PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huch! Ein Vampir!



Tamo
10.06.2006, 02:07
Hi liebe Community!

Ich hab mal wieder 'nen Jammer-Thread aufgemacht :)
Ich hab jetzt in der Hauptquest den Auftrag bekommen einen grossen Welkynd-Stein in Miscarcand zu finden. Gesagt, getan. Anschließen bin ich mit dem Stein in der Tasche, ~3 mordslustigen Zombies :D und nem schlechtgelaunten geisterhaften Magier >:( im Nacken abgehauen und durfte mich mit etwa 2 sehr schweren Schlössern von Türen abgeben (Hab keinen Plan wo die plötzlich herkamen). Bin Natürlich geflohen :D. Dann hab ich mich natürlich erst ma im Wolkenherrscher-Tempel in Anwesenheit (wohlgemerk -> "Anwesenheit") von mindestens 5 anderen Personen zur Ruhe gelegt. Dabei wurde mir dann ziemlich platt mitgeteilt das mich ein Vampir gebissen hat.

Gehört das zur Hauptquest bzw. hat das, mit dem ich den Thread eingeleitet habe etwas zu tun?

imported_Marvin
10.06.2006, 07:44
So wie ich das verstehe wurdest du irgendwo, irgendwann, irgendwie von einem Vampir gebissen. Die Meldung kommt afaik immer erst nach dem man geschlafen hat. Alles ganz normal, hat nichts mit dem HAuptquest zu tun.

schneida
10.06.2006, 08:53
Aber haben die Entwickler nicht einmal gesagt, dass man zufällig von einem Vampir in der Nacht gebissen werden kann?

Mielas
10.06.2006, 09:07
Aber haben die Entwickler nicht einmal gesagt, dass man zufällig von einem Vampir in der Nacht gebissen werden kann?

Ja, aber normalerweiße passiert sowas in verlassenen Lagern in der Wildnis.
Oder? :confused:

The Boogeyman
10.06.2006, 09:32
Ja normaler weiße schon. Es gab aber auch schon einen, der hat gesagt er wurde in seiner Villa vom Vampier gebissen. Also von daher...

The Burn
10.06.2006, 13:41
ich glaub das ist zufallsgeneriert, je nach ort und zeitpunkt mit unterschiedlicher wahrscheinilchkeit (aber vermutlich ist sie immer sehr gering)

wär zumindest ne möglichkeit

~Flammadarion~
10.06.2006, 14:00
... dass das zufällig ist. Ich bin jetzt auf Stufe sechs und habe jetzt schon in 3 verschiedenen Betten, in 2 verschiedenen Magiergilden versucht, zu schlafen, ohne zum Vampir zu mutieren, aber es hat nicht funktioniert. Es wäre ja kein so großes Problem, nicht zu schlafen, aber ich will endlich eine Stufe steigen und das geht nur, wenn ich "das gelernte durch Schlafen reflektiere".
Vielleicht zur Info: ich habe gegen einen Vampir gekämpft(Ludiviko, oder wie dieser "Fürst", der mit einer Orkdame schlief, heißt). Wurde ich da angesteckt? Erstens kam keine Meldung und zweitens hat der nur mit 'nem Dolch gegen mich gekämpft!
Was soll ich tun?

Schlachtvieh
10.06.2006, 14:08
Irgendwie verwirrt mich dein Post:confused:

Du schläfst und wirst nicht zum Vampir und dann willst du schlafen um eine Stufe zu kriegen und ......HÄ????

Was ist denn jetrzt das Problem?

~Flammadarion~
10.06.2006, 14:21
Ich werde eben schon zum Vampir. Ich habe gemerkt, dass ich mir eine Krankheit zugezogen habe, indem ich im F1-Menü nachgeschaut habe => egal, wo ich schlafe, ich werde zum Vampir werden. Da ich aber die ganzen Unannehmlichkeiten eines Vampirdaseins(nicht am Tag draußen sein dürfen, Blut trinken zu müssen, um nicht zu sterben,...) nicht haben möchte, will ich schnell diesen einen Quest mit dem Vampir Hassildor, oder wie der heißt, machen. Wann wird der freigeschaltet, wo beginnt man den? Ich hab' nämlich gehört, dass man, wenn man den Quest macht, zum Vampir wird(was ich dann sowieso schon bin) und sich aber wieder kurieren lassen kann.

Schlachtvieh
10.06.2006, 14:36
Wenn der Vampirismus noch nicht ausgebroch ist, reicht Beten in einer Kapelle.
Den Heilungs-Quest hat noch keiner SCHNELL gemacht, aber schau mal in meiner Sig nach und scrolle dann bis nach unten, da sind 2 Vampir-Threads verlinkt, wo der Quest-Ablauf steht.

FdK_Slayer
10.06.2006, 14:45
Normalerweise kannst du nur zum Vampir werden wenn du von einem "gebissen" wurdest, also im Kampf durch die Waffe eines Vampirs verletzt wurdest. Oder du wirst in freier Wildbahn gebissen, wenn du schläfst. Ich wurde durch den Kampf mit einem Vampir angesteckt. Ansonsten kann ich mich nur Schlachtvieh anschließen. Also viel Spaß als Vampirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

The Burn
10.06.2006, 16:06
@flammadarion
natürlich gilt das nur wenn du nicht schon vorher von einem gebissen wurdest. das ist nämlich wieder was anderes.

