PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatur Animationen zu weisen?



LoF
10.06.2006, 12:14
Hab die SuFu benutzt, aber keine Antwort:

Wie kann ich einer Creatur, als Beispiel meinem Wassergolem, eine Schwimmanimation geben? Weil die Besitzt er nicht, sollte sie aber haben.

Lazarus
10.06.2006, 13:28
Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht das es funktioniert, aber du könntest die Schwimmanimationen von zB einem Menschen nehmen(eine der .kf-Dateien, zu finden im Meshes Archiv) und in den Ordner des entsprechenden Monsters legen. Also zB ein den Ordner Meshes\Creatures\Daedroth wenn du die Animationen einem Daedroth zuweisen wolltest.
Ich nehme mal an dass du bei der entsprechenden Animation dann auch noch einen Haken im CS bei den Kreatureneigenschaften unter dem Animations-Reiter machen musst.

LoF
10.06.2006, 14:01
Der Editor ist mir abgestürzt, als ich die Animation ansehen wollte aber im Spiel funktioniert es (sieht aber ein bisschen seltsam aus)!

Ich experimentiere mal ein bisschen rum, aber dummerweise kann er entweder nur schwimmen oder nur laufen, das heißt an Land steht er dann nur Dumm rumm.

Die menschlichen Animationen sehen etwas seltsam aus und die Schlachterfisch noch mehr. aber seht selbst. Gestatten Schlachterfisch.