PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternzeichen ändern?



black.thunder.fox
10.06.2006, 09:04
Hi,
hab nun wieder hier ein bisschen gelesen und dabei festgestellt das ich mein Char mit völlig scheis Hauptfertikkeitern versehen hab...
also ich wüde diese gerne nachträglich ändern geht das per cheat vllt. oder durch PI??

Denn ich hab z.B. schwere UND leichte rüssi drinnen...sowie Nahkampf den ich nie mache

Wär euch dankbar wenn ihr mir schnell antwortet...was ihr eig. bis her immer gemacht habt *lobspendier*

bg2408
10.06.2006, 10:24
Uah...

also Sternzeichen ändern wie im Threadtitel geht per Konsole öffnen (^-Taste) und dann:

ShowBirthSignMenu

Die Klasse ändern geht per

ShowClassMenu

Aber: Vorher Werte des Charakters notieren (level et cetera), die könnten zurückgesetzt werden...

Yoda der Große
10.06.2006, 10:28
Ja, hiermit kannst du ein bisschen ändern:
showclassmenu Klasse ändern
Showbirthsignmenu Sternzeichen ändern
SexChange Geschlecht ändern

Die Cheats für die Klasse hab ich leider nicht gefunden,
aber die hat bg2408 ja.

black.thunder.fox
10.06.2006, 11:45
danke, aber ändert des was an meinem Skills?


Oder wenn ich fragen darf, kann mir lm. ein save geben worin ich so lvl. 6-8 bin und die HQ schon durch is...am besten als Kampfmagier?

Ich traue mich ja schon fast gar net in diesem Forum zu fragen aber i-wie is nich das ware einfach klasse zu ändern ich hab ja schon vol verskillt ich kacke grad voll ab

Würd mich freuen wenn ich vlt. auch ein paar links bekomm wo vllt. ein paar saves geladen sin die man sich ziehen kann.

Danke schon mal!

bg2408
10.06.2006, 11:51
danke, aber ändert des was an meinem Skills?
Bei ShowClassMenu kannst du dir ne komplett neue Klasse erstellen, ergo auch die Skills komplett ändern.

Savegame ist... schwierig. Vielleicht hat hier einer ein entsprechendes Save, ich glaub aber - ehrlich gesagt - nicht drin ;_;