Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um was geht es?
Bei diesen PlugIn (http://www.tessource.net/files/cache/4764.html) ???
VIKTORIA heißt das PlugIN
Schlachtvieh
10.06.2006, 19:55
Ich kann grad nicht drauf zugreifen, üblicher Crash, oder so.
Wenn ich raufkomme schau ichs mir mal an.
EDIT:
Ist eine NPC-Begleiterin, soviel konnte ich rauslesen.
Du sucht doch eine neue Rasse, oder? Wenn ja, ist es nichts für dich, leider.
Scheint eine neue Rasse oder ein neues Fertig-Gesicht zu sein.
FILE DESCRIPTION
v1.2a optional update
An optional new beauty mark has been added. It is slightly smaller and lighter. Extract the data folder from the "v1.2a New beauty mark" folder over your existing one, overwriting the original.
v1.2 update
A small error in the original "with CC" ESP has been fixed and by request I have included a version of Viktoria minus the beauty mark.
---
Viktoria is the incredibly beautiful offspring of FaceGen and Photoshop, hence she is technically a new race. Also, she was made with Daeger's wonderful Compilation v1.22 in mind, so I have included a modified version of Daeger's ESP with Viktoria so you can get the nice hair and eyes. If you use it, you will need to have installed Cosmetic Compilation already and you should disable Daeger's original ESP. I used the No JPeepers and No NPC changes version.
The official forums thread:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=463138
IMAGE GALLERY
This mod has 5 images in it's image gallery
DOWNLOAD
DOWNLOAD NOW
This file has been downloaded 758 times
File Mirrors:
Rapidshare
Megaupload
FILE REQUIREMENTS
No file requirements.
COMMENTS
REPORT A PROBLEM
PM THE AUTHOR
Und nen paar Screenshots von schönen Frauen gibts da...
Also ich habs auch nicht ganz gechekt aber ich glaub das is so ne Art neue Frisuren und Face Texturen. Aber nicht für irgendeine Rasse, sonder als komplett neue Rasse.
Was den nun? Rasse? Begleiterin oder Zusatz Faces?
Neue Rasse, wirst aber wohl als ne alte Rasse erkannt.
Schlachtvieh
10.06.2006, 20:04
Neue Rasse, wirst aber wohl als ne alte Rasse erkannt.
Ja, habs noch mal näher angeschaut, würde also auch sagen, ne neue Rasse.
Eigentlich ne Alte, aber mit neuen Textuen, Augen und Haaren.
Also doch... na dann werd ichs mir mal ziehen. Danke :D
Nagut was sind aber das Für PIns? kennt die jemand?
Capes and Cloaks
Capucine'sCharacterExpansion
Habe die nämlich drine aber weiß nicht mehr was das waren für welche??? Bennene die nämlich eigentlich immer um, so das ich später weiß was das ist...
Edit Katan: Doppelpost innerhalb von fünf Minuten, scheinbar ohne auch nur auf die Idee gekommen zu sein, diesen ominösen http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button oben rechts über dem Beitrag zu benutzen. Nicht schlecht.
Beim nächsten Mal bitte erst denken und dann editieren. Danke.
don_wasweisich
10.06.2006, 21:10
capes and cloakes fügt nicht animierte umhänge ein, die aussehen als wäre dein char zum marienkäfer mutiert
Lagerhaus_Jonny
10.06.2006, 21:15
Capucine'sCharacterExpansion habe ich auch drauf. Fügt jede Menge neue Augenfarben für jede Rasse hinzu und macht u.a. auch die "Frisuren" der Argonier färbbar.
AH okay gut danke, war nämlich sehr wichtig. ;)
Und diese wozu sind die gut? Hatte nämlich was Installiert und habe jetzt diese Pls:
Compass-Disable_Both
Compass-Disable_POIs
Compass-Disable_QuestMarkers
dann habe ich noch 2 von denen muss ich alle beide aktivieren?
Capucine'sCharacterExpansion
Capucine'sCharacterExpansion-NoNPCChange