-P!RANHA-
10.06.2006, 20:31
naja gebissen wid man ja nich wirlich irgendwann steht da während eines kampfes was von wegen: Ihr seid mit...Hämofolie... infiziert. oder so das is dan vampirismus, von da an hat man drei ingametage zeit sich zu heilen, danach is der vampirismus ausgebrochen (was man nur durch schlafen erfährt) und kann nurnoch durch das heilmittel geheilt werden

xxSir_Charliexx
10.06.2006, 20:38
Ja, aber normalerweiße passiert sowas in verlassenen Lagern in der Wildnis.
Oder? :confused:

Mich hat wer schon mal im Haus gebissen, im HAUS!

Szadek
10.06.2006, 21:50
hab nicht gelesen um was es hier geht, jedenfalls um vampire und dazu hab ich ne frage.... in der kaiserstadt rennt mal so ein dunmer rum der mir sagt ich soll zu ..... rennen.
hab ich gemacht....
der erzählte mir dass die gruppe, vampirjäger sind und haben mir ne quest gegeben, ich soll in so ein aus einbrechen und infos über die person herrausfinden... hab aber keine gefunden, wo sind die??
ich hab mir schon überlegt alle abzuschlachten, da ich ja selber ein vampir bin, aber mir ist aufgefallen dass wirklich viel zu viele vampis rumrennen, kann dass sein dass ich die infiziere wenn ich saug?? sogar alle mitglieder bis auf dem boss der vampirjäger sind vampire zumindest haben die alle rote augen....

himmelchen
10.06.2006, 22:03
Ihr bekommt von ihm den Auftrag Roland Jenseric auf Verdacht er sei ein Vampir zu töten. Leider ist er spurlos verschwunden, also müsst Ihr
zunächst sein Haus durchsuchen (ebenfalls im Tempelbezirk).

Dabei sollte man sich vor den Stadt Wachen natürlich in Acht nehmen. Das
Haustürschloss hat die Schwierigkeitsstufe „durchschnittlich“.

In seinem Haus findet Ihr auf dem Tisch gleich im Eingangsbereich einen
Brief der Informationen zum verbleib Rolands enthält. Diesen Brief zeigt
man nun Seridur, er wird Euch mit dem Auftrag Roland zu töten zu ihm
schicken

PS: Bevor ihr mit Roland sprecht speichert ab - es ist manchmal nicht alles so wie es scheint. Halte dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten offen.
:rolleyes:

Szadek
10.06.2006, 22:07
In seinem Haus findet Ihr auf dem Tisch gleich im Eingangsbereich einen
Brief der Informationen zum verbleib Rolands enthält. Diesen Brief zeigt
man nun Seridur, er wird Euch mit dem Auftrag Roland zu töten zu ihm
schicken



ich soll in so ein aus einbrechen und infos über die person herrausfinden... hab aber keine gefunden, wo sind die??


`n brief hab ich nicht gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

himmelchen
10.06.2006, 22:13
`n brief hab ich nicht gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn du den Quest beenden willst mußt du den Brief schon suchen und auch finden.
Das können wir nicht für dich erledigen. :rolleyes:

Szadek
10.06.2006, 22:16
Wenn du den Quest beenden willst mußt du den Brief schon suchen und auch finden.
Das können wir nicht für dich erledigen. :rolleyes:

ja schon, is nur eigenartich wenn er mittn aufn tisch liegen soll und ich find den nich....

Fred9r
10.06.2006, 22:20
Irgendwie lag da nur so ne Einkaufsliste
???

himmelchen
10.06.2006, 23:05
Wenn mich nicht alles täuscht, sucht mal in der Nähe des Buches, welches auf dem runden Tisch liegt nach.

Bei mir ist es halt auch schon verdammt lange her - aber es gibt diesen Brief.

:)

Tamo
12.06.2006, 18:58
>:( Zurück zu meinem Problem :D

Ich bin ja jetzt auf halbem Weg das Heilmittel aufzutreiben, jedoch ist das ganze einfach nur noch frustrierend, da ich mittlerweile tagsüber großen Schaden nehme, und die Person die ich erreichen will mitten in der Pampa lebt und ich nur tagsüber in das Haus reindarf...

Die ganze Geschichte (bzw. Quest, wenn man so ne Sache eine als solche bezeichnen kann), ruft gewaltigen Frust herbei, denn ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen Vampir und werde die ganze Zeit nur von Leuten durch die Gegend geschickt.

Und die Tatsache das die Krankheit sofort nach dem Biss bei mir ausbrach ist einfach nur zum ******, da ich ja nicht mal die Möglichkeit hatte in 'ne Kapelle der Neun zu gehen (um zu beten)

Wenn diese sog. "Vampirismus-Quest" obligatorisch sein sollte, beziehungsweise ich nix gegen diesen gescripteten Müll machen kann und das anscheinend von den Entwicklern gewollt ist, dass man einmal sowas durchmachen muss, dann macht das so keinen Spass.

Soll ich jetzt 'nen neuen Char anfangen >:(, und beten das während ich brav die Hauptquest mache nicht gebissen bzw. Aus-Heiterem-Himmel-Infiziert werde?!?!?

Schlachtvieh
12.06.2006, 20:17
Warum trinkst du kein Blut?
Dann kannst du auch am Tage raus, ohne Schaden zu nehmen.

himmelchen
12.06.2006, 21:50
@Tamo

Sieh dir mal unten aufgeführten Link an. Könnte dir helfen.
Damit mußt du halt nur mehr das Blut eines Argoniers und die Vampirasche besorgen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1863907&postcount=1

;)

Zitat von Schlachtvieh:
Warum trinkst du kein Blut?
Dann kannst du auch am Tage raus, ohne Schaden zu nehmen.

Sowas tut ein wohlerzogener Held in weißer Rüstung nicht - nein, nein :D