PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Magischen Gegenstand weder ausrüsten noch ablegen!!!

Morpheus86
10.06.2006, 13:22
MOIN Leutz, hab da mal ne Frage an euch. Seit kurzer Zeit kann ich einen bestimmten Ring nicht mehr ausrüsten, bzw. ablegen! Oben steht dann, Gegenstand kann im Moment nicht benutzt werden und wenn ich ihn ablegen will, wird gesagt dass ich keinen magischen gegenstand während eines Kampfes ablegen kann, DASS NERVT!!!!>:( Kann mir einer helfen? MFG Morpheus86

-P!RANHA-
10.06.2006, 13:27
Kann es sein, dass da steht, dass du einen "Questgegenstand" nich während eines kampfes ablegen kannst? dann is das ding gegenstand eines quests und dürfte eigentlich ein gewicht von "0" haben, es würde helfen, wenn du den namen des gegenstands posten könntest...

an sonsten, kann es sein, dass du wirklich i-wie in einen kampf verwickelt bist oder so? vielleicht hängt der gegner nur irgendwo fest... also kannst du andere gegenstände ablegen oder ausrüsten... wenn das auch nicht geh durch eine tür die zu einem bereich führt der neu geladen werden muss also zb ein haus speicher und lade sofort den spielstand, dann ist jeder kampf beendet (der gegner darf bevor du seicherst nich auch durch die tür kommen also sofort speichern wenn du im haus bist)

collynyolais
10.06.2006, 13:30
Ist der Ring irgendein Quest Gegenstand, bei denen kommen immer wieder so seltsame Meldungen vor. Wenn er aus einer Quest käme oder dir von einem Quest Charakter gegeben wurde, könnte es evl. helfen die Quest zu beenden.
Neu laden willst du warsch. nich, oder?

-P!RANHA-
10.06.2006, 13:35
Wie ich eben schon sagte, son questgegenstand wiegt ja meistens nichts und wenn nicht wiegt n ring meistens nur 0,1 also recht unwichtig, aber für uns ist halt entscheident was es fürn ring ist und für morpheus was er für fähigkeiten hat...

swordfish
10.06.2006, 13:39
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe als behlohnung von der Gräfin von Bruma für dieses Akiviri artefakt einen Ring bekommen. Habe ihn auch angelegt. Dann kam ich (glaub ich) ins Gefängnis musste alles wieder Anziehen und konnte den Ring nicht mehr anlegen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn trotzdem "Aktiviert" habe, ohne ihn Anzulegen...

FdK_Slayer
10.06.2006, 13:53
ich habe da auch so ein kleines Problem mit so nem Ring. Der hat keine Fähigkeiten ist aber für irgendeinen Quest wichtig. Dass einzige doofe ist ich hab den Quest vergessen für was der ring zu gebrauchen ist. Also schau einfach mal nach ob du irgendeinen älteren Quest noch nicht beendet hast, vielleicht wirst ja dann irgendwann den Ring los :D

Morpheus86
10.06.2006, 16:35
Also ich habe nochmal nachgesehen!Es handelt sich bei dem Gegenstand um den "Ring des Vipernauges" (Magie wiederstehen 8% und festigen Geschicklichkeit 8Pkt.) und er hat kein Gewicht, allerdings wenn ich ihn benutzen will, also ausrüsten will, kommt oben folgender Satz: "Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand im Moment nicht benutzen"
aber warum?

swordfish
10.06.2006, 17:23
@Morpheus86: Genau das gleiche ist bei mir auch siehe oben!! :\ :\

Morpheus86
10.06.2006, 17:37
Dass ist leider nicht der fall, dass ich die fertigkeiten erhalte, gibts dafür irgendwie ein pi?

FdK_Slayer
10.06.2006, 17:51
es kann sein dass man diesen Ring nur ab einem gewissen Level tragen kann oder dass er irgendwelche speziellen Skills verlangt die du noch nicht genug gesteigert hast

-P!RANHA-
10.06.2006, 18:45
ausrüstungsgegenstände die nichts wiegen gehören so weit ich weiß immer zu einem Quest... (ich hab seit meinem ersten ingametag einen magierstab in meinem inventar, der zu irgendeinem quest gehört und ich weiß ncih was ich damit machen muss... denke mal den quest dazu muss ich noch finden, und der ist sozusagen schon die lösung eines quests den ich halt nochnicht hab...)

Fred9r
10.06.2006, 18:49
kann sein dass das der Stab ist den man für die magiergilde in Bravil holen muss

Morpheus86
10.06.2006, 19:31
Den Ring habe ich schon lange Zeit getragen^^ auf einmal kann ich ihn nicht mehr benutzen????