dem Kompendium?
der link geht auf jedenfall auch nicht :\
ne vom kompendium gehn alle bis auf die die ich brauche :\
obwohl sie gestern noch funktioniert haben... is wohl mei internet schuld...
Zu der Sache mit der Diebesgilde. Wenn du in dem haus warst, und sie sich das Buch schon geschnappt hat. Dann muust du nen Bettler nach ihr fragen. Der sollte dir dann sagen, dass sie ne Hütte im Hafenviertel hat. Da brichst du dann ein und holst dir das Buch.
Zu der Sache mit der Diebesgilde. Wenn du in dem haus warst, und sie sich das Buch schon geschnappt hat. Dann muust du nen Bettler nach ihr fragen. Der sollte dir dann sagen, dass sie ne Hütte im Hafenviertel hat. Da brichst du dann ein und holst dir das Buch.
ja hab ich schon gemacht, hab ganz imperal city nach ihr abgesucht und sie war im armen hafenvirtel :D bin jetzt in der dibesgilde mit der quest wo ich von so nem hauptmann...lex... stuergelder böllern soll und die zettl dazu... wo find ichn die??? hab im gefängnis virtel dass ganze büro durchgesucht, nix gefunden und hab mich nicht weiter drum gekümmert, doch wenn ihr mir es sagt wär ich zufriedn :D
himmelchen
12.06.2006, 21:13
@Szadek
Er befindet sich nicht im Gefängnis sondern im Südturm.
Den unten stehenden Text habe ich aus "Oblivion - Inhalte & Lösungen ..
Der Südturm der Kaiserstadt kann sowohl vom Tempelbezirk, als auch vom Baumgarten aus betreten werden. Das Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk. Der Turm selbst kann ohne Probleme betreten werden, jedoch fordern einen die Wachen auf zu gehen ....
:rolleyes: