PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namiras Schrein



Waffenmeister
10.06.2006, 18:08
Hallöle, brauche Hilfe. Ich werde einfach nicht hässlich genug. Ich trinke Bier, billigen Wein, aber trotzdem reicht es nicht aus.
Ist es hier die reine Persönlichkeit, oder gilt der Ruhm- (141) gegenüber dem Infamiewert (51).
Dies ist der letzte Schrein-Quest und ich will endlich hässlich sein :confused:

Shiravuel
10.06.2006, 18:09
Eigentlich solltest Du nur billigen Wein trinken und nicht mit Bier mischen Du Säufer :D Nee, im Ernst, trink mal ein paar Flaschen von dem billigen Wein. Bier hilft da nciht weiter.

Waffenmeister
10.06.2006, 18:15
Hi Dragonlady,
ich hab gerade 4 Flaschen billigen Wein (diesmal ohne Bier) getrunken, trotzdem hilft es nicht :rolleyes:
Bin schon relativ betrunken, welche Spirituosen helfen sonst noch?
Muß ich evtl. den Infamiewert erhöhen? Unschuldige NPC's meucheln???

Shiravuel
10.06.2006, 18:28
Nein, nciht den Infamiewert erhöhen und auch keine unschuldigen NPCs meucheln. Dein Charismawert scheint sehr hoch zu sein und infolge dessen musst Du leider noch mehr trinken. Also ein richtiges Saufgelage. Jede Flasche billigen Weins senkt Dein Charisma zwei MInuten lang um etliche Punkte. Also den Wein erst direkt vor dem Schrein trinken. Und schauen, wie wenig Charisma Du noch hast, bevor Du sie ansprichst. Abspeichern vorher.... damit ein neuer Versuch möglich ist, falls es nicht klappt.

Schlachtvieh
10.06.2006, 18:28
Du musst dein Charisma auf 20? absenken, glaub ich.
Ich hab auch immer mal bissel probiert.
Billiger Wein ist wirklich das Beste.


EDIT: Ab Charisma 60 hast du keine Chance den Quest zu bekommen, da der Wert nicht so tief zu sinken geht.
Hab ich hier mal gelesen.

Mekhet
10.06.2006, 18:31
eventuell krankheits- oder giftwiderstand senken ? hatte einen Argonier mit 100% Krankheits- und Giftwiderstand und da haben alkoholische getränke oder zutaten keinerlei schaden angerichtet (aber auch keine boni)

bg2408
10.06.2006, 18:33
Also in Morrowind hätte ich mir einfach nen Zauber mit Drain Personality gebaut... würd schauen, ob das in Oblivion auch noch klappt ;)

Waffenmeister
10.06.2006, 18:41
Billiger Wein hilft leider nicht, nach max. 4 Flaschen kommt die Meldung, daß ich nicht mehr einnehmen kann (und scheinbar hab ich so ne glänzende Persönlichkeit, daß die 4 Flaschen nicht ausreichen).
@bg: ich werd mal als Obermagier versuchen einen Zauber entsprechend zusammenzubasteln.


Mann mann, bin ich ne Persönlichkeit, ich könnt heulen §hhmpf

edit: weiß irgendjemand ob es einen Zauber gibt "Persönlichkeit senken an sich selbst"? Ich habe gerade die Magiergilden abgeklappert, aber nüschts gefunden...

zum ersten Mal seit Spielbeginn würde ich auch einen Cheat nicht mehr ausschlagen.